sind einige Triebe geknickt aber wieder aufgestanden
Heute einen kurzen Schreck gehabt nach dem Aufstehen. Stromausfall. Keine Ahnung wie lange der Strom aus war; Es hat aber noch nicht gestunken. In den Sicherungskasten reingeschaut, es hat tatsĂ€chlich den FI- Schalter rausgehauen. Hmm. Dann bin ich auf Fehlersuche. Habe den Stromkreis wieder eingeschalten und sah, dass der Monkey Fan von der Firma Secret Jardin nur noch surrtâŠAlso wurde ein Kurzschluss verhindert, womöglich ein Brand..
Nicht mal 2 Monate gehalten.
Der Cloudray S6 leider immer noch nicht verfĂŒgbar.
Mal schauen wie es jetzt so funktioniert. Kaufe erstmal keine weiteren Schrott-Ventis mehr.
Bin auch zufrieden. Mein erster Grow, wo alles einigermassen lÀuft.
In insgesamt 65 Tagen soll sie fertig sein nach Breeder, aber Stecks sind immer ein bisschen frĂŒher fertig, meinte ich. Denke noch so ca. 4 Wochen.
Wenn 1/3 der Trichome bernsteinfarben sind finde ich ist fĂŒr mich der beste Moment zum Ernten.
Hab ich frĂŒher auch so gemacht. Zwischen 2 und 4 fand ich es drauĂen immer am Stillsten (auch mit Streifen). War dann zB. die beste Zeit, um von drinnen nach drauĂen, in die ausgehöhlte Hecke umzusiedeln
Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, dein wie vielter Grow das ist und wie oft du bereits geerntet bzw getrimmt hast. Mein ungefragter Rat dazu wÀre, dass du das nicht unterschÀtzt und dir genug Zeit nimmst.
Ich habe fĂŒr das Trimmen beim letzten Grow circa 8 Stunden gebraucht fĂŒr 4 Pflanzen. Hatte aber auch sehr viel kleine Buds dabei und hab nebenbei Netflix geglotzt.
Ist mein 5ter Grow, wobei der erste Grow um 2011 war und der Letzte vor
5 JahrenâŠ2 Mal Outdoor und 3 Mal Indoor habe schon etwas getrimmt âŠ
Ich dachte die Pflanzen erstmal grob getrimmt kopfĂŒber in der Box aufzuhĂ€ngen, bis die Stengel knacken. Danach geht das trimmen einfacher.
Ja denke auch dauert paar Stunden, kann mich nicht mehr daran erinnern, wie lange ich das letzte Mal gterimmt habe, aber auf jeden Fall einen halben Tag mindestens⊠Werde die ZuckerblÀtter aufbewahren und wenn genug Material da ist, mache ich mir hash
Puuh , was mach ich mit so viel werden immer dicker, bin erstaunt, dass sie das gewicht halten können. hab bisschen angst wegen Schimmel. Noch morgen Regen, dann wieder paar trockene Tage. Hoffentlich.