Tabakersatz (bzw. Nikotinersatz)

Servus Leute,

mit was mischt ihr euer Kraut so?

Gestern Mal wieder die nächste Alternative zum herkömmlichen Tabak angekommen und wieder direkt inne Tonne …trocken, kratzig, eklig.

Jemand vielleicht eine Nikotinfreier Alternative für sich gefunden?

Viele Grüße

Also es Menschen die nutzen ihre Canna Blätter.

Ich selber Dampfe pur und sonschneckt es am besten.
Anstatt tabak nehme ich gerne die Produkte von Real Leafe.

1 „Gefällt mir“

Ich benutz auch meine Sonnensegel, sind aber auch recht trocken. Da mir Tüten so an sich nicht schmecken, kann ich damit leben.
Vielleicht gibt es ja irgendeine Verarbeitungsmethode, um etwas Feuchtigkeit in den Blätter zu halten :thinking:

1 „Gefällt mir“

was soll das heissen? :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“

Also es gibt Menschen die benutzen ihre Canna Blätter.

Sieht nach Autovervollständiger aus… :rofl: :joy: :handshake:

3 „Gefällt mir“

jetzt hat der Bingo auch schon einen Tollmädscher :sweat_smile:

Aber das ist eine Top Aussage +1 :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Find es gibt nix besseres als pur, mal probiert zusätzlich cbd anzubauen um damit zu strecken ? ^^ ansonsten hab ich selber bisher tee und real leave ausprobiert, war ok aber pur ist immer noch was feines ^^ und da ich jetzt eh genug gras daheim hab kommt bei mir auch nix anderes mehr rein hehe

Gruß geht raus

1 „Gefällt mir“

hab nen Kumpel der auch gerne ohne Tabak raucht.
Der dreht auch immer mit Real Leafe.

Schmeckt mir als Tabakkonsument auch ganz gut.
Und Kratzen im Hals findet damit, zumindest als Raucher, defacto nicht statt.

2 „Gefällt mir“

Jup, Real Leaf kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen !!

Allerdings NUR die „Terpenes Edition“
(welche von den 6 Sorten ist egal. Für mich sind die kaum zu unterscheiden)

Die Real Leaf „classic“ (oder night oder fresh) finde ich ungenießbar.
Beim besten Willen unmöglich… die schmecken (mir) wie alter Teppich mit Curry und Parfüm.
Total ekelhaft.

Terpenes Edition hingegen: Super !! Pur in der Packung riechen die göttlich
und das rauchen ist auch ok damit.

Am Anfang hatte ich noch den ersten Joint des Abends mit Tabak geraucht,
und weitere dann mit RL.
Nach ein paar Wochen dann nur noch RL.

Man muss es schon wollen, aber wenn man vom Tabak weg möchte ist das ein guter Weg, wie ich finde.

Es fehlt der Nikotin-Kick und so hat man „leider“ nur die Wirkung vom Weed,
aber da konnte ich mich schnell drann gewöhnen.
Ich fand es auch ziemlich kratzig, (trotz AKF von Purize) was den Genuss schon getrübt hat.
Daher bin ich dann gleich den nächsten Schritt gegangen und in das Vape-Lager gewechselt.

Damit bin ich nun sehr glücklich.
Ich kann ohne Probleme mal verzichten und ohne großen Grund einen oder mehrere Tage aussetzen,
was genau das ist was ich immer wollte.

Jetzt reicht mir eine homöopathische Dosis, und ich bin breit wie von einem Blunt.
(0.1 gramm in Dosierkapsel in mighty+)

Also alles nur meine persönliche Erfahrung und mein persönlicher Geschmack,
aber ich kann es jedem empfehlen der gerne kifft, aber lieber mehr Kontrolle hätte.

enjoy!
Mr.White

ps: Gras pur als Joint zu rauchen wollte ich lieber nicht. Ich befürchte dafür braucht man eine hohe Tolleranz, welche ich lieber nicht haben möchte.

1 „Gefällt mir“