Terpen Spray und die Wirkung

Hallo alle zusammen hier meine Erfahrungen mit Terpenen.

Auf der Sprühflasche gibt es wenig zu lesen:
Growholistic
Terpene Spray on
Deep
German Cannabis Engineering

Im Internet und der Growholistic Seite hab ich keine Informationen zu diesem Produkt gefunden, kann euch nur mitteilen was ich auf der Hanfmesse Mary Jane erfahren habe. Auf der Hanfmesse hab ich das Produkt geschenkt bekommen.
Mir wurde gesagt: Es ist auf natürlicher Basis, die enthaltenen Terpene docken an den Rezeptoren im Gehirn an und Verstärken die Wirkung. Es gab 2 verschiedene auf der Hanfmesse, High und Deep das letztere hab ich wie schon gesagt. Der Couch Drücker wird durch das Spray auf jeden Fall stärker. Zu den Tests und Wirkungen werde ich euch auch noch berichten.

Das Spray ist Durchsichtig und Riecht sehr stark nach Zitrone, was ja eventuell die Herkunft der Terpene erklären würde.

Hier nochmal eine kleine Info zu Terpenen
https://de.naturalproducts.wiki/terpene

Hab ihr Erfahrungen mit Terpenen gemacht ? Dann erzählt mir doch auch davon.

Ich werde jetzt das schöne Wetter nutzen und Motorrad fahren :sunglasses: und schreib heute Abend weiter.

2 Like

Werde morgen weiter schreiben… Hab mich verfahren.

6 Like

:joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl: und wieder angekommen? War das Spray schuld?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Ach du heilige :sob::sob::sob::sob:

So zurück zum Thema :grinning:
Auf der Hanfmesse hab ich mir sagen lassen:
Blüten oder Wundertüte kräftig einsprühen und 30 Minuten trocknen lassen und dann Rauchen.

Zur Wirkung haben wir schon einiges ausprobiert, nicht nur an mir sondern auch an Kollegen.
Für die versuche Benutzen wir.
Black Domina wegen dem hohen Indica wert


Und
Amnesia Haze wegen einem hohen Sativa wert.

Das erste Mal hab ich allein versucht, eigentlich wollte ich danach einkaufen gehen aber der Couch Drücker aus dem Mix Black Domina mit Terpen Spray war so stark das ich mich entschieden hab eine Pizza zu bestellen.
Dann war ich der Meinung dass es ein heftiger Placebo gewesen sein könnte, also mussten am nächsten Tag ein Versuchskaninchen kommen.
Selbe Mischung 30 Minuten vorher eingesprüht und nichts erzählt.
Hab ihn dann erst mal die halbe Tüte alleine rauchen lassen, das hat dann schon ausgereicht. Er war noch nie so Stoned, jede Bewegung war zuviel.
Hab ihm dann auch darüber erzählt und erklärt was ich in Erfahrung gebracht habe.

2 Like

man kann es aber nicht online beziehen , richtig?
Sind die Vergleichbar? https://www.zamnesia.com/de/442-pure-terpenes

Ich denke das es so etwas ist, nur gibt es über meins das ich von Growholistic bekommen habe keine Informationen.
Hab sie mittlerweile angeschrieben und warte jetzt auf eine Antwort.
Wen ich die Preise anschaue find die das Terpen zeug ziemlich teuer, in meinem war Anfangs circa 10ml und das für umsonst :sunglasses: