Suche einen neue Sorte die für Anfänger geeignet ist


#1

Bin ja jetzt schon einige Zeit zu gange wie es geht klappt jetzt ganz gut was ich noch nicht gefunden habe ist die richtige Sorte hab mich mal quer durch die Samen banken gearbeitet aber das war nicht wirklich hilfreich ich suche eine robuste die ordentlich Dampf hat und weil ich nicht viel platz hab die reichlich was abwirft und natürlich für Anfänger geeignet ist hab mich mit den anderen Sorten überschätzt die sind zwar was geworden aber nicht so wie sie wohl hätten werden können hat einer ne Idee was ich da nehmen könnte


#2

Moinsen =)

Ich kenne nur die Beschreibungen recht genau, ohne es getestet zu haben. Was jedoch die Herstellerangaben betrifft, klingen diese beiden sehr gut:

Gibt mit Sicherheit aber auch zig andere, die ebenso schön klingen :blush: vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungsberichte von pflegeleichten Ladys :slight_smile:


#3

Bei Cannaseeds da gibt es eine Kaufberatung, wo u.a. auch Ertrag u.s.w. angegeben werden kann.


#4

Ich bin auch Neuling und habe gehört White Widow soll gut sein für den Anfang. Selber momentan 2 am start.


#5

Danke euch also critical hab ich auch probiert eine ist grade in der trocknung ob sie was geworden ist wird sich zeigen gut aussehen tut sie aber ob sie auch gut kommt ist so ne sache hatte schon pflanzen die super aussahen aber kaum da mf hatten was ich auch nicht so richtig verstehe


#6

Ich finde ja die Bubble Kush schwer interessant, wird eine meiner nächsten…
Jetzt kommt erstmal Amnezia Haze an die Reihe…
Bin schon gespannt…


#7

Ich finde bei Anfänger Samen
Die Sorte super Skunk soll sehr anfängerfreundlich sein.
Und für viel Ertrag würde ich dir Royal mobi
Empfehlen.


#8

Die white widow ist sehr angenehm, stellt kaum Ansprüche und braucht wenig Dünger und Wasser. Ansonsten sind skunks noch eine Alternative, die verzeihen dir so ziemlich fast alles.


#9

Ja super da hab ich doch mal ein paar Alta nativen ich danke euch werd die Sorten mal testen