Strawberry Haze Auto - 50x50x140 - Mars Hydro TS 1000 -150 Watt Erde Scrog

Das stimmt, viel Zeit bleibt nicht.

Aber ich bin dennoch guter Dinge, zumal ja auch die Lady laut Breederangabe etwas länger benötigt wie manch anderer Strain

2 „Gefällt mir“

Tag 25

Mittlerweile habe ich ein 3. Mal entlaubt. Der große Stretch lässt bisher noch auf sich warten.

Habe zum ersten Mal Trauermücken am Start. Möglicherweise habe ich Sie durch die neue Erde eingeschleppt.
6 Viecher habe ich mit der Gelbtafel gefangen.
Gestern wurde die Lady dann mit Compo Trauermückenfrei (auf Neemölbasis) eingesprüht und gegossen. Die heute gelieferten Nematoden chillen im Kühlschrank und werden in 1 Woche eingegossen. Wollte etwas zeitlichen Abstand zwischen dem Trauermückenfrei einhalten.

4 „Gefällt mir“

Tag 27

Das Blätterdach war viel zu zugewachsen. Also habe ich erneut zum 4. Mal die Schere rausgeholt und der Lady einen Kurzhaarschnitt verpasst. So oft in kurzer Zeit habe ich noch keine Pflanze mit der Schere malträtiert…
Bin echt gespannt was das am Ende gibt mit dieser Sorte…

Großzügig wie ich bin, habe ich ihr einen 3. Ali-express-Billig-Propeller mit monströsen 2,5 Watt ins Zelt gehängt!

.

4 „Gefällt mir“

Tag 31

Heute wurden die Nematoden gegossen, Habe Sie erst in einer kleinen Wasserschale im lauwarmen Wasser angerührt und dann in die Gießkanne und nochmal verrührt.
Ich hoffe dass jetzt den Trauermücken das endgültige Todesurteil droht!
Die Lady mutiert zum Busch.

Derzeit mische ich noch folgende Zusätze in Wasser rein:

Plagron Terra Grow Wachstumsdünger - 75% der angegebenen Menge

Plagron Power Roots für Wurzelwachstum - 100% der angegebenen Menge

Plagron CalMag - im Haus ist eine Entsalzungsanlage und das Wasser hat wenig Magnesium - 100% der angegebenen Menge

2 „Gefällt mir“

Tag 33

Der Busch ist extrem zugewuchert, also habe ich erneut entlaubt, soviel wie nie zuvor…
Mittlerweile sehe ich keine Fliegen mehr im Zelt, schön wenn Sie jetzt ausgerottet sind.

2 „Gefällt mir“

Tag 34

Ich habe der Lady den 4. Ventilator gespendet, jetzt wird Sie 24 Stunden am Tag mit mörderischen 11 Watt (4 x 2,75 Watt) Umluft verwöhnt ^^
Nach der Nehmöl-Aktion vor ein paar Tagen + dem Nematodeneinsatz sehe ich keine Fliege mehr im Zelt, auf dem gelben Kontrollkleber hat sich bisher keine Fliege mehr niedergelassen.
Es scheint so, als ob so langsam der erwartete Stretch kommt!

3 „Gefällt mir“

Tag 38

Der Stretch ist da! Gestern wurde erneut entlaubt (das 5. oder 6. Mal insgesamt) Die Blüte ist nun gut erkennbar. Die Lady säuft wie eine afghanische Bergziege. Heute kam auch bei über 3 Liter Gießwasser nicht ein Tropfen Drain raus.
Das Plagroon Power Roots habe ich abgesetzt, dafür habe ich noch etwas Greensensation reingekippt. Ab dem übernächsten Gießen setze ich den Wachtumsdünger Terra Grow ab und stelle auf Blütedünger + Green Sensation um.

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ist es nicht ein bisschen früh für green sensation? Laut Plagron soll das erst ab BW4 verwendet werden.

Gruß und dicke Buds wünsche ich dir

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nur im Kopf dass man es ab Anfang Blütezeit nimmt, hab die halbe empfohlene Menge rein.

