Im Titel ist die bedeutsame Betonung auf Successful besonders wichtig wahrzunehmen
Setup:
Growbox*: 120120180 Dachschräge
Beleuchtung: PHLIZON FD6000 640 W Vollspektrum-Daisy-Chain-dimmbares LED-Wachstumslicht mit Samsung 281B
Belüftung: MarsHydro inline smartfresh 150mm @ 402 cfm/ 690m³/h inkl App-Steuerung mit hygrometer und Temperatur sensor.
Umluft: 3 x ghp 5w Clip-Ventilator und
1 x MarsHydro Clip-Ventilator
Growmedium: Erde BioBizz lightmixx und Plagron lightmixx im bereits zweiten und dritten Lauf vielleicht lerne ich die Grenzen des Substrats in diesem Run kennen
Vorgedüngt? Ja, selber macht mit HESI Wurzelkomplex
pH-Wert : 7.6
EC-Wert bei der letzten Messung optimatös
Habe es bisher nie geschafft den Drain zu messen *edit: mega DrainAnalyse jetzt dabei. Doch wichtiger als ein Anfänger gedacht hat!
Dünger: HESI irgendwo zwischen Schema und Bergrows Düngerrechner
Zusätzlich gibt es noch Bittersalze, Kalium plus von Canna für die Blüte und natürlich calmag Agent ebenfallsvon Canna. Dünge Sortiment wird in diesem Run noch erweitert, ich möchte ein paar Sachen noch von Canna und evtl dieses Ripen wo man hier überall liest wenn meine Zusätze aufgebraucht sind.
Erweitert auf: Canna mono phosphor und mono magnesium. Weg mit dem Bittersalz, löst sich nie ganz auf der Dreck.
Bewässerung: Leitungswasser frisch gezapft nach Bedarf, Wasser Ph wert ohne NL 7.6 und mit NL 6.5
**Zugabe von Canna Calmag Agent und Bittersalz, angepasst an alle Phasen
**Wasserglaskeimung und dann direkt in den 1,1 l Topf mit Hut, so ging es los. Das hier sind alles Stecklinge der dritten Generation!
****Erster Topf selbstgebastelt ca. 100 ml
**Zweiter Topf 1,1 Liter
*End Topf 11 Liter
Wenn es aber in Zukunft bei sechs Pflanzen bleibt, dann werden die Töpfe auf 15 L up-ge-graded
So der Plan für den GanjaFarmer Grow den ich hier auf jeden Fall noch schuldig bleibe.
Seeds nun Stecklinge, alles gestartet mit seeds von anesiaseeds
6 x Chimera-Cut @selbstgezogene Stecklinge Hier geht’s direkt zu Chimera Cut , anesiaseeds, 60% Indica / 40% Sativa, Feminisiert, 38,5% THC
Immernoch, als Free Goody gestartet und nun schon zweimal geerntet wird es das letzte Mal hiermit werden. Wollte sie ursprünglich als Mutter behalten, da der Reiz sehr groß ist. Einfach eine geschmackliche Sensation, Trichome überall.
1 x Dankberry Hier geht’s direkt zu Dankberry, anesiaseeds, 60% Indica / 40% Sativa, Feminisiert, 35%THC