Location: Indoor Zelsius LxBxH 80x80x180 Beleuchtung: Lumatek Attis200Wpro, 20 - 40cm Abstand zur Pflanze Belüftung: Lüfter und AKF 250ccm? 5 Watt Growzelt Venti und 12 Watt billig schwenk Tischventi
Growmedium:
Coco
Dünger: Bio/Mineral Geschätzt 80/20:
Hesi Bio Grow, 4-1-4, 2.5-8ML/L, Bei jedem Gießen in der Vegi. Hesi Bio Bloom, 4-2-4, 5-8ML/L, Bei jedem Gießen in der Blüte. Hesi PK 13/14, 0-13-14, 1,5ML/L, Bei jedem Gießen in der Blüte. TA Cal/mag, 1-0-0, nach Fumu’s Cal/Mag Rechner für meine Region. wird während des Grow’s auf Mills Geswitcht.
Bewässerung**:
Hanen, 0,2-2L pro Topf, wenn trocken
Immer Ph angepasst: Vegetation: PH5.8 Blüte: PH6.2
hi danke für die mühe aber das war ein kleiner witz.
bei mir hatt noch kein seed länger als 4 - 6 tage auf sich warten lassen. Ansonsten kommen die meist weg und kommt ein backup her.
Hab ja auch die Fast Version vor kurzem angebaut, persönlich hab ich es nicht hinbekommen das es nach der Sorte „Cheese“ wie mir aus zb Amsterdam bekannt ist, schmeckt.
Was sagst du dazu, schmeckt deins wie richtiges Cheese?
Ahoi ein alter bekanter von mir hatte da mal den ich nenne ihn gerne „Käsefuß“ Phäno. Der riecht nach starker Stinkesocke aber der geschmak ist dann so Gouda mäßig. Würde aber sagen is echte Glückssache den aus einem Samen zu erwischen. Das ist jetzt mein 2. Run der sweet cheese und ich hatte leider noch kein glück.
Anfang der Blütephase rochs genau so wie im Coffeeshop damals , jetzt nach 2 Wochen curen gehts aber eher in eine fruchtig-süße Richtung mit nem Hauch von Cheese, Sweet Cheese eben .
moin keine sorge is recht kalt in dem zimmer gerade über nacht wenn das licht aus ist. und das so ne billig billig leuchte die soll sie nur am leben erhalten bis ich sie umziehen kann , einstellung ist AN
8 Tage Später kommen die probleme Calcium mangel ihhh,
allerdings bekommen die ladys Cal/Mag mit jeder dosis nach FuMu’s rechner, daran soll es nicht liegen. Was nun? Ph im Drain messen: Uff das schaut nicht so schlimm wie beim letzten mal aus aber der ist nicht richtig das Substrat puffert wohl nichtmehr. Also nun nichtmehr mit 5.8 sondern mit 6.5 Gießen mal schauen ob’s klappt.