Ob am Ende dicke Buds kommen muss man mal sehen, ich finde Sie hängt im Wachstum etwas zurück, allerdings braucht Sie ja auch mit 80 Tagen laut Breeder deutlich länger als meine vorherigen Sorten.

Nee nee,der hatt absolut Recht indihazor.
Selbst Woche 4 ist hochgegriffen und nur wenn die Vorblüte schon in ihnen drinne steckt beim Wechsel auf 12/12,und selbst dann ist Tag 22 eigentlich immer noch zu früh.
Niemals vor der Hälfte der gesammten Blüte so orientiere ich mich halbwegs b.z.w. nie vor Woche 5 bei einer die 8-9 braucht.
Billig ist es auch nicht und man würde bis zum Schluss viel zu viel verbrauchen wobei der Hauptdünger angepasst werden muss sonst ist man mit Phosphor viel zuweit oben und das wirst du mit winzigen Buds merken die total überfüttert sind.

lg

1 „Gefällt mir“

dann lass ich es erst einmal noch weg

1 „Gefällt mir“

Tag 43

Die Lady wächst fröhlich vor sich hin. Endlich gewinnt Sie auch an Höhe.

Wahnsinn, was die in ein paar Tagen an Blättern und Zweigen entwickelt.
Ich will ja nach Möglichkeit nur mehrere große Colas haben und keine kleinen Zweige, keine Popcorn Buds, etc.
Also habe ich Sie heute das 7. Mal entlaubt. (So oft habe ich bei noch keiner Pflanze entlaubt )
Anschließend wieder die Haken teilweise neu ausgerichtet.
Gefühlt habe ich ein bisschen zuviel entfernt, egal.

Blätter und kleine Äste

Neue Frisur nach dem Frisör.
Da die Blüte gestartet hat will ich jetzt zukünftig nicht mehr weiter entlauben, mal sehn wie Sie sich entwickelt.

.

3 „Gefällt mir“

Tag 46

Die Lady streckt sich dem Sonnenlicht entgegen.
Die letzte Hardcore-Beschneidung hat Sie scheinbar ganz gut vertragen.

3 „Gefällt mir“

Tag 51

Die Lady wächst ohne Ende! Wenn dass so weiter geht wird es eng im Zelt. Den Mainbud habe ich schon umgebogen, er wächst jetzt auf gleicher Höhe wie die anderen. Ich hoffe der Stretch endet demnächst… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Binde die 4-5 langen toppen jetzt schonmal runter in dem 1.40er Zelt.
Und durchhalten,ist am Ende die Mühe Wert.

Achte auf feuchte Zeltwände.Sie ist sehr mehltauanfällig die Gute.

Bist BT25 nun und der Streck ist in 2 Wochen ca.vorbei.
Wird fluffig alles aber lecker.

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :smiling_face_with_three_hearts: habe auch eine am laufen momentan, knapp 8 Wochen alt,duftet deine schon?

1 „Gefällt mir“

Ich mags lieber kompakt. Bin ja ein Faultier, daher habe ich es lieber wenn ich nur 5,6,7 große Topbuds ernten muss, ansonsten ist das immer soviel Schnippelei.
Bei einem der letzten Grows mit der Amnesia Fast habe ich die ganzen kleineren und mittleren Blüten alle zu Öl verarbeitet.

bisher noch nicht, die Blüten sind ja auch noch sehr klein. Wie ist das Wuchsverhalten bei deiner und in welcher Woche bist du ?

Bin mit ihr Ende der 7. Woche, glaube dritte Blütewoche, die genau in der Mitte ist es. Sind meine ersten Autos, würde sagen Wuchsverhalten normal bis kräftig, also mit der Auto AK und auto Ultimate ( dahinter) hält sie sehr gut mit. Zufrieden bis jetzt :smiling_face_with_three_hearts: kann es kaum erwarten bis sie endlich anfängt mit duften :strawberry::strawberry::strawberry: viel Erfolg dir weiterhin :+1::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

sehr nice! Meine ist vom Wuchsverhalten krass, so oft musste ich bisher noch nie mit der Schere dran.

1 „Gefällt mir“