Suche wirksamen Filter für Geruchsneutralisierung

sorry…seh ich nun auch erst…also damals war das billiger…weiss nicht mehr wie viel genau aber das was die fragen ist total überteuert

Du brauchst davon normal keine 100ml.Echt.Und selbst das erlebst du nicht so schnell das die alle werden bei richtigen Umgang.

1 „Gefällt mir“

wie gesagt bin täglich max.15min am Schrank(ausser giessen)Training und Pflege vielleicht bischen mehr.das würde ewig halten.

1 „Gefällt mir“

Also ich öffne die Dose und stelle einen 5W Venti davor. Das wird den selben Effekt haben.
Und wie gesagt , in der Wohnung riecht es nach ONA, im Treppenhaus nimmt man den Canna Geruch auch nicht direkt wahr. Wenn man aber die Wohnung verlässt wenn man z.B Müll raus bringt und in der Frischen Luft war dann wieder das Treppenhaus betritt riecht es halt nach Cannabis.

Hab das GEL benutzt 232g Fresh Linen, bei mir bringt es halt nichts. 2x getestet da hilft der OUD Desire Raumduft von Glade mehr bei mir.

1 „Gefällt mir“

Kannst du einpaar empfehlen? Den Unterschied zwischen normal Linie und Industrie kann man denk ich vernachlässigen, da soweit ich weiß der einzige unterschied die Wieder lade Funktion ist.

Ich hab so nen billig Amazon Ding am Anfang gehabt der hat 1,5 grows gehalten, momentan hab ich nen Industrie line drin, als Nächstes werd ich nen Carbonaktive probieren da ich da bis jetzt nur gutes gelesen hab

2 „Gefällt mir“

Siehe auch hier, steht nur gutes drüber:

1 „Gefällt mir“

Ja werde mit dem Lüfter wechsel auch so einen nehmen. Bin gespannt

Was holst du dir für nen Lüfter? Muss auch n bisschen umdisponieren bei mir :sweat_smile:

Ist nicht dringend aber wohl den guten 125 PK EC 600 oder wie er heißt für 240€ um den dreh.

Wegen der Klimakontrolle aber brauch ich ihn? Ich weiß nicht aber es ist leiser.

Ja den primaklima hab ich auch im Auge der is für mich halt massiv drüber :joy::joy::joy: technisch brauch ich 178 m3/h :sweat_smile: mh wir werden sehen…

2 „Gefällt mir“

Brauchen tu ich den auch nicht xD , aber dem hoch zu stellen im sommer ist angenehmer wie den Entfeuchter anzuwerfen.

Ich grad auch nicht auswendig wieviel ich bei 1mx1mx2,20m brauch…

1 „Gefällt mir“

332 bei volllast Licht und
249 bei vegi/gedimmt

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr sprecht vom PK-125 EC-TC, oder?

Den könnt ihr dann ganz entspannt auf 50 % laufen lassen, der zieht 680 m³/h bei 170W Verbrauch unter Volllast.

Also nur 80-90W, wobei es wohl weniger sein wird, weil er nicht immer an der eingestellten 50 % Grenze läuft.

1 „Gefällt mir“

Mit weniger klappt es auch xD hab nur einen Rhino 300 drin, bekomme meinen Lüfter aber grad nicht zusammen und danke fürs rechnen xD

Denke aber das ich den jetzigen noch diesen und evt nächsten drin lasse und im sommer kommt das neue.

Vllt gibt’s 420 auch ein nettes Angebot.

Ja @CocoDjango den meinen wir

2 „Gefällt mir“