**Successful** - Big Harvest *ERNTE* - Finales-Stecklingswahnsinn mit 266% THC im success

Im Titel ist die bedeutsame Betonung auf Successful besonders wichtig wahrzunehmen :kissing_heart:

Schulter Lässig GIF by skipp

Setup:

Growbox*: 120120180 Dachschräge

Beleuchtung: PHLIZON FD6000 640 W Vollspektrum-Daisy-Chain-dimmbares LED-Wachstumslicht mit Samsung 281B

Belüftung: MarsHydro inline smartfresh 150mm @ 402 cfm/ 690m³/h inkl App-Steuerung mit hygrometer und Temperatur sensor.
Umluft: 3 x ghp 5w Clip-Ventilator und
1 x MarsHydro Clip-Ventilator

Growmedium: Erde BioBizz lightmixx und Plagron lightmixx im bereits zweiten und dritten Lauf :person_shrugging: vielleicht lerne ich die Grenzen des Substrats in diesem Run kennen

Vorgedüngt? Ja, selber macht mit HESI Wurzelkomplex :+1:
pH-Wert : 7.6
EC-Wert bei der letzten Messung optimatös
Habe es bisher nie geschafft den Drain zu messen :person_shrugging: *edit: mega DrainAnalyse jetzt dabei. Doch wichtiger als ein Anfänger gedacht hat!

Dünger: HESI irgendwo zwischen Schema und Bergrows Düngerrechner :+1:
Zusätzlich gibt es noch Bittersalze, Kalium plus von Canna für die Blüte und natürlich calmag Agent ebenfallsvon Canna. Dünge Sortiment wird in diesem Run noch erweitert, ich möchte ein paar Sachen noch von Canna und evtl dieses Ripen wo man hier überall liest wenn meine Zusätze aufgebraucht sind.
Erweitert auf: Canna mono phosphor und mono magnesium. Weg mit dem Bittersalz, löst sich nie ganz auf der Dreck.

Bewässerung: Leitungswasser frisch gezapft nach Bedarf, Wasser Ph wert ohne NL 7.6 und mit NL 6.5
**Zugabe von Canna Calmag Agent und Bittersalz, angepasst an alle Phasen

**Wasserglaskeimung und dann direkt in den 1,1 l Topf mit Hut, so ging es los. Das hier sind alles Stecklinge der dritten Generation!
****Erster Topf selbstgebastelt ca. 100 ml
**Zweiter Topf 1,1 Liter
*End Topf 11 Liter

Wenn es aber in Zukunft bei sechs Pflanzen bleibt, dann werden die Töpfe auf 15 L up-ge-graded
So der Plan für den GanjaFarmer Grow den ich hier auf jeden Fall noch schuldig bleibe.

Seeds nun Stecklinge, alles gestartet mit seeds von anesiaseeds

6 x Chimera-Cut @selbstgezogene Stecklinge Hier geht’s direkt zu Chimera Cut , anesiaseeds, 60% Indica / 40% Sativa, Feminisiert, 38,5% THC

Chimera GIF by Boxing Star

Greys Anatomy Cut GIF by Rooster Teeth

Immernoch, als Free Goody gestartet und nun schon zweimal geerntet wird es das letzte Mal hiermit werden. Wollte sie ursprünglich als Mutter behalten, da der Reiz sehr groß ist. Einfach eine geschmackliche Sensation, Trichome überall.

1 x Dankberry Hier geht’s direkt zu Dankberry, anesiaseeds, 60% Indica / 40% Sativa, Feminisiert, 35%THC

Hillary Clinton Dank Memes GIF by Todd Rocheford Strawberry Fields Fruit GIF by Pog the Frog

11 „Gefällt mir“

Kleine Kennenlernrunde

Umgetopft wurden sie am 15.2. und in der vegi lasse ich sie noch ein paar Tage. Die werden heute noch etwas gestutzt und nach ein paar Tage Ruhe geht’s dann auch schon in die Blüte :+1: und erst dann fange ich an zu zählen für euch :kissing_heart:

.

.

.

.

.

Echt schade um die Dankberry. Diese Wäre eine echt tolle Mutter :wave:

17 „Gefällt mir“

Lol du hast aber viele Ventilatoren am Start. Ich zähle 5, für jede Mutti einen? Aber aussehen tun sie top, da gibt´s nichts zu bemängeln. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Laufen tun

Es sind vier Ventilatoren, wovon aber nur zwei laufen :running_man:

1 „Gefällt mir“

Heute gab es Wasser mit

• Bittersalz 0.16 g/L
  • HESI TNT Komplex 5 ml/L
  • HESI SuperVit 2 Tropfen auf 10L
  • HESI PowerZyme 2 ml/L

Das reicht dann auch glaub ich. Nachlauf, Neuanschaffung und gratis Probemittel :person_shrugging:

Habe gelesen das es zum Erhalt des Wassers in dem Bud ist, wie genau das gemeint ist, muss man nochmal lesen, und so das Gewicht steigern soll… :person_facepalming: Bin kein Verkäufer, will nur gute buds. Aber werde es an einer Chimera-Cut in diesem Run testen :+1:

So sieht’s dann aktuell aus

.

.

.

.

Da sind doch tatsächlich 12 hübsche Stecklinge der Dankberry abgefallen :person_shrugging: wo soll das nur hinführen?
Ich kann nicht anders als die Dinger zu erhalten wenn ich sie sehe? Free weed :rofl::sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Seit gestern sind auch die Chimera-Cut finally cut.

