Suche Bong mit Bewegung

Hi Gemeinde

Ich suche eine Bong als Deko die sich bewegt nach Möglichkeit aus einem Deutschen Laden. Will nicht im Ausland bestellen. Habe aber leider bis jetzt keinen Anbieter gefunden. Hier mal ein Beispiel.

Bei Minute 1:40

1 Like

Die coolen Teile habe ich bisher leider nur in Übersee gesehen. Dabben ist halt ein richtiger Hype in Amiland.

1 Like

Damit habe ich zum Glück mal so gar nix am Hut und spare daher womöglich nen Haufen Asche. Hatte mal vor rund 30 Jahren (!) ne 08/15 „Reise-Bong“ (ca. 20cm) die ich dann irgendwann mal weggeschmissen habe. :grimacing:

Bin mit „… haste mal 3 Blättchen?“ groß geworden.
Long Paper gibbet bei mir erst seit wenigen Jahren … :sunglasses:

3 Like

Dabben ist allerdings schon 'ne feine Sache! Jedoch habe ich einfach nur einen Titannagel (mit Quartz-Teller) für meine 40€ Erlenmeyerkolben-Bong gekauft. Zum benutzen sind solche rigs ja eh viel zu schade.

Ansonsten halt auch ganz normal die Tüte mit AKF. :grimacing:

Oh ja!
Hab mich auf actiTube Slim Aktivkohlefilter eingeschoßen :slight_smile:

2 Like