Strain - Fazit by Que420

Strainfazit G-Mint 1

Wachstum: Genau gleich wie ihre Schwester, kaum zu bändigen, über 180cm groß geworden aber die Budstrucktur ist deutlich besser als von der G-Mint 2. Dichter/fester gewachsen und besseres Blüte/Blatt verhältniss was das Trimmen viel angenehmer macht :wink:

Aroma/Geschmack: Sie geht nicht so extrem nach Benzin/Petrolium/Verdünnung wie ihre Schwester sondern hat viel mehr fruchtige Terpene. Man riecht ganz deutlich Knoblauch und Orangen mit einer leichten Minznote. Geschmacklich spiegelt sich das auch deutlich wieder mit einem sehr intensiven Nachgeschmack, sehr lecker :slight_smile:

Wirkung: Ihre Schwester ist da etwas stärker aber „Mild“ ist die nicht gerade :sweat_smile: BSF gibt an das die zwischen 22-27% erreichen können, ihre Schwester hat definitiv mindestens die 27%, wenn nicht sogar mehr. Die G-Mint 1 würde ich mit 23-25% einstufen, also auch völlig ausreichend :wink:

Fazit: Bisher kannte ich nur die Runtz X Layer Cake die mit solchen ähnlichen Terpenen daher kommt aber die Runtz kann da nicht mithalten. Weder im Wachstum noch im Geschmack und garantiert nicht mit dem Ertrag :ca_giggle_joint: :joy:
Ich habe es zwar schonmal geschrieben aber der Strain verdient das… Mega Strain! :wink:
Diese beiden Pflanzen haben mir einen neuen Indoor Rekord verpasst…
G-Mint 1 = 221g
G-Mint 2 = 211g

12 „Gefällt mir“