Super Skunk/fem, 8 Ball Kush/fem, White Widow/fem

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

13 „Gefällt mir“

Cool, ich bin gespannt! Ganz viel Erfolg :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

6 „Gefällt mir“

das klappt schon
:v::+1::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

Nett hier.

:person_in_lotus_position:

1 „Gefällt mir“

ich setz mich auch hier dazu und schau mir an wie sie weiter rumzickt :wink:

2 „Gefällt mir“

Gleich nen Cliffhanger zum Anfang. Da muss man ja dranbleiben. :sunglasses:

Und fröhliche Wissenschaft! Was will man mehr.

Aloha
:ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Mist verdammt, meine Hängematte vergessen :v:
Naja egal Schneidersitz tuts auch :rofl:
Bin mal mit anwesend :eyes:

3 „Gefällt mir“

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

2 „Gefällt mir“

Ich kuck ma, wie du dat machst , mache mir Gummibaerchen auf-nur virtuell natuerlich und schau mir das an und wuensche Dir einen wunderbaren Grow.
und was das Zicken angeht, alle Frauen zicken, die einen mehr, die anderen weniger-also zumindestens in der Pflanzenwelt …und (zensiert) :slight_smile: schoenes WE Dir :slight_smile:

Ich glaube, das liegt daran, dass man jemanden nicht mehr als gleichberechtigte Person betrachtet. Direkt angesprochen ist das nicht so - will ich meinen.

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

2 „Gefällt mir“

Alles frisch und munter, saubeeeer :sunglasses::grin:

1 „Gefällt mir“

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

1 „Gefällt mir“

Genau. Die Krise kommt in den Spitzen.
Aber gute Arbeit bis hierher.

1 „Gefällt mir“

Schleicht sich da vlt etwas gefühlte Routine ein? :grin::grin:
Aber genau da ist doch dem Lernprozess inkl. Positiven Erfahrungen der Weg gelegt… :v:

2 „Gefällt mir“

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

Nabend :v:
War nur Spaß *Grins

Wird so sein, hatte mit meiner Super Skunk ab Blüte selbige Probleme (Light Mix) demnach bestimmt nen zahlendreher im Mischverhalten (Hesi).

Deine sind noch Jung, das wird schon :v::grin:

Meinte eigentlich eher, die Krise kommt erst, wenn die Pflanze am Limit arbeitet, also die Blüte kommt, der Topf durchwurzelt ist und die Erde kaum noch Nährstoffe hat.