Morgen geht die Blüte los

.

.

…musste eben noch das Licht einstellen auf ≈ 40 DLI

Morgen oder übermorgen wird gegossen :wave:

9 „Gefällt mir“

BT1

Heute wurde gegossen :wave::partying_face:
Eff You Go Away GIF by Film Riot

Wie folgt

Zusätzlich gab es

SuperVit 1 Tropfen/ 5L
PowerZyme 2 ml/ L

Mono Kalium steht schon bereit :stuck_out_tongue_winking_eye:

.

.

.

.

.

Mit Maßstab

.

.

Die Dankberry

.
Und ihr Aussetzlinge die ich wohl verkommen lassen werde :person_shrugging:

9 „Gefällt mir“

BT6

Heute wurde wieder gegossen

Zusätzlich gäbe es routinemäßig

SuperVit 1 Tropfen/ 5L
PowerZyme 2 ml/ L

Den Blummi’s geht’s gut

.

.

.

Im Vergleich die „kleinen“ Chimera-Cut zur viel weiteren Dankberry

.

.

Sie wachsen :+1:

.

.

Fühlt sich an wie ein Hexenschrank :rofl::person_shrugging:

Ein neuer Aktivkohlefilter kommt die Tage, der alte ist dicht und lief jetzt über ein Jahr :person_shrugging:

Hätte ihn allerdings viel früher ersetzen müssen da ich das Ding beim Auseinanderbauen und überprüfen was die verwirbelung vor dem Einzug der Abluft auf sich hat, da auffiel… Dichter Aktivkohlefilter :person_shrugging:

.

.

Jetzt habe ich aktuell nix am Ende und dank influenza riecht ich nix :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Sehr Cool!:sunglasses::+1:t4:
Pflanzen sehen Top aus!
Lg

1 „Gefällt mir“

Sehen Top aus, schließe ich meinen Vorredner an.
266%?
Da züchtest du aber potente Knollen! :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :hugs:

Ich gebe mir echt Mühe :face_with_spiral_eyes::cold_face::shaking_face: :hot_face:

Auch Dir mein Dank :blush:

266% auf sieben pflanzen geteilt :sweat_smile::grin:

2 „Gefällt mir“

Heute kamen endlich

Der neue Aktivkohlefilter, ich meine man erkennt einen leichten Unterschied zum alten :sweat_smile:

Und zusätzlich kann ich endlich umsteigen auf

So kann ich auch den Schwefelanteil erhöhen

3 „Gefällt mir“

Zwiebelschalen haben auch viel Schwefel…

1 „Gefällt mir“

Das kann man dann Bio-mäßig in die Erde gerieben oder im ganzen einarbeiten?

Muss dann wohl frühzeitig genug geschehen oder wie machst du das?

1 „Gefällt mir“

100g Zwiebelschalen werden mit 1 L Wasser in einem luftdichten Gefäß angesetzt und in die Sonne gestellt. 7 Tage gären lassen und das Gemisch 1:10 mit Wasser verdünnen. Damit werden dann die Pflanzen besprüht bzw. es kommt etwas davon ins Gießwasser. Soll auch gegen Schädlinge helfen, musst halt darauf achten dass es Bio Zwiebeln sind.

1 „Gefällt mir“

BT9

Heute wurde wieder gefüttert

Zusätzlich wie immer

SuperVit 2 Tropfen / 10 L
PowerZyme 2 ml / L

Ihnen geht’s noch gut bei ≈ 40 DLI

.

.

.

Zum Vergleich, die kleinen vorne, dann hinten und die führende Dankberry.

.

.

.

Das war es auch schon wieder. Dank dem Magnesiumsulfat kann ich das Bittersalz in Zukunft weglassen :+1:

Danke an alle meine Fans da draußen :hot_face:

10 „Gefällt mir“

Hey Sergeant mein Guter… sieht mal wieder super bei dir aus, hab nix anderes von dir erwartet! :muscle:

Gruß Otti :v:

2 „Gefällt mir“

@Ottifant dank dir läuft mein Zelt jetzt mit 26°C. Denn die Einstellung die du mir gezeigt hast, ist nun bei 27°C eingestellt, offen und auf Strategiewechsel, und bleibt somit konstant auf 26°C

Habe jetzt endlich ne Einstellung gefunden welche eine konstante Temperatur von 26°C zu halten scheint. Die Schwankung ist nur minimal und hält sich bei +/-0.2°C. Mit dem neuen und nicht verstopften AKF läuft die Abluft wieder einwandfrei.

Vpd ist leider etwas drüber. Aber die schaffen das auch so, ohne LBF. Wenn der stretch vorbei ist, ist es ja doch wieder der richtige VPD :person_shrugging::partying_face::hugs:

4 „Gefällt mir“

Mir geht das Herz auf wenn ich dir helfen konnte mein Freund! :star_struck:

Auch mein Lüfter macht keine Faxen mehr mit der WLAN Verbindung seit ich das Update gemacht habe.

Und wünsche uns weiterhin gutes Gelingen und fette Buds…

3 „Gefällt mir“

BT13

Heute wurde wieder gegossen und ich denke wir haben einen Wachstumsstop erreicht :person_shrugging:

Zusätzlich gab es

SuperVit 1 Tropfen/ 10L
PowerZyme 1 ml/ L

.

.

.

.
Chimera-Cut vorne und hinten Rechts plus die Dankberry

.

.

Mal gucken wie es mit den neuen verrückten werten so läuft :person_shrugging:

:wave: