Testbericht Arizer extreme q

Sag das meiner Frau, sie musste ja mal unbedingt einen meiner Muffins essen, hab jedem 2 gemacht, meine halt mit besonderer Würzung und viel Kakao. Hat nen halben genascht und war den halben Tag schachmatt, hat mich sogar gewundert das sie es so gut verkraftet hat für jemanden, der nie trinkt, raucht, kifft.
Das sind die herrlichen Momente, wenn man dann haltloses Gelächter vom Klo hört und man sich freut das der Körper sich so lustig anfühlt. Sie hat auch verschiedenste Oberflächen im ganzen Haus angefummelt weil es wohl sehr interessant war.
Geredet wie ein Wasserfall, alle 5 min den Faden verloren.

13 „Gefällt mir“

So stell ich mir aber einen Perfekten Trip vor :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

:joy:

Es kann noch wesentlich spaciger werden, die Übergänge fließend von Wachsein zu Schlaf zum Beispiel oder von Leben und Tod bzw. Diesseits/Jenseits. Aber das ist meist kein Spaziergang :astonished:

2 „Gefällt mir“

Tod hatte ich in letuter Zeit genug. Das muss nicht auch noch beim Koofabschalten sein. Aber wenns mich überkommt, spiele ich einfach was auf der Playstation :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, ich nehm jetzt mal die erste Portion.
Muss man das unbedingt einbacken, oder kann ichs auch pur runter würgen?

ich würde sagen, probiere es aus. Die Qualität schwangt sowieso, je nach Deinen Konsumgewohnheiten. Ich fand einbacken dann doch nochmal heftiger, aber halt auch beinahe lähmend.

1 „Gefällt mir“

Mann kann es in jeder Form konsumieren, in Backwaren, als Topping im Müsli, pur auf nem Löffel, ich möchte den Geschmack halt gerne überdecken da es einfach furchtbar schmeckt.

2 „Gefällt mir“

Ich habs mit Oregano gemischt :grin: merkt man gar nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich sammel das grässlich Zeugs immer und mache Öl draus. In Isopropanol 10 Minuten,dann kannst alles mit machen, ist extremst heftig.

2 „Gefällt mir“

Super Idee! 20Zeichen

Danke für den Testbericht!

Das mit einer Kategorie für Testberichte klingt gut. Ich packe es auf die Todo List für diese Woche, dass wir da eine benutzerfreundliche Struktur finden, evtl auch mit Tags und Kategorien als Kombo. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab vor 5 Minuten im Stammchat auch die Idee einer Abteilung Testberichte gehabt. Warst halt mal wieder schneller. :grin:

2 „Gefällt mir“

Super Idee. Gerade bei Cannabis „Zubehör“ kann man einfach schlecht ne Frage bei Facebook posten😅

Richtig Vorheizen lassen!
Ich arbeite mich hoch.
In 2-3 Minuten Schritten
140-150-160-170-180-190-200-201

Dann verstärkt sich die Wirkung nochmal massiv und er wirft Wolken.

1 „Gefällt mir“

Manchmal ja. Aber dann kratzt es eventuell auch mal und belegt die Lunge.

Ich verdampfe meist bei den empfohlenen 180-190° C und die gerösteten Kräuter kommen dann am Abend ins Essen.

So niedrig?
Wow. Ich hab bisher nur immer gelesen mind. 208Grad :smiley:
Ich find meine 201 schon wenig :sweat_smile:
Den nächsten Durchlauf test ich mal mit 185 :slight_smile:

Gibt da eine schöne Seite. Magische Pflanzen (de). Dort findet sich eine Liste vieler psychoaktiven Pflanzen und eine Tabelle mit den Temperaturen für den Verdampfer.

http://magischepflanzen.de/pflanzen-vaporisieren/

2 „Gefällt mir“

Moin,
ein Dankeschön für den tollen Test hier @Rina bzw. deine Arbeit dafür. Habe mir jetzt auch deswegen diesen Arizer bestellt und bin schon sehr gespannt.
Nachdem bei meinem Boundless CFX mal wieder das Kopfteil zerbrochen ist, nachdem ich ihn hab fallen lassen… :triumph: :pleading_face: war es dann mal Zeit für was stationäres, oder sehr robustes :slight_smile:.

Das Gerät ist durch die Pandemie leider auch nicht billiger geworden…

1 „Gefällt mir“

Steht aber regelmässig bei eBay zum Verkauf. Etwa 60-70 Euro bekommt man ihn dann gebraucht.

High!
Alter Thread, altes Thema:
Wie heiß dampft ihr?
Bei meinem Zen Stilus hab ich die vollen 220 Grad gegeben, bei meinem neuen Arizer passiert bei 220 nicht viel…
Also bin ich auf 250 und gehe dann etwas runter, wenn es dampft.

Wie macht ihr das?

:thinking:
PS: Ballon kommt später!