Ich werde ohnmÀchtig, es is so schön!
![]()

Ich werde ohnmÀchtig, es is so schön!
![]()
NEIN!!! BITTE NICHT!!!
WIR BRAUCHEN EINEN ARZTâŠ.
IST HIER JEMAND ZUFĂLLIG ARTZ??? ![]()
![]()
![]()
![]()

AAAAAAHHHH ![]()
20 schreie
Uih! Schaut nach ner klebrigen Angelegenheit aus dein Zelt, da wird sicher etwas Scherenhasch zusammenkommen. Viel SpaĂ beim Ernten! ![]()
Hi @Medigro
Ja das will ich hoffen. Ich freue mich schon aufs Ernten.
Ein schönes GefĂŒhl wenn die Buds ihre wunderschöne und vollendete Form erhalten ![]()
![]()
Ich wĂŒnsche dir alles gute und natĂŒrlich allen anderen auch ![]()
![]()
Lg SR ![]()
![]()
+++Breaking News+++
Hallo erstmal ![]()
![]()
Es gibt fantastische NeuigkeitenâŠ
Die Sativa Dream #2 (hinten rechts, FLOrganics) ist gestern (BT61) gefallen!!! Die Trichome sind fast alle milchig, ganz wenige klare und auch fast keine bernsteinfarbenen sind zu sehen
- na da bin ich mal auf die Wirkung gespannt. Wird auf jeden Fall kein Material fĂŒr spĂ€t Abends
.
SD#2:
Headbud:
Die Seitentriebe sind die letzten drei Tage nochmal schön dick geworden
, sind fast so dick wie der Headbud
!
Seitentrieb:
Hallo liebe @anon36360968 und liebe @XxSmokyxX ich habe eine BlĂŒmchen
fĂŒr euch ![]()
:
Getrocknet wird im Karton der mittels Flexschlauch am Zelt angeschlossen ist. Das Klima im Karton gestern Abend: 19 Grad, RLF 41%
âŠ. OKAY OKAY ist nicht wirklich ideal was? Ich habe fast alle BlĂ€tter dran gelassen (drytrim) um dem etwas entgegen zu wirken. Schau me ma
!?!
Die zweite SD#1 wird 5 Tage spÀter geerntet, bin auf den Unterschied (Wirkung und auch optisch) gespannt.
Trockenkarton:
Und so siehtâs jetzt aus:
Gruppenfoto:
SOGK#1 (BioBizz):
SOGK#2 (FLOrganics):
SD#1 der Megaheadbud (also fĂŒr mich zumindest
) (FLOrganics):
SD#2:
Was gibts sonst noch?
Ach ja! Die Lampe hab ich wieder auf 60% gedrosselt⊠nach 48h zeigte die Damen wieder Lichtstressanzeichen durch âlĂ€ngstâ einklappen der BlĂ€tter an
⊠Lampenabstand 27-30cm! (Bin hald a schoo ganz obmâŠ
).
Ich bin mit allen vier Damen Ă€uĂerst zufrieden. Was ich sagen kann ist, dass die Super OG Kush frĂŒher Trichome gebildet hat und im jetzigen Zustand, verglichen mit der Sativa Dream, mehr Trichome hat.
Die Super OG Kush ist ein echtes Frostbiest ![]()
![]()
(also soweit ich das beurteilen kann).
Liebe Leute⊠Ich wĂŒnsche euch allen nur das Beste! Dicke Buds und angenehme highs und stones ![]()
![]()
Peace
ich bin erstmal rausâŠ
Love yâall ![]()
![]()
Lg SR ![]()
![]()
Immerhin hast Du noch BlÀtter, die sich einklappen können. ![]()
Happy harvest gewĂŒnscht!
![]()
Mein lieber @Ruhr-Pot , ich bedanke mich fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche.
Wegen den BlÀttern!
Ich hab nicht so radikal und auch nur einmal Entlaubt weil:
Ich noch BlÀtter haben wollte, um zu sehen falls ein Mangel auftritt oder Àhnliches.
Und falls FLOrganics doch zu schwach sein sollte (ist keines Wegs der Fall), die Damen noch NÀhrstoffe aus den vorhandenen BlÀttern ziehen können.
Lg SR ![]()
![]()
Das ist ja ne Punktlandung ⊠lt. Kannabia ca. 60 Tage ![]()
Hi @Heckenschere
Ja, 55-60 Tage geben sie an ![]()
![]()
Lg SR ![]()
![]()
GlĂŒckwunsch zur ersten Ernte in deinem Grow ![]()
Schaut echt mega lecker aus !
Echt klasse was du da zauberst. Die wĂŒrde ich gerne kosten, freue mich schon auf einen Rauschbericht von dir!
Hallo lieber @Alpi ![]()
Danke danke ![]()
Ich bin auch gespannt. Aber erst mĂŒssen sie fĂŒr 3, besser 4 Wochen ins GlasâŠ
Ich freu mich schon mal wieder eine neu Sorte zu probierenâŠ
Isch bin so aufjeregt ![]()
Lg SR ![]()
![]()
Schöne Buds hast du da ![]()
Planst du die Erde zu recyceln oder wirst du das erst entscheiden, wenn die Endergebnisse auf dem Tisch liegen? ![]()
Der Trockenkarton ist auch eine interessante Idee zum frĂŒher ernten. Werde ich mir fĂŒr die Zukunft merken ![]()
Hallo @Raw
Vielen Dank fĂŒr deine Nachricht ![]()
Zu deiner Frage bezĂŒglich der Erde.
Ich werde sie auf alle FÀlle aufbewahren und bei meinen nÀchsten grow wieder verwenden.
Da dies jetzt schon der zweite grow in Folge ist, werde ich erstmal ca. 9-12 Monate growpause machen. Muss ja das gute Zeuch auch erstmal konsumieren ![]()
![]()
Der nÀchste grow wird dann nur eine Pflanze im voraussichtlich 19L Gronesttopf werden und direkt nach Ernte ne zweite Nuss rein und schauen was passiert. Flo sagt ja, kein Problem. Es sollte sogar ein dritter run funktionieren.
Lg SR ![]()
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Verfechter der heiligen Knolle⊠Amen ![]()
Leider gibt es diese mal keine guten Neuigkeiten ![]()
Ihr könnt euch doch noch an SD#1 (âdie Wunderschöneâ) erinnern?
Nein? Okay, hier ein Foto:
Zu meinen bedauern musste ich gestern feststellen, dass sich MC SCHIMMEL-Arschloch in mein Zelt geschlichen und meine Bitch flach gelegt hat ![]()
ALTERâŠ. Ich könnt so heulen ey ![]()
![]()
![]()
Das schönste MÀdel mit dem breitesten Arsch hat er sich geschnappt - ich bin am Boden zerstört ![]()
Schau hie:
Hier das Klima der letzten sieben Tage:
Und ich hab mir schon seit Wochen ĂŒberlegt einen neuen LĂŒfter zu holen. Mein jetziger ist mit 100 Kubikmetern pro Stunde einfach zu schwach. DafĂŒr ist er schön leise und hat nur 50⏠gekostet - NĂŒtzt aber nix wenn die ganze Arbeit fĂŒrn Arsch ist
ich bin immer noch voll aufgekratzt
âŠ
Okay⊠Egal! Es muss weiter gehen.
Hier ein Bild von gestern BT63 nach der Amputation ![]()
![]()
(nein der Schmerz sitzt noch immer soooo tiefâŠ):
Nach der Aufnahme des Fotos habe ich die getoppte Dame aufgebockt damit die Seitentriebe mehr Licht bekommen.
So liebe Freunde. Jetzt heiĂt es weiter machen, das Ziel nicht aus den Augen verlieren.
Lg SR ![]()
![]()
Tut mir leid
20 TrĂ€nen fĂŒr dichâŠ
Auch von mir tiefstes Beileid
âŠ
Echt mega Àrgerlich
, ich fĂŒhle mit dir !
Auf den nÀchsten run