Strawberry Gorilla Auto Retten

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: Blüte
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Hallo Leute, wie können wir diese Auto von meinem Freund noch retten und ihm wenigstens einen kleinen Ertrag bescheren. Er hat Baumarkt Erde verwendet und keine Dünger etc. und gießt alle zwei bis drei tage. Outdoor bekommt sie genug Sonne den ganzen Tag.
Wird hochgeladen: 48AEFFCC-88CE-4A4A-8F6D-298BB3A88155.jpeg …

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Erde unbekannt Baumarkt
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Alle zwei bis drei Tage wird gegossen.

Dünger:
Keine Verwendung

Sorte(n):
Strawberry Gorilla Auto

Outdoor-Angaben

Viel Sonne

1 „Gefällt mir“

Hallo @FlexGer

Es ist dir vielleicht im Eifer des Gefechts nicht aufgefallen, der Upload deines Bildes wurde nicht abgeschlossen - ergo kann man dir erstmal nicht helfen. :frowning:

Lad das Bild bitte erneut in diesem Thread hoch, einfach neuen Beitrag dafür nutzen.

:v:

1 „Gefällt mir“

Vermute es liegt an der Erde meines Freundes, sie hat nicht genug drainage und ist nicht luftig genug sehe ich das richtig ?

Hi!

Was die Drainage betrifft weiß ich es auch nicht. Aber die Pflanze braucht Nährstoffe. Nicht Düngen = Nährstoffmangel.

Vor allem in der prallen Sonne hat die enormen Bedarf an Nährstoffen.

Hallo Flex,
Ganz ehrlich… werfe sie auf den Kompost !

Da ist der Zug längst abgefahren… Autos haben nur einen gewissen Zeitraum wo sie wachsen … diese blüht bereits.

Sprich 2 gr wird es wohl geben, also einfach so lassen oder entsorgen.

Dumm gesagt … man erntet was man investiert :man_shrugging:

Gruß
Apollo

2 „Gefällt mir“

Hey nochmal ^^

Ja, etwas klein geraten die Mademoiselle :confused:

Die Phase, in der man jetzt den Ertrag noch gross beieinflussen könnte, ist leider vorbei.
Ich persönlich würde sie mal sachte düngen und einfach stehen lassen.

Wenn sich irgendwo noch 1 Seed versteckt, würde ich den noch fix ansetzen. Könnte noch klappen bis Mitte September.

Da dann allerdings mal 1 Blick in die Outdoor (/+Lowbudget) Threads werfen bzgl Erde und ggfs Langzeitdünger.

:v:

1 „Gefällt mir“

Was liegt denn da für nen Plastik/Elektroteil mit im Topf ?

Die Tüte von Fastbuds. Schade um die 10 Tacken.

Das hab ich mich auch gefragt… :grin:

Stimmt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Da ist ja der Strich/QR Code…
Auch ne Methode sich den Strain zu merken :evergreen_tree:

1 „Gefällt mir“

Er kann ja den Topf als Mülleimer weiternutzen. Eisstiel steckt ja auch schon im Topf.

ja genau, für den Anfang ist Auto vielleicht nicht das richtige bei Dir, wie wäre es mit Fem beim nächsten Durchlauf?

Er doch nicht, @hanfiey. Sein Freund. :wink: