Tanzen auf Reggae ?


#1

Da ich hier noch nichts über Reggae gesehen habe wollte ich mal fragen ob hier überhaupt jemand Reggae hört und ob einer von euch schonmal ausprobiert hat auf Reggae zu tanzen? Überings einer meiner Lieblingsbeschäftigung :joy: Wo wir schon beim Thema sind geht hier jemand auf entsprechende festivals und falls jemand Reggae hört was sind eure Lieblingslieder ?
Bei mir wären es:
Burn Babylon- Sylford Walker
Bad Card Bob- Marley
Stop that train- Clint Eastwood & General Saint
Chase the Devil- Max Romeo


#2

Ich steh da eher auf techno, minimal, techhouse.
Aber wenn ich am arbeiten in und an der Box bin, dann höre ich gerne zur Abwechslung Drum & Bass oder auch Ragga.


#3

Ich steh hauptsächlich auf progressive / psychedelic Trance (goa), ab und an auch Rock von den 70er bis heute


#4

Wir hören meistens nur Deutschrap wie 187Strassenbande, KcRebell, Hanybal etc.:slight_smile:
Sind halt auch noch zml jung. Wenn Reagge kommt dann bisschen was von Bob Marley wie Buffalo Soldiers etc.:laughing:


#5

Als alter Sack bin ich ein Blueser. Hooker, Waters. Wolf oder Big Mama Thornton. Gut scheint auch die neue von den Stones. Bluesen können die…! …und meine Mädels wachsen dabei auch gut.


#6

Ja meine mädels stehen auf Reggae und Klaviermusik :smile: