Swiss cheese grow review

Versuchs doch einfach mal so das du der Seedbank nen Foto schickst mit der Anfrage ob die dir sagen können was es ist, die sollten da ja Ahnung haben :wink:

1 „Gefällt mir“

@ Revolution

Werde ich heute machen mal schauen ob ich ne Antwort von denen bekomme
Denk aber eher nicht…

7 Blühwoche



1 „Gefällt mir“

Meine Skunk #11 ist fast durch, sollte im Laufe der nächsten Woche fertig werden.
Aktuell siehts so aus:

Sieht auch gut aus, doch ich sehe keine braunen Kugen

Ok hab mich falsch ausgedrückt - Sry.
Laut Datum müsste Sie innerhalb der nächsten Woche fertig sein.
Durch einige Probleme mit dem PH-Wert zwischendurch braucht Sie aber wohl doch etwas länger…
Für mich heisst das jetzt einfach nur öfter zu kontrollieren wie weit Sie ist…

Hallo hier mal wieder was von Swiss Cheese in der 9. Blühwoche nächste Woche wird wohl geerntet hier mal ein paar Bilder


auch Swiss Cheese aber ohne scrog
und 3 Wochen später gepflanzt

und nochmal Buds only
erster test smoke war perfekt wenn man das so sagen kann

3 „Gefällt mir“

Hi Bob…
Sieht richtig,richtig gut aus :+1: …krasser Unterschied zu der ohne scrog. Hatte vor auch aus 5 Amnesia Haze ein scrog zu machen aber wenn ich mir deinen Ballermann so anschaue, sprengen schon 2 meinen Rahmen :smile: Wie lange hast du sie wachsen lassen?

hi jidi wachstum und keimung zusammen ca.7 Wochen bei meine Dicken. Ich bin gerade in einer experimentierphase und versuche so heraus zu finden wie die Erträge sind

@fatbob

Dein Scrog gefällt mir sehr gut muss ich unbedingt auch mal probieren hab nur immer Angst meine Pflanzen eher zu stressen als was gutes zu tun…
Bin eigentlich der totale Headbud Fan und lass die gern frei wachsen soweit es geht , binde dann eher runter oder zur Seite

2 „Gefällt mir“

aber bei euch in Bangkok wächst das doch wie Unkraut oder

@fatbob

Das Problem mit Thailand ist das man Outdoor das ganze Jahr durch 12/12 oder 13/11
Licht hat , außerdem hast du Außentemperaturen zwischen 28-38 grad das ganze Jahr durch
Ist also nur bedingt geeignet für die Strains die ich gerne habe
Viele Automatik Strains gehen hier Outdoor muss man auch wieder schauen welche viel Hitze aushalten
klar gibt es Strains die in den Breitengraden und bei den Temperaturen wachsen aber sind nicht die Strains die ich will

Ist in Thailand das ganze nicht auch sehr Verfolgt - um nicht zu sagen Strafbar mit enormen Gefängnisstrafen?

Dann ist Outdoor natürlich auch net umbedingt die erste Wahl…

@ Revolution

Du hast vollkommen recht
Die suchen gezielt nach Outdoor Farmen
Erste Wahl ist sicherlich Indoor viel sicherer denk ich auch wenn man es richtig macht

1 „Gefällt mir“