Super OG Kush & Sativa Dream đŸ€© mit FLOrganics in 6L Töpfe!

Hallo Shiba :blush:

Genau so hab ich das gemacht. Hab so eine 100L Mörtelwanne.

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „GefĂ€llt mir“

Wozu dienen die SchnĂŒre bei dir im Zelt? Find ich interessant :thinking:

Viel Erfolg dir GewĂŒnscht lieber Sandy :v:

1 „GefĂ€llt mir“

Hi liebe @XxSmokyxX ,
Das ist Paracord und soll das zusammen ziehen der ZeltwÀnde bei eingeschalteter Abluft verhindern.

Lg SR :sunglasses::v:t2:
PS: genieße deinen freien Abend :blush:

Bei Flo könnte dein EC-Wert etwas zu hoch sein
 0,6 ms ist empfohlen 
 hoffe du kannst das noch leicht runter regeln 
 wĂŒnsche dir viel Erfolg :four_leaf_clover:

1 „GefĂ€llt mir“

Servus lieber Growlege :wink:

Um ehrlich zu sein bereitet das mir auch ein wenig Kopfschmerzen. Hab’s die ganze ignoriert und jetzt kommst und dietschd mich mit der Nase drauf :joy:
Wie krieg ich den runter?
Mit destillierten Wasser mischen, eventuell 1/3?
Oh Gott, das macht mich bettelarm :joy:

WĂ€re ĂŒber Tipps dankbar :innocent:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

Osmoseanlage!
FĂŒr 44 Euro gerade im Angebot. Meine kommt auch bald.
Damit sollten wir unser hartes Wasser in den Griff bekommen. :muscle:

1 „GefĂ€llt mir“

Sollte man dann das Osmosewasser mit dem LW mischen, bis man auf einen ec von 0,6 kommt, auch wenn man schlechte calmag Werte hat?
Habe schlechte calmag VerhÀltnisse im LW (127/9).
Bin auch dabei Flo auszuprobieren und wĂŒrde annehmen, dass ich reines Osmosewasswer mit calmag auf einen ec von 0,6 bringen mĂŒsste.
Ec wert hab ich 0,75 und wollte mir auch deswegen eine Osmoseanlage kaufen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒrde den Flo einfach mal ne Nachricht diesbezĂŒglich zukommen lassen :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich finde keine e-Mail Adresse auf seiner HomePage (die ist eh total Grote und fĂŒrn Arsch) :frowning:

Florian (089) 632 666 10
service@florganics.de

:v:t2:

Wow :star_struck: @Capi

Vielen lieben Dank Bro :facepunch:
Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Na prima @Ruhr-Pot , hast du wieder toll gemacht. Seit deinen Post musste ich immer zu ĂŒber die Reglung der Heizmatte nachdenken :thinking: und nu hab ich mir ein Regler bestellt. Und weil Amazon weiß das ich leicht zu beeinflussen bin ist die Skinny Heat von Romberg fĂŒr mein 60er Zelt auch noch reduziert
. Hab ich natĂŒrlich gleich mit bestellt.

Vielen Dank auch :wink::joy::joy::joy:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Bestimmt ne kluge Entscheidung!
Bei den Skinny Dingern juckt es immer in den Fingern, konnte mich aber noch nicht durchringen, da ich ja mehrere kleine Matten habe. Aber so als Ästhet 
 nur 1 Kabel statt 5! ? :joy:

Welcher isset den geworden?

Ich glaube auch, da zu warme Wurzeln auch das Wachstum bremsen. Es wĂ€re wie fischen im trĂŒben. Man muss die Bedingungen im Griff haben - sparen an der falschen Stelle macht sonst die ganze Arbeit zu Nichte. Wir wollen doch möglichst spitzen massiges Weed großziehen :slight_smile:

https://amzn.eu/d/3S90lwq

5 „GefĂ€llt mir“

Das Teil hab ich mir auch inklusive heizmatte gekauft. Ich habs mit dem regeln aber noch nicht ganz gecheckt :joy:

Hi @XxSmokyxX ,
Wie meinst du das?
Mit der Einstellung oder was du fĂŒr ne Temperatur wĂ€hlen sollst. Ich hab gelesen 22 Grad soll wohl ideal sein.

Quelle:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Das mit dem Temperatur einstellen. Immer wenn ich up oder down drĂŒcke blinkt er ganz hektisch. Werde mich da heute abend nochmal mit auseinander setzen und schauen wie das geht. (Frauen und Technik und so​:sweat_smile:) will ja auch nicht wegen so ne Kleinigkeit meinen Mann fragen. Wie sieht das denn aus :joy:

So, ich habe eine Antwort auf meine Frage von Florganics erhalten.
Mir wurde geraten, da ich mit Tank arbeite, mein Leitungswasser mit Osmosewasser zu mischen, bis mein EC 0,6 betrÀgt. Die bessere Lösung wÀre reines Osmosewasser mit calmag zu nutzen, aber mit Tank fÀllt diese Option weg, da das Zeug nur paar Tage haltbar ist.
Eigentlich sollte das mit dem Mischen funktionieren, sagte man mir.

Ist cal/mag nicht immer mineralisch?

1 „GefĂ€llt mir“

Hi @Ingolino

Vielen lieben Dank das du die Antwort hier mit uns teilst :blush::+1:t2:

Ganz Lg SR :sunglasses::pray:t2::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“