Suche die Sorte Oasis

Hallo Leute,
aus einer ganz wilden Zeit von mir so ca. vor 25Jahren. Haben ein paar Kumpels und ich gemeint wir müssten züchten.
Aber ich sage mal das war alles andere als kontrolliert und koordiniert gewesen.
Da haben wir die Sorte Oasis benutzt. Und die paar Gram am ende waren der Hammer. Super fruchtiger süßer geschmack und der Kopf wurde schwer und bewegen war folter.
Ich finde die leider nicht mehr jetzt wo ich es ernsthaft und vernünftig versuchen möchte zu züchten.

Oder ist die Sorte wirklich einfach verschwunden?:sob::sob:

Sorry für den langen text aber ist eine Herzenssache hängen auch Erinnerungen drann.

Danke fürs Lesen und eventuelle Hilfe🙂

1 „Gefällt mir“

Laut DP ein Northern Light Pheno, würd mir einfach NL von einem guten Breeder holen, die Oasis wird dann auch nochmal verschiedene Phenos gehabt haben, d.h selbst wenns die noch geben würde, wäre es Glück wenn du den Pheno den du hattest erwischst.

Und auch wenn DP die noch anbieten würde, bin ich mir ganz sicher das es nichtmehr die selbe Genetik von vor 25 Jahren hätte.

LG

Ahhh…Ok, danke für die Antwort.
Stimmt das mit den Pheno Typen hab ich garnicht bedacht.
Na gut dann werde ich die Erinnerung pflegen.
Und mir neue Freuden bereiten. Gibt ja genug Auswahl. :smiley::+1:

2 „Gefällt mir“

Kein ding :slight_smile:

Probier doch mal die NL von Sensi Seeds, die soll sehr gut sein hatte nur die von White Label war auch gut aber will wenn der aktuelle Grow durch ist die von Sensi mal probieren.

Also die Oasis bzw NL#2 die gibt es noch aber nur Regulär, aber die Seedbank scheint in den Staaten zu sein

Zumindest auf die schnelle nur die gefunden

Hier einmal für die „stillen“ Mitlesenden ein Link, der die Oasis ein wenig beschreibt! :wink:

3 „Gefällt mir“

Cool :star_struck::star_struck:

Danke na da muss ich doch mal genauer hin schauen :smiley::smiley::smiley:

1 „Gefällt mir“