Suche 2 Sorten für den nächsten Grow. Gerne medizinisch

Hallo Leute,
nachdem ich meinen letzten Grow abbrechen musste, will ich jetzt wieder loslegen.
Das war auch der Grund warum ich hier nicht mehr aktiv war.

Ich habe eine Depression gemischt mit einer Angststörung. Ich brauche also eine Sorte für den Tag und eine zum Schlafen. Caryophyllen, Limonen, Myrcen, Terpineol sollten also möglichst enthalten sein.
Das Zelt ist 80x80x180. Ein AKF ist vorhanden. Jetzt brauche ich 2 Sorten, die dahingehend zusammen passen. Hilfreich soll wohl Amnesia und AK-47 sein. Vielleicht findet sich da in der Richtung was.

Wenn ihr Strains kennt die helfen könnten oder die unten genannten schon angebaut habt wäre ich dankbar über Hilfe bzw Infos. Die sind nur eine Vorauswahl und ich habe mit denen keine Erfahrung. Danke im Voraus für alle gut gemeinten Ratschläge.
Keine Autos bitte.
Da es mein erster Grow wird bin ich ungeduldig. Also bitte unter 8 Wochen Blüte.
Meine Erfahrung beim Growen ist eher Bescheiden. Der THC-Gehalt sollte so bei 17+ sein.

Schlafis:
Eleven Roses
Black Russian
Glueberry OG
Critical Kush
MAC Mango
Bubba Kush
Bubba Island Kush

Tagsüber:

Sweet Mandarine Zkittlez F1 Fast Version
Super AK
Channel+
Amnesia Early Harvest
Green Crack

Moinsen Easy =)
Ich denke Pure AK - Female Seeds wäre vllt etwas für dich =).
Ist eine Veredelung von Ak-47, sehr einfach zu growen, verzeiht auch Fehler. Hat zwei unterschiedliche Phenos, der eine bleibt meist eher kompakt und klein, der andere streckt sich mehr und ist eher dünn, trotzdem ist das High bei beiden angenehm aufheiternd ohne stark zu drücken, leicht psychedelisch aber nicht verkopft. Je früher du erntest desto klarer ist das High. Ich kann Pure Ak den ganzen Tag rauchen ohne „langsam“ zu werden, ist bisher mein Strain der Wahl.
Denke das könnte gut deine Tagessorte werden :thinking:.
Blüte laut Breeder 49 Tage, in Realität biste mit ca. 55 dabei, also auch ziemlich fix.