Thai's im Guerilla Deutscher Jungel 2026

Mein Guerilla Spot #1 2026 Im Deutschen Jungel!

Growmedium: ( direkt in der Erde) !

Angebauten Sorte:

Thai Sativa ( unbekannt) Regular , Breeder (unbekannt) & Indika Hybrid ( Bag seeds) (unbekannt)

Growbox: 2m x 1m ohen Zelt (Indoor) & Wilder Deutscher Jungel

Beleuchtung: Indoorvorzucht - 6500k LED 200W & Outdoor Sonne(4-6h)

Die Sorten sind Spekulation! was genau am Ende raus kommen wird sehen wir frühstens wenn die blühen und sich irgendwie was erkennen lässt & mit Geruch vlt. etwas einkreisen was es dann sein könnte.

Sativa und Indika sind ja eigentlich gut zu unterscheiden. Wenn Jemand von euch etwas erkennen sollte :wink: bitte mal Unten schreiben , ich würde mich freuen!!

Ich habe außerdem beim Vorziehen Indoor ab 10LTopfgröße Getoppt & LST trainiert.

Ab Dezember sind die ersten Keimlinge in die Erde gekommen. Bis März waren sie alle schon gut buschig und 2-4mal getoppt . Teilweise sind die aber dann nicht zum Guerilla spot sondern Direkt zum Sonnen Platz gekommen (Morgens-Abends )

Die Löcher hab ich 2-3 Wochen Vorher Mühsam gegraben und etwas aufbereitet mit Kompost Erde und Organischem Material wie; Pferdemist, Schaffswolle, Brennesseln vom spot , Hühnermist

Mitte Mai sind dann alle mit dem Rucksack 60-70Lca und jeweils 1x Pflanze pro Tag zum Spot gefahren worden. Die Pflanzen sind ganz schön zusammen gelegt worden beim Transport als die dann in der Erde waren hab ich sie einfach mal 2-3 Wochen so stehen lassen . Danach etwas auseinander gelegt zwecks mehr Licht auf den Trieben

Der Unauffällige Einstieg in den Guerilla Spot:

Im Normalfall war ich nach 15-20min weg vom spot. Vorallem beim Aussetzten der Pflanzen hab ich mich sehr beeilt.

Das ist der Eingang der sehr gut geeignet ist um schnell rein und raus zu gelangen. Es würde aber noch 1-2 Wege geben .

Der Spot an sich ist rundum sehr gut getarnt mit kleinen -großen Bäumen, Büsche* Ranken Gestrüpp & vielen Brennesseln ec..

Um zum Eingang zu kommen muss ich erst einmal in eine kleine gase fahren, die.von Bäumen beidseitig verdeckt wird .

Rechts davon ist ein ziemlich breites Gestrüpp mit Größeren Bäumen ,wo ich einmal 2-3 Meter durchschlupfen muss.

Dort bietet sich auch an, ein Fahrrad abzustellen ( getarnt)

Als nächstes geht’s einen steilen Graben nach unten in eine kleine Gut zu gewucherte Wiese mit Brennesseln .

Einmal rechts 3-4 m dann links 2-3 m abgebogen kommen wir dann zum eigentlichen Spot Eingang.

Mit etwas Ranken als Erste Tür und totem Holz Stämmen& Wurzeln die komplett den Weg versperrenngehen wir durch den Jungel Eingang , wo es dann nochmal 4m -5m durch den "Jungel"l zum bepflanzten Spot geht.

Brennesseln wachsen dort Ohne ende!! Der Boden sollte also Stickstoffreich sein.

Licht kommt mehr oder weniger durch, allerdings kommt die freie Stelle erst da wo dann die Pflanzen stehen. Dort wurde etwas frei gesägt ! ( 5-6h Sonne bekommen die Ladys, mehr nicht.

Der Boden ist ziemlich trocken und hart aber unter 5-10 Zentimeter wird’s auch etwas feuchter … der Spot macht zwar teilweise den Eindruck ,aber verdursten sollten sie eigentlich nicht mehr wenn alle einmal Gut angewurzelt sind. Nach dem Sie Mitte Mai raus gekommen sind mit wöchentlichen an gießen hat’s jede Gut Überstanden.

