Mein Guerilla Spot #1 2026 Im Deutschen Jungel!
Growmedium: ( direkt in der Erde) !
Angebauten Sorte:
Thai Sativa ( unbekannt) Regular , Breeder (unbekannt) & Indika Hybrid ( Bag seeds) (unbekannt)
Growbox: 2m x 1m ohen Zelt (Indoor) & Wilder Deutscher Jungel
Beleuchtung: Indoorvorzucht - 6500k LED 200W & Outdoor Sonne(4-6h)
Die Sorten sind Spekulation! was genau am Ende raus kommen wird sehen wir frühstens wenn die blühen und sich irgendwie was erkennen lässt & mit Geruch vlt. etwas einkreisen was es dann sein könnte.
Sativa und Indika sind ja eigentlich gut zu unterscheiden. Wenn Jemand von euch etwas erkennen sollte
bitte mal Unten schreiben , ich würde mich freuen!!
Ich habe außerdem beim Vorziehen Indoor ab 10LTopfgröße Getoppt & LST trainiert.
Ab Dezember sind die ersten Keimlinge in die Erde gekommen. Bis März waren sie alle schon gut buschig und 2-4mal getoppt . Teilweise sind die aber dann nicht zum Guerilla spot sondern Direkt zum Sonnen Platz gekommen (Morgens-Abends )
Die Löcher hab ich 2-3 Wochen Vorher Mühsam gegraben und etwas aufbereitet mit Kompost Erde und Organischem Material wie; Pferdemist, Schaffswolle, Brennesseln vom spot , Hühnermist
Mitte Mai sind dann alle mit dem Rucksack 60-70Lca und jeweils 1x Pflanze pro Tag zum Spot gefahren worden. Die Pflanzen sind ganz schön zusammen gelegt worden beim Transport als die dann in der Erde waren hab ich sie einfach mal 2-3 Wochen so stehen lassen . Danach etwas auseinander gelegt zwecks mehr Licht auf den Trieben
Der Unauffällige Einstieg in den Guerilla Spot:
Im Normalfall war ich nach 15-20min weg vom spot. Vorallem beim Aussetzten der Pflanzen hab ich mich sehr beeilt.
Das ist der Eingang der sehr gut geeignet ist um schnell rein und raus zu gelangen. Es würde aber noch 1-2 Wege geben .
Der Spot an sich ist rundum sehr gut getarnt mit kleinen -großen Bäumen, Büsche* Ranken Gestrüpp & vielen Brennesseln ec..
Um zum Eingang zu kommen muss ich erst einmal in eine kleine gase fahren, die.von Bäumen beidseitig verdeckt wird .
Rechts davon ist ein ziemlich breites Gestrüpp mit Größeren Bäumen ,wo ich einmal 2-3 Meter durchschlupfen muss.
Dort bietet sich auch an, ein Fahrrad abzustellen ( getarnt)
Als nächstes geht’s einen steilen Graben nach unten in eine kleine Gut zu gewucherte Wiese mit Brennesseln .
Einmal rechts 3-4 m dann links 2-3 m abgebogen kommen wir dann zum eigentlichen Spot Eingang.
Mit etwas Ranken als Erste Tür und totem Holz Stämmen& Wurzeln die komplett den Weg versperrenngehen wir durch den Jungel Eingang , wo es dann nochmal 4m -5m durch den "Jungel"l zum bepflanzten Spot geht.
Brennesseln wachsen dort Ohne ende!! Der Boden sollte also Stickstoffreich sein.
Licht kommt mehr oder weniger durch, allerdings kommt die freie Stelle erst da wo dann die Pflanzen stehen. Dort wurde etwas frei gesägt ! ( 5-6h Sonne bekommen die Ladys, mehr nicht.
Der Boden ist ziemlich trocken und hart aber unter 5-10 Zentimeter wird’s auch etwas feuchter … der Spot macht zwar teilweise den Eindruck ,aber verdursten sollten sie eigentlich nicht mehr wenn alle einmal Gut angewurzelt sind. Nach dem Sie Mitte Mai raus gekommen sind mit wöchentlichen an gießen hat’s jede Gut Überstanden.
Ab 4-6 Wochen nach dem auspflanzen wird regelmäßig in 2 wochen Abständen etwas gedüngt ( Brennessel - Pferdemist Jauche )
1:15-1:10 mit Regenwasser gegossen, Sind sie dann schon ganz gut gewachsen . 1-2 Monate Nach dem Auspflanzen sind sie Alle Stabil und gesund im Boden.
Eine Mittelgroße 1,2m aktuell
Die größte 1,4m ca.
ca Ende Juni als die Aufnahmen genommen wurden . Sind sie alle wieder langsam etwas gewachsen . Wenn sie mehr Licht bekommen würden wären die schon viel breiter und Buschiger gewaschen.
Hinweis!!---------
übrigens !!! Bei mir werdet ihr einen Weiteren Growreport sehen können und den Vergleich direkt erkennen. Wenn die Pflanzen direkt in der Sonne von Morgens bis Abends stehen + in sehr Guten Boden der mit Langzeitdünger gut vorbereitet wurde stehen. Sie wachsen einfach mindestens 10mal stärker.
HIER ein kurzer Einblick Zum Traumspot Grow
--------kurze Vergleichs Aufnahme ---------
Weiter mit Guerilla ..
Nach den Letzten Schnecken Besuch vor 1-2 Monaten Insgesamt sind es 2 Wellen diese Jahr gewesen. 1-2 regnerische Wochen am Stück wurden die Schnecken teilweise alle paar Tage bis täglich am Spot entfernt!
MINDESTENS 30- 15 STK JEDES Mal ! Später wurden es etwas weniger.
Da muss ich nächstes mal aufjedenfall mit Kupferband Arbeiten und oder Kupfer Draht am Boden. Schnecken Kragen wollte ich diesmal.absichtlich nicht verwenden.
Bei der Größe ist es Sowieso halb so wild.
Mit der Schafswolle habe ich dann vor 3-4 Wochen angefangen um die Stämme zu legen , auch als Schnecken Schutz zum Testen wie es so Funktioniert.
Aber nach den kommenden sonnigeren Wochen sind dann alle ganz Gut damit umgegangen.
Das war der Vorteil sie schon etwas im Indoor größer zu ziehen! Ca. 30 -45cm und buschig mit teils 4-12 Haupttrieben
Von 1L zu 10l -15l- 30l alle 1-2 Monate um getopft.
Weil ich die 30 L Stoff-Töpfe etwas später gekauft hatte als geplant.
Die Thai
Und das sollte ein Indika-hyprid sein
Ca 1,2m
Die kleinste Thai damals in 10L Endtopf und 2x getoppt heute bei 1,2m
Updates werden jetzt regelmäßig Bis zur Ernte Folgen. Vermutlich alle 1-3 Wochen.
Ihr seid alle herzlich eingeladen eure Meinung dazu lassen oder Bei Fragen.
Ich helfe Gerne und lerne trotzdem noch viel dazu ! Hoffentlich hat’s den ein oder anderen inspiriert.
Viel Spaß & Erfolg Bei eurem Outdoor Abenteuer Guerilla’s !
LG NewGuerilliaSun,