Taugen Samen von victoryseeds etwas? (strain psychodelisch und beruhigend)

https://www.victoryseeds.nl/de/

Sie haben erheblich niedrigere Preise als andere Anbieter, gilt die Samenbank trotzdem als gut?Würden Höherpreisige Samen bessere Ergebnisse bringen? Mein letzter und erster Grow war von denen eine AK77-V im 40x40x160 Zelt. War ok, denke ich.

Ich mag die Wirkung beruhigend aber leicht psychodelisch. Aber ist die wirklich Sativadominiert? Sie wuchs eher kompakt. Welche Sorte sollte ich wählen, eigentlich möchte ich ja was neues ausprobieren und nicht immer die gleiche Anbauen, verpasst man da nichts?

Ich kannte die nicht und habe grad einfach mal so aus Interesse drüber geschaut.

Kann sein das die brauchbare Qualität haben, auf Growdiaries findet man Reporte die teils sehr unterschiedlich sind.

Was ich nicht mag
Ich nehme das Beispiel von ihrer Seite - White Widow:

Gattung: Feminisierter
Genotyp : Zum größten Teil Indica
Kreuzung : Indian / Brasilian
Blütezeit Indoors: 7-8 Wochen
Erntezeitpunkt Outdoors: Mitte Oktober
Ertrag Indoors: 550-600 g/m2
Ertrag Outdoors: 500 g/Pflanze
Wachstumshöhe : Mittelgroß
THC : 26%
CBD : 0.85%
Eine der am meisten belohnten Sorten im Laufe der Jahre in Holland. Die Pflanzen sind weiß von THC-Drüsen, auch auf großen Teilen der Fächerblätter. Ein sehr weicher Rauch und tolles „High“.

Das sind halt alle Infos von denen. Und da bin ich raus.
Ich will mehr über die Samen wissen die ich kaufe und mir nicht selber zusammen suchen müssen.
So wie ich die verstehe halten die selber Mutterpflanzen.
Wenn die doch wollen das wir die besten Pflanzen bekommen, warum dann keine Infos zu den Zuchtbedingungen.
Geben die sich mit den Pflanzen genau soviel Mühe wie mit der Website? Hmmmm.
Naja egal ich kauf da nix.

Nur meine Meinug :wink:

1 „Gefällt mir“