Stofftaschen und Untersetzer

Einige von euch benutzen sicher diese Atmungsaktiven Pflanzsäcke & Pflanztaschen.
benutzt ihr zu denen Untersetzer ?

1 „Gefällt mir“

aktuell nicht aber werde es im nächsten run machen, es kann immer mal was rauslaufen und wenn du mineralisch unterwegs bist denn musst du ja eh Untersetzer haben

4 „Gefällt mir“

Die überwiegende Mehrheit schon.
Ist immer gut wenn man welche hat die etwas Luft Zirkulation ermöglichen damit der Boden nicht dauerhaft feucht bleibt.

3 „Gefällt mir“

Ansichtssache…ich halte meinen Boden dauerhaft feucht, allein schon wegen der Mikroorganismen und bin damit immer gut gefahren :wink:

Mal ne Frage
Wie bekommt ihr die versalzungen,verkalkung,Düngerereste wieder aus den Stofftöpfen.
Oder irgnoriert ihr die.

Ich hau die nach dem run in die Waschmaschine 30 Grad und 40 min glaube ich