Strain - Fazit by Que420

Mac1 von Growers Choice:

Wuchs:
Die Keimrate beträgt 100%… Das Wachstum ist sehr stabil und stark, trotz nährstoffarmer und verdichteter Erde hat sie sich durchgekämpft. Ohne zu toppen, zeigt sie dennoch ein sehr homogenes Wachstum aller Triebe… Die Blütenproduktion ist sehr gleichmäßig, es gibt keine mega Headbuds, dafür ist die Energie schön verteilt mit quasi perfekten Buds von der Größe her… (Kickerball Größe)

Geruch/Aroma:
Während des Wachstums kommt sehr schnell eine süße Fruchtigkeit in die Nase, zum Ende hin kommt ein sehr dominanter Ammoniak Geruch hinzu, der dem gesamten Aroma einen extra Punch gibt.
Beim Trimmen denkt man dann an Früchtekuchen mit Alienpipi :sweat_smile:
Jetzt, knapp 3 Wochen im Glas, ist das Pipi-Aroma nicht mehr so stark, man riecht es noch, aber es ist ein angenehmer Geruch.
Geschmacklich kann ich nichts Genaueres sagen, es schmeckt gut, leicht würzig neben dem Früchtekuchen, aber mehr kann ich da nicht definieren.

Wirkung:
Ziemlich ausgeglichen, da passt der 50/50% Hybrid, aber nicht besonders stark im Vergleich zu den letzten Autos. Ich wollte zwar auch im Autozelt mit UV arbeiten, habe mich aber umentschieden und wollte mal testen, ob ich einen Unterschied merke.
Ja, den merke ich deutlich, die Mac sollte eine +30% sein, aber sie ist schwächer als jede Auto vom letzten Lauf, wo ich mit UV gegrowt habe. Auch die Trichomproduktion ist viel geringer…
Jetzt habe ich aber für mich den Beweis, dass es doch etwas bringt, UVB+UVA zusätzlich zu geben, und es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

6 „Gefällt mir“