Noch ca. 3 Wochen bis zur Ernte, dann passt es auch mit der BlĂŒtetagen-Angabe des Breeders von 63 Tagen, wenn man die BT seit Umstellung auf 12/12 zĂ€hlt.
Ab Morgen beginnt WK 7 somit die letzte Woche der DĂŒngung. Danach wird nur noch mit LW gegossen, damit die Plants die restlichen NĂ€hrstoffe aus den BlĂ€ttern und der Erde ziehen.
Mega gut sehen die Damen aus und das in BT 29+. Du hast es echt drauf. Werde ich mich mal ranlassen. Meine Dame ist auch ca BT29+, aber bei weiten nicht so hĂŒbsch und gesund wie deine.
Heute war wieder ein GiesstagâŠnoch 1-2 Mal Futter. Sie transpirieren enorm viel an Wasser. Obwohl die grossen Sonnesegel schon lĂ€ngst ab sind. Das ist ein gutes Zeichen, das Wetter ist aber auch Prima, kein Regen seit Tagen,
Denke, dass sie noch 20 Tage bis zur Ernte brauchen werden. Habe sie nach dem Giessen wieder umgestelltâŠ
Paranoid wegen des Geruchs⊠Die ZelttĂŒr nicht aufmachen wollend, aber immer Zeit fĂŒr Fotos.
Habe ONA bestellt. Morgen kommt die Mona, ehm ich mein Oma. Alter Verwalter.
Danke, duftet irgendwie wie die OG Kush die ich vor 5 Jahren gegrowt habe, aber das wird sich bestimmt noch Ă€ndernâŠdie hatte einen eher erdigen, wĂŒrzigen Geschmack beim Rauchen gehabtâŠBlu Gas soll ein wenig anders schmecken, mehr ins fruchtige, Mandarine, Beeren und ein Hauch von skunk⊠bin gespannt. Der FrĂŒhling kann kommen.
Bissel zu nah an den Pflanzenspitzen gewesen. Musste mal austesten, was sie vertragen, wie nah ich mit der LED rangehen kann.
Die brauchen noch ewig. Möchte nicht mehr fremdes Stassengras konsumieren. Hoffe kann in 15 Tagen sagen, âich habe fertigââŠAber meistens sind die HĂ€nderangaben bezĂŒglich BT zu kurz. Hier habe ich mit 64 Tagen noch die Hoffnung, dass es genau passen könnte. Bin bei Tag 49 seit Umstellung auf 12/12.
Wenn ich die Growbox aufmachen muss, schraube ich die Dose auf und man riecht nur noch Limette. Seid heute im Einsatz und fĂŒr sehr gut befunden. Teuer aber lohnt sich, wenn man stealth growen will/muss, wie auch immer. Bringt auf jeden Fall was. Danke fĂŒr den Tipp hier im Forum, weiss nicht mehr genau, wo ich das aufgeschnappt habe.
Denn Ladies gehts gut. Einzelne Ăste knicken unter dem Gewicht der Buds, doch die Plants halten sich gegenseitig. Wenn man sie nicht aus der Box rausnehmen muss, geht es.
Wenn das Licht an ist, fÀllt die LF wieder auf 50%.
Habe noch nicht gespĂŒlt und möchte dies mit dem nĂ€chsten Giessen tun, die Zeit auf 13/11 umstellen und wenn die Erde angetrocknet ist, die LED auf 75% dimmen und die letzten Tage auf 50%. Nach dem SpĂŒlen werde ich die Erde nicht mehr klitschnass machen..nur paar Schlucke Wasser geben, damit sich die LF in Zaum halten lĂ€sst. In der letzten Woche werde ich gar nicht mehr giessen.