Tangerine Dream Auto Balkongrow

Danke euch beiden! :slight_smile:

Genug… :sweat_smile:
Ja, für Outdoor sicher eine gute Wahl. Schlägt sich ja recht gut draußen und wie´s mit ihren Abwehrkräften (grad wegen Schimmel) steht, kommt demnächst auf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

###########

:ca_hempy: Tag 70 :ca_hempy:

Update

###########

Servus Growlegen! :sunny:

Der Plant gehts überwiegend bestens. Lediglich ein paar kleinere Maken an den Blättern ersichtlich, die sich durch die Umwelteinflüsse so ergeben. Die Unwetter im südlichen Teil Deutschlands hat sie bis auf etwas zu feuchte Erde schadlos überlebt. Ein paar Körner NK 11-0-5 wurden nachgelegt, um der kommenden Auswaschung noch leicht gegenzusteuern.

Sonst bin ich zufrieden, die Blüten reifen schön heran, duften auch echt schon sehr fruchtig (Orange/Mandarine Richtung) und die Blütenstruktur ist zum Glück für Outdoor relativ offen. Denke, bei etwas Glück mit dem Wetter und „bei Regen nach drinnen stellen“ könnte das schimmelfrei über die Bühne laufen. :ca_hemp_eyes:

VT34
BT36

So long, Medigro :v:

10 „Gefällt mir“

###########

:ca_hempy: Tag 78 :ca_hempy:

Update

###########

Wieder ein kleiner Einblick in den kleinen Outdoor Run :slight_smile:

Alles gut soweit, ein paar Segelblätter wurden abgenommen, sie wird oft abgeregnet, musste die letzten zwei Wochen vllt 5 Liter Leitungswasser zuführen. Durch den Regen spült mir der Boden etwas aus und hat auch ne andere Zusammensetzung, klappt aber halbwegs, nächstes mal mehr Terra Pulse, sollt sich bis zur Ernte ausgehen, rechne aber noch mit gut 2 Wochen.

Wollte eh noch eine Automatic in den gleichen Topf setzen, Gelato Auto oder Blueberry x MAC Auto wär geplant. :ca_giggle_joint:

VT34
BT44

14 „Gefällt mir“

###########

:ca_hempy: Tag 89 :ca_hempy:

Update

###########

Heyho, neigt sich langsam dem Ende! :ca_hemp_eyes:

Etwas mehr Nährstoffe hätten ihr nicht geschadet, sie hungert sichtlich aus und wurde auch schon von ein paar Blättern befreit. Hab das bei Automatiks Outdoor etwas unterschätzt, aber sollte noch relativ gut hinkommen. Die Thrips breiten sich bei der Hitze auch wieder etwas aus, das Regenwetter der vergangenen Wochen mochten sie nicht so.

Die Blüten müssen noch etwas abreifen, nach Schimmel wurde schon mal abgesucht und nichts gefunden. Sollte ich sie die nächsten Tage vor Regen bewahren können, werd ich´s tun. Also wohl auf noch ne gute Woche! :ca_giggle_joint:

VT34
BT55

14 „Gefällt mir“

Dein Report macht mir unheimlich Lust auf meine Tangerine Dream, die gerade ihre erstes Blattpaar entwickelt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich @akkreditierter! Bin aktuell von der Pflanze positiv überrascht. Wird für ne Automatik angenehm groß mit schönem Wuchsbild, harzt/duftet stark und schlägt sich auch bei wechselhaftem Wetter gut durch. :+1:

Auch die Auto von Barneys? Falls ja viel Erfolg und Freude damit! :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Danke, genau die, in 15L Stoffpott mit Sonnenerde.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.