Suche Samen von sachten Sorten 😏

Hallo Ihr Lieben,
da jetzt eine gute Möglichkeit scheint, Seeds zu kaufen und ich eh neue Seeds gebrauchen könnte, wĂŒrde ich gern Euren wunderbaren Meinungen und Empfehlungen lauschen.
Zu allererst suche ich eine Sorte mal etwas weniger THC hat. Ein Blick auf Barneys beispielsweise hat mich etwas abgeschreckt. Da laufen mindestens 20% Monster herum.

Hatte bis jetzt immer nur Sorten, die ziemlich doll waren und bei meiner Toleranz heißt das, ich dreh Joints mit halben Zigaretten Papes. Das macht dann auch nicht so viel Spaß, denn ich mag das Ritual und zu viel Tabak/ KrĂ€utermische verdirbt den Geschmack.
Ich hab natĂŒrlich selbst mal geguckt. Meine Beobachtung ist (bei Zamnesia bswp.), dass alle Sorten unter 15% ausschließlich Autos sind. Stimmt das? Wenn ja, dann werde ich wohl mal Autos ausprobieren. Hatte ich bis jetzt nur draußen und da war ich ziemlicher AnfĂ€nger.

Dann habe ich allerdings auch ein paar Freunde, die mögen es, wenns scheppert
 Da wĂ€re ja sowas wie LSD doch eine gute Wahl oder? Schlussendlich vllt noch ein paar Sorten von feminisierten photos, die auch nicht all zu stark sind.

Bestellt habe ich bis jetzt nur auf Zamnesia, wĂŒrde ich auch gern so beibehalten. Ich glaube da entgeht mir auch kein Super Black Friday Sale auf anderen Seiten oder?

1 „GefĂ€llt mir“

Die % werden wir beim homegrow in der Regel nicht erreichen, ehr weniger.
Sorten mit weniger THC sind meist „alte“ Sorten.
Klassiker wie

Orange bud, California Orange von Dutch Passion
Pineapple express oder kush von Barneys
C99 von female seeds usw :v:t2:

eventuell passt sowas


3 „GefĂ€llt mir“

Von Zativo wĂŒrde ich Reggae Seeds ‚Roots‘ nehmen (regulĂ€r)!

Ansonsten haben die Himalaya Gold:

Ich glaube, die Sorten, in denen nepalesische oder kolumbianische Genetik steckt, können oft etwas milder sein.

Bei auto’s wĂŒrde ich Doctor Shiva erwĂ€gen. Achtung: andere seedbank!

Ansonsten klingt CBD Nepal Gold ganz sympathisch!

2 „GefĂ€llt mir“

Schauen beide sehr gut aus, bin mir nur nicht ganz sicher, ob die auch feminisiert sind, das ist (noch zumindest) aufjedenfall Bedingung fĂŒr mich.
Edit: Sie sind feminisiert und jetzt weiß ich auch, wie ich suchen muss, danke! (Ich dachte CBD Sorten sind komplett ohne THC
)
Bei RQS scheints ja auch saftigen Rabatt zu geben. Bei Zamnesia fĂ€llt der ja eher dĂŒrftig aus und auch bei kaum Sorten


2 „GefĂ€llt mir“

Ach, da hatte ich Zamnesia mit Zativo verwechselt! :stuck_out_tongue_winking_eye: Zamnesia hat die Himalaya Gold aber auch.
Die Auswahl ist aber begrenzt auf Zamnesia! Und Angebote und gute Leistung hat’s auch anderswo. Vor allem, wenn Du was spezielles suchst, bist Du so schon ziemlich eingeschrĂ€nkt.

1 „GefĂ€llt mir“

Hi Dexter,

hier noch ein paar VorschlĂ€ge fĂŒr Strains mit gemĂ€ĂŸigtem THC Gehalt:

Vielleicht ist ja etwas fĂŒr dich dabei :wink:

LG :v:

Edit:

Eventuell wÀrst du auch mit einem Pure-CBD Strain als Kraut zum Strecken gut beraten. Denn kannst du den Tabak weg lassen und senkst trotzdem den THC Gehalt in deinem Joint


6 „GefĂ€llt mir“

Das hab ich vor kurzem auch schon gemacht, muss da noch das rechte Maß finden.
Pure CBD Sorten wurden soeben mitbbestellt, damit ich da nichts kaufen muss. Werde den BlackFriday noch nutzen, um mir CBD zu kaufen, bis die CBD Sorten fertig werden, dauerts nÀmlich noch, den gerade ist schon einer am Laufen :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe grad eine Royal Highness imZelt, 10% THC und 10%CBd, find ich spannend. Ist fĂŒr eine Freundin mit Schlafproblemen, soll eher entspannen und nicht wegballern


7 „GefĂ€llt mir“

Hey Dax :v:,

welche CBD Strains hast du dir denn ausgesucht :smirk:?

LG :v:

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo,

die sicherste Methode eine Ernte mit niedrigen THC Werten zu erhalten wĂ€re wohl vorzeitige Ernte. Einfach schon Kahlschlag, wenn die Trichome noch klar sind, bzw. fast alle HĂ€rchen noch weiß sind.

GrĂŒĂŸe

Wer wenig THC haben will, sollte auch Sorten die wenig THC bilden, anbauen
 der THC Gehalt ist bei dem Übergang von Klar zu Milchig nach meinen Infos am höchsten, also bringt es relativ wenig frĂŒh zu ernten, da wĂ€re eher das Gegenteil sinnvoller, und zwar warten
 sobald die Trichome bernsteinfarben werden nimmt der THC Gehalt ab, bzw das THC wird in CBD und CBG umgewandelt.

3 „GefĂ€llt mir“

Habe mit der CBD Critical Cure gute Erfahrungen, war geschmacklich top und von der Wirkung her wirklich sehr sanft.

1 „GefĂ€llt mir“

Habe mir einiges ausgesucht :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:
Durch den Sale bei RQS hab ich gut zugegriffen
Am meisten bei:
Royal Highness @Snugglez :smirk:
Dance World

ein bisschen CBD „only“:
Stress Killer Auto CBD
Solomatic CBD und
Purplematic CBD

Dann noch
Painkiller XL
Euphoria

und noch ein paar „normale“ Seeds wie zB Northern Lights, mit welcher ich eine besondere Verbindung habe. Das war meine erste Sorte und irgendwie was besonderes fĂŒr mich. Im aktuellen grow ist die auch vertreten

@Soul als ich bei Barneys geschaut habe, war mir noch gar nicht bewusst, dass CBD Sorten auch THC haben. Dachte das wÀre alles CBD only

3 „GefĂ€llt mir“