Ab 4-6 Wochen nach dem auspflanzen wird regelmäßig in 2 wochen Abständen etwas gedüngt ( Brennessel - Pferdemist Jauche )

1:15-1:10 mit Regenwasser gegossen, Sind sie dann schon ganz gut gewachsen . 1-2 Monate Nach dem Auspflanzen sind sie Alle Stabil und gesund im Boden.

Eine Mittelgroße 1,2m aktuell

Die größte 1,4m ca.

ca Ende Juni als die Aufnahmen genommen wurden . Sind sie alle wieder langsam etwas gewachsen . Wenn sie mehr Licht bekommen würden wären die schon viel breiter und Buschiger gewaschen.

Hinweis!!---------

übrigens !!! Bei mir werdet ihr einen Weiteren Growreport sehen können und den Vergleich direkt erkennen. Wenn die Pflanzen direkt in der Sonne von Morgens bis Abends stehen + in sehr Guten Boden der mit Langzeitdünger gut vorbereitet wurde stehen. Sie wachsen einfach mindestens 10mal stärker.

HIER ein kurzer Einblick Zum Traumspot Grow

--------kurze Vergleichs Aufnahme ---------

Weiter mit Guerilla ..

Nach den Letzten Schnecken Besuch vor 1-2 Monaten Insgesamt sind es 2 Wellen diese Jahr gewesen. 1-2 regnerische Wochen am Stück wurden die Schnecken teilweise alle paar Tage bis täglich am Spot entfernt!

MINDESTENS 30- 15 STK JEDES Mal ! Später wurden es etwas weniger.

Da muss ich nächstes mal aufjedenfall mit Kupferband Arbeiten und oder Kupfer Draht am Boden. Schnecken Kragen wollte ich diesmal.absichtlich nicht verwenden.

Bei der Größe ist es Sowieso halb so wild.

Mit der Schafswolle habe ich dann vor 3-4 Wochen angefangen um die Stämme zu legen , auch als Schnecken Schutz zum Testen wie es so Funktioniert.

Aber nach den kommenden sonnigeren Wochen sind dann alle ganz Gut damit umgegangen.

Das war der Vorteil sie schon etwas im Indoor größer zu ziehen! Ca. 30 -45cm und buschig mit teils 4-12 Haupttrieben

Von 1L zu 10l -15l- 30l alle 1-2 Monate um getopft.

Weil ich die 30 L Stoff-Töpfe etwas später gekauft hatte als geplant.

Die Thai

Und das sollte ein Indika-hyprid sein

Ca 1,2m

Die kleinste Thai damals in 10L Endtopf und 2x getoppt heute bei 1,2m

Updates werden jetzt regelmäßig Bis zur Ernte Folgen. Vermutlich alle 1-3 Wochen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen eure Meinung dazu lassen oder Bei Fragen.

Ich helfe Gerne und lerne trotzdem noch viel dazu ! Hoffentlich hat’s den ein oder anderen inspiriert.

Viel Spaß & Erfolg Bei eurem Outdoor Abenteuer Guerilla’s !

LG NewGuerilliaSun,

21 „Gefällt mir“

Ring Bell GIF by Salesforce

4 „Gefällt mir“

Moin, ich habe immer schon vor dem Winter die versteckten Plätze vorbereitet zb easy mit Teppichresten, dann hat man unkrautfreie Flächen die leicht zu bearbeiten sind :index_pointing_up::wink: auch wird vermutlich dein Dschungel dort noch zuwuchern … Trampelpfade und Hubschrappschrapps mit Kameras sehen sowas schon am farbspecktrum :wink: „in reih und glied“ stehen und Jäger sowieso in ihrem Revier, denen hab ich immer ein paar Mädels neben dem Hochsitz gesetzt um zu sehen wie die reagieren :index_pointing_up::grin:

4 „Gefällt mir“

Haha :laughing: Die Sind schon ständig am suchen schraapp schraapp …schraapp schraap… Schraap schraap ! :face_with_peeking_eye::lizard:

Ich denke da ist der Platz noch viel zu klein, daß man den so schnell von oben erkennt. Außer mit einer Drohne eventuell. Aber da muss man schon tief und direkt darüber fliegen um da was zu erkennen.. wie gesagt! es ist eigentlich schon ganz gut an die Umgebung farblich angepasst. Wenn der Winkel stimmt​:wink: siehts aus wie halt Natur eben … aber klar sowas muss man auch im Kopf behalten.

