Taucht mit mir ein in den sensi seeds Grow. Mit dabei Big Bud, sensiskunk und superskunk

Setup:

Servus Kollegen,

es ist nun soweit der sensi Grow beginnt und ich freue mich mega drauf.

Location ist in 2 Grow Boxen die eine eine billige Variante 112m, die andere top klasse 1201202m.

Kleine Box : Mars Hydro FC E 3000 300watt
Große Box: 2* sanlight Evo 4 120 530watt

Prima Klima

Prima Klima PK125-2 AC Ventilatoren 220 | 400 m³/h zweistufig 125 mm. Geregelt wird das ganze mit dem GSE klimacontroller.

Medium Erde ist plagron light Mix und Plagron Grow mix und als Versuch der Batmix.

Dünger kleine Box : Plagron, Greensesation, Sugar Royal, Terra bloom, pure enzyme, power roots und Terra grow…

Dünger große Box : Hesi, power zyme, TNT complex, pospohr, plus hesi boost, blüh komplex und wurzel comp, supper vit

Bei beiden kommt zusätzlich calmag, bittersalz und silica mit rein.

Wasser : Leitungswasser nach 3 Regel

Seeds:

Big Bud Feminisiert ist für ihre beeindruckend großen Erträge bekannt. Es handelt sich um eine zu 85 % Indica-dominante Sorte. Die Indica-Genetiken werden besonders im einschläfernden, kompletten Body High deutlich. Die Big Bud Feminisiert-Pflanzen erzeugen ein außerordentlich fruchtiges, süßes Aroma. Dies spiegelt sich im Geschmack wider, den einige Konsumenten mit Melasse vergleichen. Die Sorte kann durch ihre großen Buds identifiziert werden, die mit klebrigem Harz bedeckt sind.

Grower, die große Erträge wünschen, werden die Big Bud Feminisiert schätzen. Diese Sorte, die weltweit für ihre große Ernten gewürdigt wird, ist robust, leicht anzubauen und von Natur aus resistent gegen Schimmel und Schädlinge. Sie hat auch ein leckeres süß-fruchtiges Aroma und einen Geschmack, der an Melasse erinnert. Dank der Indica-dominanten Genetiken können Konsumenten einen starken, entspannenden Rauschzustand erwarten.

Sensi Skunk Feminisiert zeigt eindrücklich, wie einfach und günstig qualitativ hochwertiges Cannabis angebaut werden kann. Neben Skunk-typischen Eigenschaften wie einer kurzen Blütezeit, einer kräftigen Wuchsform und einer beträchtlichen Erntemenge schätzen Kenner das frische Zitronenaroma. Weil der Anbau dieser Cannabissorte ein Kinderspiel ist, können wir sie auch Anfängern wärmstens empfehlen.

Sensi Skunk Feminisierte Hanfsamen beweisen, wie einfach und günstig der Cannabisanbau sein kann. Mit ihrem Zitronenaroma unterscheidet sie sich von anderen Skunk-Sorten. Typisch Skunk hingegen ist die kräftige Wuchsform und der hohe Ertrag.

Feminisierte Sorte
Super Skunk Feminized ist eine feminisierte Sorte, die ausschließlich weibliche Cannabispflanzen erzeugt.
Sensi Seeds
Üppiger Ertrag
Super Skunk Feminized kann einen üppigen Ertrag erzeugen, aber wahrscheinlich benötigen sie ein wenig zusätzliche Pflege, um ihr volles Potenzial zu erreichen.
Sonniges / Mediterranes Klima
Super Skunk Feminized kann in einem warmen, sonnigen Klima mit langem Sommer im Freiland angebaut werden.
Durchschnittliches Höhenwachstum
Super Skunk Feminized weist während der Blütephase ein durchschnittliches Höhenwachstum auf.
Kurze Blütezeit
Super Skunk Feminized hat eine vergleichsweise kurze Blütezeit.
Indica
Die Super Skunk Feminized Sorte hat enthält einen hohen Anteil an Indica-Genen.

