Servus Kollege,
Immerhin sind 8 was geworden und du warst zufrieden mit den Buds? Und dem thc Gehalt?
Servus Kollege,
Immerhin sind 8 was geworden und du warst zufrieden mit den Buds? Und dem thc Gehalt?
Ein kleines Update ist dran und zwar ist nicht passiert bis auf das sie wachsen.
Dünger bekommen sie noch nicht weil die Light mix Erde noch Saft hat.
Ich muss sagen der plagron Dünger ist preislich um einiges teurer als Hesi.
Ich bin gespannt wie se sich entwickeln…
VG Derpate
Damals war das Ergebnis legendär. Aber es war auch 26 Jahre her. THC Gehalt ist für mich ohnehin immer ein tertiäres Kriterium. Wird. m.E. vollkommen überbewertet. Zumal ich medizinische Sorten hatte mit nachgewiesenen >30% die jetzt nicht sehr viel anders waren als diejenigen mit 25%. Ich persönlich finde, dass das ohnehin in eine komplett falsche Richtung geht. Sorten um die 18% sind klasse. Im medizinischen Sektor eher eine deutsche Untermenge. Der Schnitt liegt dort inzwischen um die 25% würde ich sagen. Eigentlich muss das nicht sein. Weniger ist mehr.
Hei, ja die plants mit dem enorm hohen thc Gehalt ist für mich persönlich nichts doch für Paar Freunde und Familie die mögen das sehr.
Das hört sich aber Mega an das es ein guten Ertrag gegeben hat. Ich freu mich mega drauf.
Guter Ertrag ist natürlich relativ. Wir waren einfach mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden damals. Ich würde jetzt nicht sagen dass es eine besonders ertragreiche Sorte ist. Aber für den privaten Konsum ist es denke ich gut ausreichend.
Servus Kollege,
Ich habe heute noch ne alte starlight gefunden jetzt bekommen se dort ihr Power.
Sind alle noch in ihren gleichen Schuhen doch bald wird ge toppt und ein anderen Schuh angezogen. Auf die Big Bud bin ich am meisten gespannt… Die Blüten müssen brutal werden.
Es werden 4 mit hesi und 4 mit plagron Dünger experimentiert.
VG Derpate
Servus,
Hier paar Babys die wachsen.
Noch kein Dünger geht in 2 Wochen los.
Vg Derparte
Servus leute,
Es hat eine Weile gedauert doch nun bin ich aus dem Urlaub zurück und einiges hat sich getan.
3 Ladys habe ich in 16l Töpfe gesteckt das sind die die ich mit plagron Dünger mische.
Der rest bekommt hesi Dünger volles Programm bei beiden.
Die Ladys sind enorm gewachsen da freut sich das herz.
Sie sind immer noch in der Vegetation das aber nur noch bis Freitag dann wird die Zeit um gestellt.
VG Derpate
Servus Kollegen,
sorry für die Verspätung doch ich glaube irgendwo oder irgendwas mach ich falsch.
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen würdet.
Ich hatte die ganze zeit zwei zelte an einer Umluft und die war richtige angeschlossen.
Meine Vermutung ist das die zu luft nicht ausreichend war, doch das ist die Meinungen von einem Anfänger.
Ist das normal das die immer noch wachsen und nicht fertig werden und auch die dicke der Blüten macht mir sorgen, kommt das noch.
BITTE gebt mir Bescheid wenn es jemand weis…
Gegossen wird nach der 3 regel und mit hesi und plagron Dünger nach schema.
Temperatur liegt bei licht an 26 grad und aus bei 17 grad.
Rlf liegt bei 55 %.
Hier noch paar bilder.
1 Box…
2 Box…
VG Derpate
Sally ,Sally ein Update steht an .
Wie ihr wisdt ist es im Moment mega kühl schon das bedeutet die heizung muss angeschlossen werden damit die plants nicht im Wachstum gehemmt werden.
Die ein lady macht mir sorgen ich vermute das es kalzium mangel ist oder blatt pilz doch eher erstere, was meint ihr?
Gegossen wird weiter nach dünge schema und der 3 regel.
Der Wasser ph gehalt liegt bei 5,89 und der drain bei 5,57.
Die Temperatur bei licht an sind 25grad und licht aus 21grad.
Rlf ist meist bei 45 %.
Ich sehe schon bei einigen plants Bernstein trichome also lange kann es nicht mehr gehen obwohl ich denke die sind noch voll im wachstum, was denkt ihr?
So noch paar Bilder und bitte teilt eure Meinung sie ist mir wichtig da ich davon lerne.
VG Derpate
Box 1 plagron Dünger
Box 2 Hesi Dünger
Servus Freunde des rauchs,
Jeden tag schau ich in meine Boxen und was ich seh gefällt mir.
Die eine hätte ich fast heute umgehauen doch nach weiterer Inspektion gab es nich genug Bernstein die kann noch 1 woche.
Das problem von den plants war doch tatsächlich der niedrige ph wert doch der ist nun behoben ich habe ihn auf 6.7 angehoben. Ich hätte nicht gedacht das wenn ich den Dünger drin habe der ph wert so niedrig ist.
Weiter wie gewohnt Hesi und plagron Dünger…
Die temp sind gut stabil durch das heizen.
Die rlf ist auch stabil solange ich nicht verpenn den entfeuchter zu leeren.
Box 2 Hesi…
Box 1 Plagron
VG Derpate
Ein Bud vom Boden bis zur Spitze
Woooohoooo , das ist ja der Hammer
Gute Arbeit
Servus Freunde des rauchs,
Zur zeit warte ich nur noch auf Bernstein Trichomen bei einigen ist es schon echt super eine habe ich schon komplett geköpft. Die andere habe ich heute teil geköpft.
Bei dem riesen bud war leider dick schimmel drinnen hat mir echt weh getan.
Ich gieße seit ca 14 tage nur noch wasser mit cal mag.
Die letzten zwei tage habe ich auch noch 48 std licht an gelassen. In ca 4 tagen gebe ich noch 48std Dunkelheit und dann werden se geköpft.
Hier noch paar bilder und dann sehen wir uns zum Schluss.
Box Hesi power
Box plagron power
VG Derpate
Sally freunde,
Es sind alle ladys gefallen es macht doch echt Spaß die ladys zu verschönern von hand ,ich habe da echt spaß dran.
Ich gebe euch noch die spätere end Angaben aber es ist sehr niceeee…
VG Derpate
Halli hallo hallöle,
So hier mal die ersten trockenen buds und paar
bilder von dem neuen
Verpackungen die einfach mega sind . Das sind 100g Beutel.
VG Derpate
Das schluss Ergebnis steht fest aus allen plants sind 1276 geworden. Ich bin zufrieden und habe für die nächste zeit genug.
Ich weis es hätte einiges mehr werden können doch manche plants haben ab gekackt.
Der grow hat viel spaß gemacht darum geht es mir und dem Experiment.
Ich danke allen die mir zu seite standen und mit mir zeit verbracht haben.
VG Derpate