Strain-Fazit: Wham Boom von Anesia
Pfirsich Phäno:
Geschmack/Aroma:
Sehr, sehr extremer Geruch und Geschmack nach Pfirsich, am besten zu vergleichen mit dem Geruch und Geschmack von Eistee Pfirsich. Lecker süß, kräftig, einfach ein Traum
Ich weiß nicht, wer es kennt, aber wenn man dann an den Lippen mit der Zunge entlang geht, ist der Geschmack genauso intensiv, als hätte man die ganze Zeit an einem Pfirsich-Blunt/Wrap gezogen… ![]()
Wirkung:
Sie hat definitiv nicht die 39% erreicht, das würde man mehr merken. Aber mild ist sie auch nicht, dennoch würde ich sie etwas schwächer einstufen als ihre Schwester und schätze, dass sie so bei 28-31% liegt. Also mehr als genug Wumms bringt sie schon mit, was das leckere Gras wiederum sehr gefährlich macht und ganz schnell ins Negative umschlagen kann, vor allem bei „untrainierten“
Konsumenten.
Wachstum:
Von Anfang an ohne Probleme gewachsen, auch nach dem Toppen ohne Meckern weitergemacht. Allerdings ist die Budstruktur etwas fluffig und die Genetik bildet überall Foxtailing aus, was das Trimmen sehr nervig macht.![]()
Vanille/Nussige Phäno:
Geschmack/Aroma:
Hier haben wir den von Anesia beschriebene Aroma von Vanille mit Nüssen, auch intensiv aber nicht so wie der Pfirsich-Phäno. Auf jeden Fall auch sehr lecker, hat son leichten „Cookies“ touch. ![]()
Wirkung:
So wie ihre Schwester hat auch sie nicht die 39% erreicht aber diese Lady ist die stärkste aus dem ganzen Bumms und ich würde sie mit 32-34% einschätzen. Sie ist in etwa so stark wie die Sleepy Joe die ich schon gegrowt habe. Es kommt erst schleichend und plötzlich haut es doch voll zu ![]()
Wachstum:
Genau wie ihre Schwester völlig problemlos aber der Phäno produziert überall feste, dichte Buds ohne Foxtailing ![]()
Auch die Nodienabstände waren sehr gut so das viele Knotenpunkte mit vielen Blütenstempel wachsen können.
Fazit:
Auch wenn es, wie in diesem Fall, zwei Phänos waren sind beide sehr lecker, potent und produktiv. Der Pfirsich-Phäno gefällt mir persönlich besser, allein wegen dem wirklich intensiven Geschmack. Aber der Vanille ist auch sehr lecker und deswegen muss man echt aufpassen mit dem Kraut, das ist nichts für Anfänger.
Ich kann den Strain von meiner Seite her empfehlen, aber eine 39% Version ist wohl trotz UV-Beleuchtung schwerer zu bekommen.