Substral Performance Organics Obst&Gemüseerde mit Monster Bud Mix?

Hallo Growlegen!

Ich bräuchte mal eine Meinung zu einem Vorhaben.

Hat von euch schon mal jemand die „Substral Performance Organics Obst & Gemüseerde“
im Zusammenspiel mit dem „Monster Bud Mix“ getestet ?

Mein Plan ist, meinen nächsten Run mit dieser Erde/Dünge Mischung zu fahren, habe
aber die Befürchtung, das der Mix aus dieser Erde und dem Dünger zu stark sind
und die Ladies dabei drauf gehen.

Bin für eure Meinungen im voraus schon mal dankbar! :slight_smile:

Peace and out
der
Miga

Getestet nicht, aber warum sollte es da Probleme geben? Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, wurde die Erde schon öfter mit „Biotabs“ benutzt…Der Monsterbud Mix, hat hier im Forum auch einen guten Eindruck hinterlassen…"Go for it"

Gruß

2 „Gefällt mir“

Fahre gerade die Substral mit 4 Biotabs pro 20L FlexiPot, hab da jeweils etwa 18L Erde drin. Jeweils verschiedene Autos seit 2 Tagen nach Keimung. Überhaupt keine Probleme mit der Erde. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Erde habe ich selbst schon verwendet… Ich finde sie Prima…
Worüber ich mir eher Gedanken mache, ist die Mischung aus beiden…
Die Erde ist ja schon vorgedüngt… Wenn jetzt noch der Monster Bud Mix von
Anfang an hinzukommt, habe ich eher die Befürchtung, das es zuviel Dünger ist
und die Ladies Überdüngungserscheinungen zeigen werden…

greets
der
Miga

Nimm doch einfach light mix dann bist du auf der sicheren Seite

Wenn du vorgezogene Pflanzen da rein setzt, wird nicht viel passieren, zuviel wird das nicht sein :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja die Substral Erde ist vorgedüngt, da muss man sich erst rantasten, aber ich denke schon dass das funktionieren wird. Du kannst natürlich auch einfach Lightmix benutzen, wenn du dich damit wohler fühlst, aber der ist auch sehr schnell aufgebraucht…Ich würde die Sub. Erde nehmen oder Allmix, und den Monster Budmix erst beim Endtopf dazugeben…

2 „Gefällt mir“

Genau würd das auch eher im Endtopf benutzen , darin keimen klappt auch aber ich finde in leicht gedüngter Erde wachsen die aufjedenfall besser