Straßenpreise 2021 Gras vom Dealer bei euch? Qualität?

PLZ 6xxxx

Bei uns ist es aktuell in etwa so:

13€/g - manchmal super, manchmal Müll und nass

12,50 - meistens nichts gutes/ schnell getrocknet

15,00 - gute quali aber unverschämt teuer

(Infos welche Sorte gibt es praktisch nie)

Wir siehts bei euch aus? :slight_smile:

Hoffe ihr könnt die PLZ oder Großstadt in etwa angeben und ein paar Infos geben :slight_smile:

Ich wüsste gar nicht, wo ich sowas erfragen sollte. http://graspreis.de/ haben sie ja geschlossen, warum auch immer.

Ich seh es bei Kollegen die sich als was holen.

Aha, kommst wohl ganz aus meiner Nähe :smiley: ich hab zum Glück noch nen Vorrat von meinem 1. Grow :crazy_face: (waren 257g auf 0,7 m2)

PLZ 6xxxx ? ich bin vor einen halben Jahr in PLZ 6xxxx hingezogen uind finde absolut überhaupt keine Anbindung irgendwo Straßenott zu bekommen.

Vorher PLZ 2xxxx- 7-8€/g - mal so mal so, meistens aber gut

9xxxx 16€/g und es ist immer Scheiße…
Seitdem die Arabermafia in der Nähe verhaftet wurde, ist die Qualität stark gesunken :sweat_smile:

Sind das nicht Pferde?
… aber egal, mMn haben die „Profi-Ticker“ von der arabischen Halbinsel und Nordafrika einen historischen & kulturellen Bezug zum Hanfanbau & dessen Konsum (so mein Halbwissen).
Bei den kriminellen Banden aus Süd-Ost-Europa sehe ich das eher weniger und von daher ist die Hemmschwelle evtl. auch niedriger, gesundheitsschädlichen Müll zu verkaufen.

… nur so nen Gedanke …

Ich steckte damals kein bisschen in der Materie (komisches Wort), aber soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Markt mit extrem beschissenen Weed geflutet, das entweder keine Wirkung hatte, wenig Wirkung hatte oder einfach nicht getrocknet und bloß für Profit produziert wurde.
Eine kriminelle arabische Vereinigung (Wir nannten sie alle gewohnheitsmäßig die Araber-Mafia, wer weiß, wer da wirklich hinter steckte) hat diesen Mangel an Qualität ausgenutzt und einfach gutes Zeug für nen normalen Preis verkauft und das hielt sich auch jahrelang! Leider sind in den letzten Jahren viele Ticker hops genommen worden und die „Araber“ haben von der Polizei mächtig auf den Deckel gekriegt.
Kurz darauf war alles wieder scheiße, teuer und mittlerweile auch synthetisch…