Die Spots die ich vor dem Winter nochmal besuche , davon 2 für nächstes Jahr sind viele auch so offen, daß man da gar keinen Pfad hinterlassen kann. Freiflächen in Wäldern, Hügeln, Hängen . Und eben der eine Platz eher zugewuchert im Jungel.

Die Spots werden noch Folgen…

Aber !! Ich sag’s mal so :grin: Du hast natürlich vollkommen Recht !!! Mit deiner Aussage ! stimmt ich dir aufjedenfall zu 100% zu!

Desshalb hinterlasse ich grundsätzlich nicht wirklich einen Trampelpfad durch den kurzen Wiesen part.

Der eigentliche „Trampelpfad“ ist komplett von Bäumen und Büschen bedeckt und sehr zu gewachsen mit sämtlichen Kraut was die Natur so zu bieten hat. Ich steige von Punkt zu Punkt bis ich dann beim Platz stehe.

Der nochmal mit Brennesseln zu gewachsen ist, und man kaum durchkommt…

Man muss schon nach oben steigen, um da pflanzen überhaupt erkennen zu können. Die kommen dann auch erst ums Eck zum Vorschein.

Der aktuelle Vorteil ist noch da der Pflanz-Spot von oben teils von einem Baum verdeckt wird, macht’s es um einiges schwieriger da die Fläche so leicht aus einer etwas größeren Entfernung zu sehen.

Der „Baum“ Muss aber demnächst weg…

In der Blüte will ich den Lady’s noch etwas extra Sonne verpassen.:grinning_cat_with_smiling_eyes::star_struck:

Die Idee mit den Hochsitzen ist ja mal Genial!!.. kann aber auch nach hinten los gehen :winking_face_with_tongue:

ich bin mir sicher an den spot wollen Jäger nur unfreiwillig in die Nähe kommen. Auch wenn Dort mal Rehe zu sehen sind.

Zum Glück geht’s ja nicht um einen halben Hektar GSC’s in den kalifornischen Bergen, oder auch nur drei dutzend Chitral Kush im Maisfeld, sondern um eine winzigkleine bunte Truppe auf einer schmalen Lichtung im Wald. Glaube auch nicht, dass da irgendein Sensor ausschlägt… wenn bei uns überhaupt groß abgeflogen wird.
Man ist ja immer gerne paranoid, und mich nerven all’ die Flieger seit meinem outdoor Grow Nr. 1. Aber bis jetzt ist die Quote entdeckter spots bei mir echt niedrig, und es hatte nie mit Polizei zu tun. Schon eher sind die uns übers Internet mit Palantir oder so auf den Fersen, falls es sich heutzutage überhaupt lohnt, uns hopps zu nehmen. :wink:

6 „Gefällt mir“

Morgen Kommt das Neue Update zum Guerilla ! Heute wurden nur die Düngerflaschen befüllt und Vorbereitet .

Da es zurzeit trocken ist hoffe ich, dass es ausreichend Wasser für die Ladys ist ohne dass sie zu ausgetrocknet werden.

Wir werden Morgen Sehen ob sich etwas getan hat am Spot. BIS ZUM Update

LG NewGuerilliaSun

1 „Gefällt mir“

Da habe ich paar hunderttausende Zuwenig aufgestellt um da mit zu spielen , aber demnach sollte es ja kein Problem sein mit paar Pflänzchen . Hehe :sweat_smile::grin:

die Schrauber Schrauben Fleißig weiter

4 „Gefällt mir“

Endlich !! Neues Guerilla Update nach ca. 10 Tagen.

Das Wetter war heute nicht besonders gut, später im Laufe des Tages soll es anscheinend noch etwas Regen geben.

Da bin ich ja gerade Rechtzeitig mit Füttern dran . Wieder etwas Jauche mit Regenwasser Verschnitten, diese Mal etwas mehr als die letzten Besuche.

