Haha ok das ist ein schönes Ziel ![]()
![]()

Na mal sehen ob ich mir diese Tränenreiche Erfahrung wirklich geben möchte
Grüße ![]()
![]()
Haha ok das ist ein schönes Ziel ![]()
![]()

Na mal sehen ob ich mir diese Tränenreiche Erfahrung wirklich geben möchte
Grüße ![]()
![]()
Ich setz da mal ne Marke, mal sehen wer da ran kommt ![]()
Und Glückwünsche zur Ernte

Brudi…keine Marken, keine g pro L…
Hier geht´s nur um 2 Hetero´s die ab und zu battlen um die Cmmunity von ihrem grauen bzw. grünen Alltag zu belustigen ![]()
Stimmt doch Duke, oder? ![]()
Doc ![]()


Haha schon klar ![]()
![]()
Doc:
136 g / 60 Liter LV / 110 Watt
Duke:
110 g / 2 x 6 Liter BBLM / 165 Watt
Und hier noch ein paar völlig schwachsinnige Effizienzwerte
I-wie muss ich mir das Ganze ja schön rechnen.
| Verhältnis | Teilnehmer DOC | Teilnehmer DUKE |
|---|---|---|
| Ertrag / Lichtleistung (g/W) | 1,24 | 0,73 |
| Ertrag / Substratvolumen (g/L) | 2,27 | 9,17 |
| Ertrag / (W × L) (g/W·L) | 0,0206 | 0,0611 |
| Ertrag pro Pflanze (g) | 136 | 55 |
| g/W/Tag (bei 70 Tagen Blüte) | 0,0177 | 0,0105 |
Yamas H.,
Hallo
Der letzte Punkt ist ja der Hammer. Auf die Ide bin ich bis jetzt noch nicht mal gekommen.
Sehr schön und Glückwunsch an den Doc zum Sieg ![]()
![]()
Grüße ![]()
![]()

D.

![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz
![]()
![]()
Und Dir zum 2. lieber @Heckenschere ..![]()
Beim Sport war ich noch nie aufm 2. Platz. 2. Platz ist Mega
![]()
![]()
So… letzter Versuch jemand zum
zu bringen.
Alle, (außer Duke, der jetzt erstmal ne 2 monatige Schonfrist von mir bekommt
) mögen sich bei mir bis spätestens morgen 8.34 MEZ bei mir melden, ansonsten nerv ich euch mit nem Report ![]()
Doc🍻
Edit

![]()
Edit 2
Tag 6
Glatt vergessen ![]()
![]()
Hallo
Na irgend wie kommt meine Masochistische Ader durch.
Wollte eigentlich keien Grow im July starten aber wenn du so nett fragst.
Würde ich die Tage noch schnell 4 Töpfe für mein 60er klar machen. Denke das ich Samstag die Nüsse in die Erde stecken könnte wenn alles klappt.
Wäre das ok für den Doc der noch im Rausche des Sieges über Hecke ist?
Grüße ![]()
![]()

Hallo
Heute soll das letzte ankommen was ich noch brauche für einen neuen Lauf.
Wenn das so hin haut werde ich versuchen morgen gleich los zu legen.

Grüße ![]()
![]()
Hallo
Lieferung ist angekommen. ![]()
Werde morgen Nachmittag loslegen. Muss mich jetzt nur noch für die Sorten entscheiden.
Grüße ![]()
![]()
Edit: Die werden es
Hallo
Jetzt gibt dat kein Zurück mehr.

Jetzt wird Jagt gemacht auf dem Dock sein Osterhasen Nest oder was der Strohballen da sein soll ![]()

Meine Ausrüstung für dieses Unternehmen:
60x60x180 Zelt
4x12l Töpfe
1x GCX4PWR / 160W
Aygrochy 345qm Abluft rlf/temp geregelt
Mars Hydro Venti
Im Topf liegen
1x Tropical Mirage
1x Nothern Lights
1x Quick Caramel XL
1x Royal Skywalker
Gedüngt wird mit Hesi
Also viel Spaß und mir die dicksten Buds gewünsch ![]()
![]()
Den werde ich haben. Muss auch mal sein ^^
Ich will auch Spaßßß^^ …
Im Herbst mach ich nen veganen-Multi-Grow → Weed/Tomate/Chili/Gurke und div. Kräuter (ala @Ravolution → Weihnachtsessen im Zelt → ich sag dir Beschied. Bis dahin musste selber für Spaß sorgen ^^
Cool^^ … werde ich beäugen …
Den hole ich mir beim GoG und Bunkerpaule ![]()