Kennt ihr eine Photoperiodische sorte (für eine Mutterpflanze) mit dem meistem CBD gehalt am besten eine die nicht berauschend ist?
17% CBD
Kaum THC
Auch schon selbst angebaut. Sehr robust und pflegeleicht
Das ist aber Auto und keine Foto, oder?
Haste recht….![]()
Dann halt die:
Da steht bei CBD „Hoch“![]()
Hatte die auch schon im Auge aber was bedeutet genau hoch 10%? 20%? Möchte gerne wissen, was ich genau anbaue. Laut Internet -
9-14% ca.
Gibt’s die Tatanka Pure CBD auch als reguläre? Habe keine gefunden.
CBD Dragon, CBD Panties, Dragons Gift
Peach Pueree ist fuer mich die beste Sorte mit Schmerzlinderung an meiner Wirbelsaeule.
Die Frage sollte hier lauten, was deine Pflanze genau leisten soll. Meine Erfahrungen mit Epilepsie und Tourette-Patienten hat ergeben, das eine starke CBD dominanz zwar hilft, aber für eine komplette Symptomunterdrückung nicht ganz ausreicht.
Die beste Wirkung ohne übersteuerten Upper oder Downer-Effekt, habe ich mit einem THC/CBD-Verhältnis von 1:1 erreicht. Auch ein höherer THCV-Anteil dämpft den aufputschenden Effekt von THC. Das perfekte medizinische Weed sollte weder ein starker Upper noch Downer, sondern so gut wie möglich ausbalanciert sein. Schließlich müssen die Betroffenen ihren Altag bewältigen können, ein stundenlanger Couchlock oder ein Duracell-Häschen-High kommt da nicht gut.