Heute wurden die am Spot vorrätigen Grießflaschen komplett entleert plus was ich mit gebracht hatte.

Ca 2-3 Liter Minimum pro Pflanze . Der Boden war auch noch nicht so ausgetrocknet wie ich Anfangs Erwartet hatte. Also alles im Grünen Bereich :).

Die Lady’s sind in den letzten 10Tagen gut nachgekommen , bis auf 1-2 Stück da wurde nochmal der Draht vom LST um die Stämme entfernt. Gerade nochmal Rechzeitig, da hab ich glatt schon 3-4 Triebe diese Jahr verloren.

Das werde ich in Zukunft aufjedenfall genauer beobachten und frühzeitiger entfernen.!!!

Ansonsten stehen alle wieder wie eine Eins und wachsen auch schön weiter nach oben .

So hier einmal etwas Stoff für’s Auge und paar Kommentare dazu .

Brennesseln wurden auch mal wieder etwas entfernt, die Schießen auch gut nach !!

Die Lady ist etwas geschwächt und ist mir zwecks des Drahts der den Stamm ziemlich Ab geschnürt hatte fast abgebrochen. . Ich hab sie jetzt mitt paar stecken etwas fixiert und etwas Schafs wollen um die Wunde gelegt. Darüber wurde etwas gegossen , hoffentlich verwächst sie sich wieder.

Die am Größten gewachsenen Lady’s kommen jetzt mit ca 1,6-1,7m daher..

Sieht alles sehr schön aus , hier und da sind Paar Blätter etwas Angefressen.. sollte aber kein großes Problem darstellen.

Die größte und breiteste Thai Lady

Von der Seite sieht man die breite etwas besser , denk schon 1,2m Minimum !

Die 2 einzeln stehenden Lady’s holen beide gut nach ! hier wurde auch nochmal Draht entfernt ! Zum Glück noch rechtzeitig und noch nichts angebrochen.

Hier am Stamm erkennt man teilweise die Einschnitte .

Hier die Zugewucherte Brennnesselrichtung dort geht’s weiter zu den Anderen Lady’s .

Hinten links im Bild steht die Lady der ich letztes mal einen mittleren Ast abgerissen habe als die Drähte entfernt wurden

Man sieht aber nach 10Tagen nicht mal mehr dass da was fehlt. Am Ende war es nicht ganz so Übel wie als ich den Ast in der Hand hatte​:hushed_face::grin: Hier sind am Morgen noch paar Sonnenstrahlen reingekommen, danach war der Himmel ziemlich zugezogen.

Noch ein paar Aufnahmen von den 2 Lady’s ,im Freien!

Und noch die große Seite .

links die mit dem Bruchschaden. Ich habe etwas Äste benutzt, um sie etwas zusammen zu halten und zu stützen.

Hier sieht man gut wo ich die Schafswolle Herum gewickelt habe .

Mit ein paar Stützen sollte sie schon wieder verheilen und gesund weiterwachsen !

Die Spitze mit 3-4 Thais Stehen alle da wie Einser ! Hier kommt auch etwas mehr Sonne durch :smiling_face:

Hier und da sind mal ein paar Sonnenstrahlen nach unten gekommen.

Die Nächsten Wochen werden Spannend :wink: Ich werde die nächsten Besuche aufjedenfall etwas Draht spannen und die Ladys etwas auseinander zu bekommen.

Die Geschädigte Noch einmal :frowning:

Die Nodien Abstände sind auch ganz Ok

Nochmal Blick zur kleinen Seite

Zuletzt noch Ein paar Nahaufnahmen von den Thai Lady’s & Indica-Hybrid

So sieht’s bis jetzt aus , was ist euere Meinung ? Lasst es mich gerne wissen und schreibt mir eine Antwort :wink:

LG NewGuerilliaSun !

17 „Gefällt mir“

Ich denke Du kannst stolz sein, für Outdoor in einem Spot läuft es prima!

5 „Gefällt mir“

Haha Vielen Dank mein Lieber. Ja bis jetzt läuft alles ganz Gut . Nur dass mit den Drähten rechzeitig entfernen ist mir eine Lehrer gewesen!! Ist mir diese Jahr echt häufig passiert. 1-2 Wochen nicht nachgeschaut schon ist der komplett eingewachsen und beim lösen mal nicht aufgepasst schon hast du 1/4 pflanze in der Hand. Hab noch 2 Ladys in 50L stoffpots da ist auch bei einer mach dem Sturm fast die Hälfte weggebrochen. :frowning: aber man lernt halt aus Fehlern ! Danke für deine Antwort und viel Spaß beim weiterverfolgen.

6 „Gefällt mir“

Das sieht alles sehr gut aus. Ich hätte nicht die Nerven für so etwas. Bin gespannt, ob da was bei rum kommt im Herbst. Ich setze mich mal dazu.

Dog Eating GIF

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank mein Bester @Shargal :slight_smile: Nehme Platz und genieße die Show ! Morgen Kommt Ein Update ! Mal sehen was die Wochen da noch von der größe geht… ( Solche monster wie im.Anderen Growreport wirds vlt nicht aber..) wenn die blühen wirds bestimmt sehr wild ! Und hoffentlich nicht zu Nass im Oktober. Wäre ein Traum :blush:

1 „Gefällt mir“

:fleur_de_lis:Update mit etwas Verspätung :grin: aber.. dafür Bondage Ohne Ende !

Heute nach dem die Sonne nicht mehr auf den Spot fällt ca 18:30- 19uhr . :sun_behind_cloud:

-- Überraschung :smiley: :grin: es wird so Langsam voll in der Bude !

So jetzt muss ich ehrlich sagen sie sind wieder gut gewachsen nach den Paar Tagen ! Hätte ich nicht erwartet . .. Gedüngt/Gegossen wurde auch nicht!

Meine Ersten Blicke auf die Damen .! Mittlerweile sind sie ja schon groß.Majestätisch und fast schon Königlich ! Auch wenn die Krone noch fehlt.

Und ob sie es wirklich schafft reif zu werden. Mit vermutlich einer eher längeren Blütezeit mindestens 10Wochen vermutlich. ! Wir werden uns einfach zurück lehnen und die Ladys machen lassen ..

Die erste ist leider immernoch von einem Draht gequält worden und hat einen Operativen Eingriff bekommen. Jetzt steht sie aber wieder gut da und kann auch wieder heilen .. hoffentlich.

Die Große Buschige Schwester Neben dran !

Und jetzt kommen wir in den richtigen Thai Jungel , ah und Als ich zum Spot rein bin so 2m vor den Pflanzen hat mich ein angenehmer Duft begrüßt! Also Blühte Kann nicht mehr lang auf sich warten lassen oder ? .. jedenfalls beim nächsten Mal gehen wir mehr auf den Aktuelln Status der Pflanzen ein.

Der Geschädigten vom letzten Eingriff geht’s schon besser … aber wird wohl noch ein- zwei Wochen gehen bis sie komplett verholzt .jedenfalls von oben gesehen die einen Seite geht richtig gut nach oben ..die andere ist einfach sehr dicht .

Spiderman hat sich breit gemacht … alles Runtergebunden auf eine Höhe und die Königin im Hintergrund an der Spitze .

Mal sehen wie sie mit dem Bondage so umgehen . Ich denk ich kann die damit gut auf die gesamte Fläche trainieren und wenn die Blüte nochmal hoch kommt passt die Höhe perfekt.

Ich sag’s mal so .. ich kann jetzt nur noch sehr schwierig zwischen den Ladys gehen.. da ist erstens kein Platz oben und unten muss man schon eher kriechen. .. aber egal sie Damen sollen sich wohl fühlen .. wir shens ja die Wochen .!

Zum Abschluss noch paar Aufnahmen mit etwas weniger Belichtung :blush:

Macht’ euch ein Angenehmen Abend ! Peace :sun_with_face:

12 „Gefällt mir“

Hübscher Dschungel!
@Sebugsux wartet auf einen Tipp von Dir, wie er mehrere Fotos in einen einzigen Beitrag hochladen kann…

3 „Gefällt mir“

Das Freut mich sehr :blush: ja mir so ein Jungel auch . Wenn die Blüte einigermaßen gut durch kommt ich bleib sehr gespannt. . :slight_smile: bin gespannt wann man die Blüte entstehen sieht . Bzw ab wann wir so ca die BW zählen können.

