Suche Leckere Strains 🌳

Peace :v:t3:, da die ganzen breeder seiten ja immer viel schreiben etc setze ich auf persönliche erfahrung, danke an jede Antwort :slight_smile:
Da Geschmäcker ja verschieden sind ( gelato mag ich z.b garnicht)
hier eine kurze beschreibung was ich suche,
Einmal suche ich etwas richtig schön fruchtig beeriges
Dann suche ich ein frisches kiefern/nadelholz terpenprofiel, wie wenn man nach einem regen durch einen nadelwald geht, hoffe ihr wisst was ich meine
Und eine fruchtig tropische sorte wäre auch noch super
Stay High :v:t3:

2 „Gefällt mir“

Remo Chemo von Dinafem, super duper Lecker. Lakritz, Anis meets Terpentin. Richtig noices Kush Erlebnis mit strenger Wirkung.

Glueberry OG von Dutch Passion, fruchtig und marmeladig mit Treibstoffnoten und noch stark dazu. Mit super geilem bag appeal.

Black Domina von Sensi Seeds da der fruchtgummi pheno. Der riecht und schmeckt wie die Gummipfirsichringe mit einer richtig geil würzigen Haschischnote.

Amnesi- K Lemon von Kannabia Seeds. Super geiler Triplemix aus Amnesi, Lemon Skunk und Jack Herer. Richtig feines Haze Erlebnis mit fast schon abartigem Terpenprofil. Super Lemonig und schön dumm machend.

Silver Haze aber nur das Orginal von Sensi Seeds. Da weiß man dann wie eine fast echte Haze schnuppern muss. Dazu kommt noch ein richtig erfrischendes High mit einem schönem stoned. Die schaltet einen nicht direkt aus.

Wedding Cheese Cake Von Sensi Seeds Research. Richtig feines cremige Aroma mit Vanillenoten, bißchen Käse und Treibstoff im Abgang. Und wirken kann se’ auch.

Cobalt Haze von Sensi Seeds Research. Super Wirkung kombiniert mit einem extrem penetranten Geruch der durch & durch geht. Hat bei mir durch den Bag und Rucksack gestunken.

12 „Gefällt mir“

Wow, vielen dank für die mühe und dein wissen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich suche den Strain Biscotti. Würde damit gerne einem richtig guten Freund ne Freude machen. Kennt den Strain jemand und weiß wie ich da ran komme?

Hier bei leafly gibt es thematische Listen. Da kann man nach Geschmacksprofil suchen, wenn man fast ganz nach unten scrollt:

z.B.




2 „Gefällt mir“

Ich kann dir Hindu Kush von Sensi Seeds empfehlen. Hat genau das Terpenprofil das du suchst!Ist inetwa so wie die Erde eines tropischen Regenwaldes. Afghan, braunes Pollen Haschisch, kommt diesem Profil eigentlich am nähesten! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

So wie du es beschrieben hast, habe ich voll Lust darauf bekommen. Mir läuft schon das Wasser ausm Mund haha! Mein nächster Grow wird wahrscheinlich einiges von denen hier enthalten :smiley:

2 „Gefällt mir“

fruchtig:blackberry von 42 fast buds. is ne auto, sieht sehr hübsch aus mit den lila blättern und blüten, und sie schmeckt extrem fruchtig!
knallt auch, ziemlich fettes bodystoned, gut gegen muskelschmerzen und verspannungen, super zum einschlafen.

1 „Gefällt mir“

:sunglasses: :+1: