Strain und seine Eigenschaften wie z.B. Geschmack

Hey Leute,

Ich bin ein totaler Geschmackfan, natürlich findet keiner schlechte Geschmäcke gut aber ich mag es halt besonders, wenn man beispielsweise eine Beerennote im Weed wieder findet.

Ich lese beim durchstöbern der Seed Shops immer wieder Banan Split oder lemon Haze, wie sind eure Erfahrungen mit solchen strains und könnt ihr bestätigen, das solch fruchtige Noten tatsächlich wieder gegeben werden können?

Was habt ihr selber gezüchtet und was habt ihr als sehr lecker empfunden?

Ich freu mich über Anregungen und Inspirationen.

Gruß
Dgin

1 „Gefällt mir“

Die Lemon shining silver haze hat diesen Zitronen Geschmack. Wenn sie richtig getrocknet wird kommt das Aroma beim rauchen super rüber. Die Purple Queen hat eher so was erdiges an sich. Lässt sich aber auch gut rauchen. Und welche auch super war, war die pineapple kush. Die hat beim rauchen auch nach Ananas geschmeckt

1 „Gefällt mir“

Das sind aber alles indica, oder? Ich mag ja den Törn von Sativa recht gerne, da bin ich nicht so angenagelt.

Die Lemon ist mehr sativa.
Ich hab mal einen pine Apple vor der Arbeit geraucht danach hab ich den ganzen Tag motiviert gearbeitet :sweat_smile: hatte ich danach nie wieder :woman_shrugging:

Genau so stell ich mir das vor, gut, vor der Arbeit würde mir nicht in den Sinn kommen aber gerade für Gartenarbeit oder sonst was find ich es genial.

Hab ne Blueberry Kush die scxhmeckt echt lecker fruchtig!

1 „Gefällt mir“