Stofftopf vs Plastiktopf, Mineralisch vs Bio_Blue Gas_ đŸ«

Guten Morgen

sind einige Triebe geknickt aber wieder aufgestanden :sweat_smile:

Heute einen kurzen Schreck gehabt nach dem Aufstehen. Stromausfall. Keine Ahnung wie lange der Strom aus war; :expressionless: Es hat aber noch nicht gestunken. In den Sicherungskasten reingeschaut, es hat tatsĂ€chlich den FI- Schalter rausgehauen. Hmm. Dann bin ich auf Fehlersuche. Habe den Stromkreis wieder eingeschalten und sah, dass der Monkey Fan von der Firma Secret Jardin nur noch surrt
Also wurde ein Kurzschluss verhindert, womöglich ein Brand.. :expressionless:
Nicht mal 2 Monate gehalten. :cry:

Der Cloudray S6 leider immer noch nicht verfĂŒgbar. :man_shrugging:
Mal schauen wie es jetzt so funktioniert. Kaufe erstmal keine weiteren Schrott-Ventis mehr. :smiling_face:

greets

9 „GefĂ€llt mir“

Sehr sehr Àrgerlich aber umso schöner dass nix schlimmeres passiert ist

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, da hast du recht
Habe ich auch gedacht 

HĂ€tte man wissen sollen (ich). Man hört ja nichts Gutes ĂŒber diese Ventis von dieser Marke.

Habe die uneren Triebe gebĂŒndelt und mit einer Schnur zusammengebunden. Das sieht einfach verdammt geil aus das BlĂŒtenmeer. :smiling_face: :ca_hempy: :cowboy_hat_face:

8 „GefĂ€llt mir“

Deswegen kauf ich nur die Standard 20 Euro Ventis, heben genau so lange :v:

Und die Teile die ca 20 cm in den Grow reinhĂ€ngen machen fĂŒr mich noch viel weniger Sinn, teuer sind die auch noch ĂŒbelst. :v:

1 „GefĂ€llt mir“

Einen sonnigen guten Morgen :ca_hempy:

BlĂŒtentag 23,+ VorblĂŒte = 36, WK6

12 „GefĂ€llt mir“

Wie geil. Dein ganzes Zelt besteht aus Buds. Sieht sehr einladend aus.

Was meinst du wie lange sie noch bis zur Ernte brauchen?

1 „GefĂ€llt mir“

Bin auch zufrieden. Mein erster Grow, wo alles einigermassen lÀuft. :sweat_smile:

In insgesamt 65 Tagen soll sie fertig sein nach Breeder, aber Stecks sind immer ein bisschen frĂŒher fertig, meinte ich. Denke noch so ca. 4 Wochen.
Wenn 1/3 der Trichome bernsteinfarben sind finde ich ist fĂŒr mich der beste Moment zum Ernten. :ca_hempy:

2 „GefĂ€llt mir“

Cool, GlĂŒckwunsch. Das ist auch mein Plan fĂŒr den nĂ€chsten Grow :grin:

Eddie Murphy What GIF by Laff

Wenn die Buds noch dicker werden, dann besteht die Pflanze dann nur noch aus einem großen Bud oder wie :ca_giggle_joint:

1 „GefĂ€llt mir“

Tommy Chong Weed GIF by Paramount Movies

Ich seh schon seit Tagen nur einen einzigen Bud :joy: :smiling_face: Hoffe, das kommt gut, Luftzirkulation ist in Ordnung.

greets

2 „GefĂ€llt mir“

Sieht toll aus bei dir :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

moin moin

Nimmt langsam langsam Farbe an das Ganze :smiling_face: :cowboy_hat_face:

8 „GefĂ€llt mir“

13 „GefĂ€llt mir“

Da wĂŒrd ich ja gern mal ne Nase von nehmen, also fĂŒr den Duft :pray:

Gruß :v:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich macher mir Gedanken wie ich das ganze ernten soll. :sweat_smile: In der Nacht wenn alle schlafen. illegal. Noch. :blush:

greets

Season 3 Smell GIF by Nanalan'

2 „GefĂ€llt mir“

Hab ich frĂŒher auch so gemacht. Zwischen 2 und 4 fand ich es draußen immer am Stillsten (auch mit Streifen). War dann zB. die beste Zeit, um von drinnen nach draußen, in die ausgehöhlte Hecke umzusiedeln :ca_giggle_joint:

Keine Pflanze sollte illegal sein :v:

3 „GefĂ€llt mir“

Guten Morgen Leute

orange und lila Farben kommen :face_with_monocle: :ca_hempy:

10 „GefĂ€llt mir“

Am Gestank erkennt niemand ob 1 oder 25 Pflanzen :v::partying_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, dein wie vielter Grow das ist und wie oft du bereits geerntet bzw getrimmt hast. Mein ungefragter Rat dazu wÀre, dass du das nicht unterschÀtzt und dir genug Zeit nimmst.

Ich habe fĂŒr das Trimmen beim letzten Grow circa 8 Stunden gebraucht fĂŒr 4 Pflanzen. Hatte aber auch sehr viel kleine Buds dabei und hab nebenbei Netflix geglotzt.

4 „GefĂ€llt mir“

Ist mein 5ter Grow, wobei der erste Grow um 2011 war und der Letzte vor
5 Jahren
2 Mal Outdoor und 3 Mal Indoor :sweat_smile: habe schon etwas getrimmt :rofl:

Ich dachte die Pflanzen erstmal grob getrimmt kopfĂŒber in der Box aufzuhĂ€ngen, bis die Stengel knacken. Danach geht das trimmen einfacher.
Ja denke auch dauert paar Stunden, kann mich nicht mehr daran erinnern, wie lange ich das letzte Mal gterimmt habe, aber auf jeden Fall einen halben Tag mindestens
 Werde die ZuckerblÀtter aufbewahren und wenn genug Material da ist, mache ich mir hash :ca_hempy:

5 „GefĂ€llt mir“

einfach schön vor dem Schlafen gehen
 :smiling_face:

Puuh :sweat_smile:, was mach ich mit so viel :ca_hempy: werden immer dicker, bin erstaunt, dass sie das gewicht halten können. hab bisschen angst wegen Schimmel. Noch morgen Regen, dann wieder paar trockene Tage. Hoffentlich.

15 „GefĂ€llt mir“