T-Man's Experiment Grow * No BioTabs*

Super gleich nachgelegt. In der besten Box aller Zeiten. :+1::joy::two_hearts::v:

1 „Gefällt mir“

Auch hier einen wunderschönen guten Morgen gewünscht…
Es geht langsam und schleppend voran, aber es geht :blush:
Die BigBud Auto wurde gestern eingetoppt und die ominöse hintere rechte wird die Tage getoppt (mein erstes Mal :grimacing:)
Ansonsten läuft es eigentlich wie immer, Augen zu und durch :stuck_out_tongue_winking_eye:




Stay high and bye :v:

11 „Gefällt mir“

Na dann … ran an den Stengel … und die Gummiüberzieher nicht vergessen :smile:

2 „Gefällt mir“

Augen auf … obacht … der T-Man hat noch ne Geheimpflanze im Zelt … oder hab ich was überlesen? :smile:

jydv800d Kopie - Kopie

GrowOn. H.

7 „Gefällt mir“

Spannend, was ist es.

Liebe Grüße

:peach::peach::peach::peach::peach::peach:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ja es ist die BigBud die nicht kommen wollte … also die, mit der grünen Haarspange, in Schafwolle gebettet. Wenn T-Man zum Morgenappell im Schlüpper vor dem Zelt gestanden hat, wär das auch ne erklärung warum die GUte noch „hinten“ gezogen ist. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ja, es ist die BigBud die nicht kommen wollte … also die, mit der grünen Haarspange, in Schafwolle gebettet. Wenn T-Man zum Morgenappell im Schlüpper vor dem Zelt gestanden hat, wär das auch ne Erklärung warum die Gute noch „hinten“ gezogen ist. :grimacing:

Ich sag nur „All Mix“ :rage:
Hatte sogar schon „stattliche“ Pilze…
@Duke

Wenn ich zu meinem Morgenapell in langen Unterhosen das Zelt öffne, strahlen mich üblicherweise die Damen mit Ihren dicken Buds an…:stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Kurzes Zwischenfazit…

Der Ausflug in die große weite Welt der Erden endet nach diesem Grow.
Beflügelt hat mich folgendes…

  1. Ich rupfe regelmäßig irgendwelches Gemüse bis hin zu Pilzen aus der Erde
  2. Seh ich regelmäßig einzelne Trauermücken auf die ich gar nicht kann und will
  3. Ist das Gießverhalten verhalten der Erde besch…eiden, zumindest bei meinem meinem vorschriftlichen Sturzgießen😜

Lange Rede kurzer Sinn…
Der olle T-Man, in Fachkreisen auch GoG genannt :mask: wird wieder zur guten alten Substral zurück kehren und auch bleiben :+1:

4 „Gefällt mir“

Vieleicht solltest du mal umsteigen auf Pilze Psilos zb. dann brauchste nur einen Bayrischen Kuhfladen und die Reise beginnt. :rofl: :sweat_smile: :wink: :alien:

5 „Gefällt mir“

Kurzes Zwischenfazit…

Sach nicht ich hätte Dich nicht gewarnt … morgen mehr … Doc

1 „Gefällt mir“

… aber Pilze sind doch gut? :smiley: Ich probiere auch mal Substral dann. Hab auch schon mit den ersten Sturzgiess-Versuchen begonnen, Meister. Immer 0,5L drauf stürzen. Richtig?

2 „Gefällt mir“

Na dann … Doc

… mach ich das auch so.

Die Lady hinten rechts ist „Tante-T“:

  • Northern Light Auto [Keimung 27.10.2021]
  • Substral im 9l-Airpot
  • Biotabs [2] ohne Gedöns
  • GC4 / 40cm / 3/4-Leistung
  • LW mit Mineralwasser und Trimagnesiumdicitrat auf die Thundermännschen Werte gepimpt
  • Zelt in langer Unterbuxe aufmachen
  • Allerdings kein Sturzgießen, da Airpot

Wir werden sehen :wink: H.

10 „Gefällt mir“

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob damit auch eine Rückkehr zu BioTabs zu erwarten ist…? :smiley:

Wie drosselst du die GC4, über die drei Schalter?

2 „Gefällt mir“

Bei meinen 11L Stoffpötten wird jeweils mit 3L sturzgegossen :grin:

4 „Gefällt mir“

Grow und Full / Bloom ist off. Die 3/4 sind geschätzt.

2 „Gefällt mir“

Ich werde das mit Argusaugen verfolgen…Duke :wink: :+1:

1 „Gefällt mir“

Das wird sich zeigen wie der Bio-Rex performt :grin:

1 „Gefällt mir“

Uiuiui. :smiley: Ich genieße die BioTabs gerade so sehr, nichts tun, nur alle paar Tage den FlexiPot auffüllen. Wahnsinn. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Na das freut mich doch das es bei dir so läuft :blush:

3 „Gefällt mir“