Also jeder ist herzlich willkommen der mit eintauchen will in den sensi seeds Grow

VG Derpate

12 „Gefällt mir“

Servus
Da setz ich mich gleich mal dazu :star_struck:
Hab gerade auch einige Sorten von Sensi Seeds gekeimt unter anderem auch die Super Skunk

3 „Gefällt mir“

Die Kombi von Sensi Seeds und Plagron gefällt mir irgendwie - ich weiß gar nicht, warum… :flushed::rofl:

Da wünsche ich Dir viel Erfolg und fette Kolben! :v:t2:

Weed Hemp GIF

3 „Gefällt mir“

Servus,

Es freut mich das du dabei bist.

Da bin ich auch mega gespannt welches Zelt welcher ertag und wie sich die Dünger verhalten und wie die Lampen die plants zum wachsen bringen.

1 „Gefällt mir“

Servus,

Ich freu mich das du dabei bist.

Mega da schau ich bei dir auch rein…

Seh ich das richtig, ist jetzt auch dein vierter Grow? Dann liegen wir ja gleichauf etwa. :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Schön Oldschool, da bin ich dabei.

Viel Spaß und Erfolg :sunglasses::sunglasses::love_you_gesture:

2 „Gefällt mir“

Servus,

Freut mich sehr das du dabei bist…

Ja mein 4 ist das jetzt… Bist du auch gerade dran? Dann schau ich bei dir rein…

1 „Gefällt mir“

Servus,

Freut mich das du dabei bist.

Oldscool ist oft mal was richtig top ist…

Danke ich hoffe es wird ohne Probleme gehen.

1 „Gefällt mir“

Hier kommen paar Bilder von den Babys

!jmm

Ich hoffe das funzt…

Euer Derpate

5 „Gefällt mir“

Hast du denen schon schön brav mehr Licht angeboten? Da sehen ein paar recht lang aus.
Töpfe aber vorbildlich befüllt! :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Hammer. Richtig schön OldSchool. Sensi Seeds :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir warten die hier noch auf den Start:

Black Domina aus nostalgischen Gründen.
Das war mein erster Grow vor 26 Jahren. :heart_eyes:
Dann war lange Pause. Sehr lange. Zu lange wie es scheint.

10 „Gefällt mir“

Das pro Kollege ist das beide Boxen in der Blüte sind da muss ich immer die raus holen wenn die dunkel zeit in der Box beginnt und sie draußen in die sonne hin stellen. Doch ich finde das hälts sich in Grenzen. Aber ich weiß ca 2 Wochen noch das sind die cookies fertig.

Servus,

schön das du dabei bist…

Die Sorte kenn ich nicht mal schauen wie das bei dir funzt. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Heute wurden die letzte drei umgetopft in plagron Light mix. Gegossen wird nur mit Leitungswasser.

VG Derpate

Kurze Info noch von 11 Stück sind 2 nichts geworden…

4 „Gefällt mir“

Moin,

Auf Black Domina bin ich mal sehr gespannt, die steht auch noch auf meiner Liste.
Super Silver Haze ist auch ein ein richtig geiler Strain :heart:

1 „Gefällt mir“

Schaut bei dir alles sehr sehr schön aus @Derpate
Ich bleib dran :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur sagen dass die damals richtig top war. Waren allerdings reguläre Samen. Feminized oder gar Auto?! So was gab es nicht. Von 12 Sind 8 was geworden. 4 Männchen mussten gehen. :relieved:

Ich habe damals intuitiv weil es mir plausibel erschien ein SOG Konzept gefahren. Allesamt in 4 Liter Töpfen. Leider ohne Lollypopping. Das wäre natürlich nocht gut gewesen. Damals war ich natürlich blutiger aber gut belesener Anfänger. Solche Techniken kannte ich nicht. Lediglich das Toppen war eine übliche Praxis wenn man keinen Platz nach oben hatte.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auf alle gespannt ist das erste mal das ich die strains baue.

Mal schauen wie se sich bei dir entwickeln echt nice.