Temperatur viel zu niedrig während Blütephase.... Schlimm?

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr find ich die Lösung mit der Heizmatte am sinnvollsten bzw am effizientesten, natürlich neben Dämmung/Abdichtung der Laube und erhöhte/gedämmte Aufstellung des Schrankes.
Dazu würd ich noch die Zuluft in der Schlafphase mit Zeitschalter runter regulieren… 15min/Stunde maximal. Das tut den Pflanzen nix!

Am besten kaufst du dir einen Temperaturregler, da kannst du entweder eine Heizmatte anschließen, oder deinen Heiz Lüfter, dann nur die Temperatur einstellen und du hast immer eine geregelte Temperatur ,hab selber einen mit zwei Heizmatten da mein Zelt im Keller steht, und es zu kalt ist…!

Aber nehmen wir mal an ich stelle den Regler auf 24-25Grad
Wenn die Matte oder ähnliche Heizung, einfach nicht die Leistung abruft, und permanente kalte Temperaturen von außen wirken, wird meine geregelte Temperatur auch nur nicht erreicht werden

Ja dann solltest du die Bude ab dichten damit die kalte Luft nicht rein kann, oder zumindest nicht viel rein kann, den Frischluft brauchen sie ja auch…!

Der room an sich ist mit 40er Steinwolle gedämmt.
25mm OSB von außen, innen GKB.
Der Raum als solches, ist gut isoliert. Die Wärme hält sich lange drin. Und alles andere wäre to much. Ich hab schon gesagt, in den Wintermonaten mache ich so etwas nicht mehr.

Edit: ich hätte das wahrscheinlich auch abgebrochen. Aber dort stehen 5 unterschiedliche Strains drin, die muss ich…komme was wolle…irgendwie über’n Berg schmeißen