Das tut mir sehr Leid … @Sebugsux ich weiß nicht mal wo er mir die Frage gestellt hatte. In einen Beitrag von dir ? @DoctorGreenthumb

Sonst hätte ich schon längst geantwortet :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Er meint sicher den Kollegen hier ^^

Ich selbst hab da weniger Probleme mit.

Deine Dschungelfotos sehen gut aus, ich war aber etwas erschrocken wie viele das sind. Die kann ich mir erst später in Ruhe angucken; ne Auswahl würde vielleicht auch reichen :wink: .

Auch deine Bondagetechniken interessieren mich.

:v: :bell: :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Oh man hahaha ich hab als erstes an dich gedacht … Ja ich werde beim nächsten Mal etwas weniger Bilder machen. ich will sie einfach mal von allen Seiten etwas ansehen können . Wenn ich bei den Ladys bin und noch halbwegs was schaffen möchte, dann kann ich leider keinen10 min bei jeder Dame sein . …

Aber das war sowieso mein Nächster Schritt . etwas weniger Bilder und dafür dann nur 2 pro Lady .

Bei meinem anderen Grow kann ich auch schlecht ein zwei Bilder machen . Naja außer ich flieg mit nehm Heißluftballon direkt drüber mit fettem Objektiv :rofl::fleur_de_lis::t_rex:

danke dir :wink: die Techniken sind eher so freestyle.. die richtige Technik hab ich bei der Vorzucht schon hart übertrieben LST+Toppings. Kommt alles in Zukunft im nächsten Grow Report. Wenn ich Meine Muttis übern winter veg. Gebe und Steckis zu kleinen Bonsai büschen trainiere.

Grüße :sun::victory_hand:

4 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

Ich werde Heute nochmal zum Letzten mal unteranderem auch Stickstoff Organisch Düngen. Jetzt meine Frage an euch :wink: ? Ist der Stadium Eure Meinung nach richtig? Ich werde jetzt sozusagen 1 mal noch gut organisch dünger mit Regenwasser geben , ich glaube zwar nicht dass sie irgendwelche Mängel diesbezüglich hätten .. aber einfach mal noch so den letzten Schub.

Es dauert ja sowieso seine gewisse Zeit bis alles von Micro-Organismen für die Pflanze freigegeben wird. Ich würde sagen ich lass sie noch 2-3 Wochen machen . Dann geb ich ihr langsam Phosphor und Kalium. Also auch In Jauche . Auch nicht übertrieben viel gemischt. Genau die Menge die man halt so ca braucht. Ich hab’s ja letzte Jahre immer so ca gemacht.

Ist ja auch Organisch und ich mische 1:10 max. Am Anfang 1:15. Manchmal vlt 1:9 oder so in der Peakphase von Vegi & Blüte kurz vor der ernte geb ich gar nichs mehr 1-2 Wochen

Ab vorblüht bis Blüht beginn. langsam bis auf normal Vom Mischverhältnis.

Was sagt ihr ? So oder lieber nochmal mehr N weiter geben.

Ich würde ja sagen wenn ich jetzt dann langsam P&K gebe, dann haben die Pflanzen auch die Möglichkeit was einzulagern und…

..wenn dann Herbst ist und sie Blätter wieder verwenden und die gelbe ,braun, rot werden wird eben nochmal mehr drinnen sein bei der Blühte .

Ich gebe da zwar eh am Ende 1 Mal die Woche gut was an die Ladys. Aber evtl lass ich eine ohne irgendwas.

Mal sehen wie die unterschiedlichlich werden Blühte technisch.

Es sind eigentlich aber eh alles unterschiedliche Pflanzen halt Samen . Aber alles der gleiche strain ( außer 1-2maxima) l.

Thais und sie werden evtl :purple_circle: Purpl… . Zu mindestens sind sie letztes Jahr auch so gewesen..und ich bin mir sicher. Ich hatte auch eine Thai letztes Jahr. Da die Blüte schon lange ging. Ab August bis Oktober Ende . was denkt ihr ? Grüße :sun_with_face::sun::victory_hand:

3 „Gefällt mir“