Terpenen Öl/Spray

Hallo, was sagt ihr zu sowas? :slight_smile:
Ich kenne ja Hazesprays aber das wird ja zum Strecken benutzt. Ist das das selbe?
Oder kann man das Öl beim Grow dazugeben und das Terpenprofil wird noch stärker?
Ich denke das ist eher ein Streckmittel um Leute albanische Hecke als Cali anzudrehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das sind diverse Terpene zusammen gemixt zu dem Terpenprofil des angegebenen Strains. Kommen aber nur bedingt an die Original Terpengerüche von Cannabis heran. Es gibt auch Terpenprofil von echten Pflanzen, da werden die Terpene der Blüten extrahiert. Das riecht dann wie das Original, sind aber recht teuer.

Nein das funktioniert nicht, dafür ist dieses Produkt nicht geeignet.

Na ja ob sich das lohnt, die Terps sind ja auch nicht grad billig. Da investiert man doch ehr in synthetische Cannabinoide zum Strecken.

Kannst die aber auch „privat“ benutzen um etwas Schabernack zu treiben. Ich hatte welche von den Terps aus deinem Link. Hab sie mit destilliertem Wasser gemischt und eine Batch mangelhafter Blüten damit besprüht um den Heugeruch zu überdecken. Hat nur bedingt funktioniert, gab nen fanzy Geruchsmix. Man kann die Terps auch an Konzentrate geben. Lohnt sich zum Beispiel bei einer „Konzentratcuvée“'aus Trimm und Ernteresten, verbessert den Geruch und Geschmack. Dafür kann man die Terps von Cali Terpenes durchaus benutzen aber die Terps sind ehr unterer durchschnitt mMn.
:slightly_smiling_face::v:t3:

1 „Gefällt mir“