Super OG Kush & Sativa Dream 🤩 mit FLOrganics in 6L Töpfe!

Hey Smoky! Gibt auch gute Alternativen die etwas günstiger sind - habe eine Romberg, aber auch Hyindoor bzw Lerway. Die machen alle einen guten Job und sind haltbar! :v:

2 „Gefällt mir“

Hi @XxSmokyxX ,
Wird gemacht :blush::+1:t2:

Naja, die Alufolie drumrum verzeiht keine Fehler, ich hab meine schon geklebt, normal gehört die aufen Müll, aber is eigentlich nen sicheres System, da kann nur Wasser am Anschluß gefährlich werden, die Heizwendel selber nicht…

3 „Gefällt mir“

Moin DaStrain,
da muss ich sagen haben tatsächlich die genannten Alternativen ihre Vorteile. Diese sind aus Planschbecken / Schlauchbootfolie - so vom gucken und fühlen würde ich sagen, potenziell sogar etwas haltbarer als die Romberg!

Du hast definitiv Recht, hab ja jez auch eine zum ankeimen geholt, nur die gibts net in 110x110, wenn dann wohl unbezahlbar und ja ich weiss, ich kann auch viele kleine zusammenlegen, aber bei mir steht da der Drain drauf und ich hab mit Colakästen, bzw.Palette drauf rumgerückt, das mögen die gar nich irgendwie…
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Community :blush::v:t2:

Temperatur und RLF der letzten 7 Tage:

Bild

Bild

Hier die Mädels gestern Abend nach dem gießen (125ml Wasser mit EM‘s):

Und hier heute Früh 12h später:

Ich würde mal sagen:
„VT1 is in da House, yo!!!“

Die Abluft ist auch seit ein paar Tagen an, ich glaube am gleichen Tag an dem ich die Romberg rein hab. Sieht man auch schön an dem Graphen oben :point_up_2::blush:

Ja, der Plan für die nächsten Tagen sieht so aus:

  • drei bis fünf Tage Wachstum im Airpot
  • danach Umtopfen in den 6L Chiliwelten Stofftopf
  • weitere 10 bis 14 Tage Wachstum
  • dann zügig 12/12

:sunglasses::call_me_hand:t2:

Wegen meiner schlechten Wasserwerte hab ich mir einen Brita Filter und einen EC-Meter geholt.

So liebe Freunde, das war‘s erstmal…
Love you all :wink:

grow on and stay high :sunglasses::v:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

20 „Gefällt mir“

Läuft bei Dir - sieht gut aus. :heart_eyes:

Da würden mich ja mal nen paar „vorher - nachher“ Ergebnisse bei den EC-Werten interessieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Ruhr-Pot ,
Kein Problem, wird gemacht :saluting_face::blush::joy:
Lg SR :sunglasses::v:t2:

Wie du uns davongrowst, sehen gut aus deine Ladys. \o/

Auf die Werte bin ich auch gespannt.

Mach weiter so, sieht bisher echt gut aus bei dir. :muscle:

2 „Gefällt mir“

:flushed: da werd ich ja ganz rot :smiling_face: aber Obacht :point_up:t2: Man solle den Tag nicht vor dem Abend loben :wink:

Ich werde berichten :blush::+1:t2:

Danke. Das wünsche ich dir auch :blush:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Vertragen die denn das Bayreuther? Die sind doch noch garnich Volljährig :sweat_smile:
Sieht juut aus :slight_smile:

EMS = Weißbier??
:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich nur für den Größenvergleich rein gestellt :innocent:

Das ist der Dünger fürm Gärtner, 2 Komponenten Dünger :slight_smile: den Vapo gabs davor :sunglasses: :v:

1 „Gefällt mir“

Das ist Helles. Kein Weißbier. Wir wollen doch korrekt bleiben :beers:

Ich rieche einen Bayer :joy::joy:

Sieht echt sehr nice aus bei dir, bin mal auf die Wurzeln gespannt :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Sind die offensichtlich manifestierten Biergene die durchschlagen. „Wir“ leben seit Generationen im Norden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Growleg:innen :blush::v:t2:

Umtopfen ist angesagt und Blumat-Tropfsystem muss installiert werden…
Aber eins nach dem anderen.

VT4:

Wurzel der kleinen die nicht im Airpot ist:


Man sieht ganz klar die Ringwurzeln!

Die Wurzeln im Airpot sehen nicht so gut aus wie ich finde. Das liegt aber durchaus an mir selbst. Ich habe nicht richtig gegossen, 125ml sind halt keine 333ml (1/3) und dann hab ich sie auch immer viel zu schnell rein gekippt - ist dann an den Seiten raus gekommen. Ich hatte viele trockenspots im unteren Bereich. Eventuell hol ich mir eine kleine Gloria. Mit der großen hätte ich vermutlich den Sämling umgeblasen.

Natürlich hat die angemachte FLO Mischung nicht gereicht :face_with_peeking_eye:
War ja klar… :man_facepalming:t3:
Also wird die Dame unten links mit BioBizz und Gloria gedüngt und gegossen :sob:
Na ja, da hab ich wenigstens einen Vergleich :blush::+1:t2:

Blumat System:

Im Tank (20L Eimer) ist abgestandenes Ph angepasstes (BioBizz PH down) Leitungswasser.
Leider habe ich den Brita Filter noch nicht. Sobald ich ihn habe, dokumentiere ich hier vorher/nachher Werte des EC Werts.

VT6:

So. Jetzt bekommen sie je nach dem wie sie wachsen 10-14 Vegi. Danach 12/12.

Das war’s wieder von mir liebe Freunde.
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt, mein Report zu lesen :blush:
Ich wünsche euch allen eine gemütlichen Start in die Woche…
Ich bin raus Mann yo :microphone::raised_hand_with_fingers_splayed:t2::joy:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

27 „Gefällt mir“

Quietschfidel Deine Mädels - beneidenswert! :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank werter Herr Kollege :wink:
Aber die Problemchen werden schon noch kommen. Da bin ich mir sicher :joy:

2 „Gefällt mir“

Deswegen tauche ich meine 1l Airpots immer ganz gerne. Ich glaube aber du hast die Erde auch nicht richtig eingefüllt, sieht jedenfalls so aus. Aber läuft doch :ok_hand:t2:

3 „Gefällt mir“