Thaistick Bagseeds & Bluespoon OG Stecklinge

Hallo liebe Growlegen, ich berichte mal wieder von einem kleinen grünen Vorhaben. :slight_smile:

Spaßeshalber habe ich 2 Seeds angesetzt, die in thailändischem Gras gefunden worden sind. Gefunden in gekauftem Gras aus Nordthailand, schmeckt recht würzig und leicht nach Zitrus, wirkt nicht allzu stark, bei höherer Dosis aber euphorisierend und leicht psychedelisch. Vermutlich sind die Seeds regulär und wenn´s schlecht läuft sogar Hermaphroditen, wir werden sehen. :sweat_smile:

Zudem hatte ich mir aus einem vorhergehenden Grow einen Steckling der Bluespoon OG 3 geschnitten und zur Mutterpflanze heranwachsen lassen. Davon wurden 12 Stecklinge geschnitten, um nochmal etwas Sativa Vorrat in die Gläser zu spülen. Der Strain schmeckt absolut genial, sehr fruchtig und wirkt angenehm erhebend und langanhaltend.

Bluespoon OG 3 BT 76

:round_pushpin: Location:

Indoor in 2 Abteilen:

• Schwedenbox 90x50
  • Schwedenbox 75x45

###########

:zap: Setup 90x50 Schwedenbox:

Beleuchtung: 1x Sanlight Q4W 165W, 2x Seitenbeleuchtung Secret Jardin TLED Blüte á 26W

Belüftung: S&P 350/260 m3/h 125mm (angeklemmt auf 350m3/h), 5-Stufentransformator SCNR-5 CA, AKF PK Eco Line 240-360m³/h, Zuluft Pollenfilterbox mit F5 Filterflies, 2 x Clip Ventilator 15W

###########

:zap: Setup 75x45 Schwedenbox:

Beleuchtung: 1x Mars Hydro TS600 100W, 2x Sanlight M30 á 30W

Belüftung: S&P 250 m3/h 100mm, 5-Stufentransformator SCNR-5, AKF PK Eco Line 240-360m³/h, Abluft Pollenfilterbox mit F5 Filterflies, Zuluft Staubfilter rund, Clip Ventilator 1 x 15W

###########

:herb: Growmedium:

BioBizz Light-Mix, pH-Wert/EC-Wert wird nicht gemessen

###########

:basket: Behälter:

Stofftöpfe 4 Liter, Anzuchttöpfe Plastik

###########

:fuelpump: Nährstoffe & Pflanzenhilfsstoffe:

Feststoff:
PHC Healthy Starter Tabs 10g, OPF Granulat 11-0-5, Biovin Pulver, TerraPulse Granulat, Flower Saver Plus (Mycorrhiza)

Flüssig:
OPF 5-2-5, BioTabs PK 5-8, BioBizz Cal/Mag, Colonize AG (Trichoderma), Zuckerrohrmelasse, EMa

Blattdüngung: Pretect 2.0, EMa scharfes Blond

###########

:sweat_drops: Bewässerung:

Leitungswasser

Zusammenfassung

pH 7,3-7,9
EC 0,72
Kalium 2,8
Calcium 113
Magnesium 26,0
Chlorid 23,6
Sulfat 41,1
Nitrat 11,8
Nitrit < 0,02

###########

:seedling: Seeds:

Thailand „Thaistick Landrasse“ Bagseeds

:seedling: Stecklinge:

Mutterpflanze Bluespoon OG 3 aus letztem Grow

12 Stecklinge wurden geschnitten und tatsächlich sind bei allen unten Wurzeln gekommen. Umgetopft wurde in 4 Liter Stofftöpfe mit BB Lightmix plus jeweils ~3 TL Biovin, ~2 TL Terra Pulse, 1/2 PHC Healthy Starter Tab 10g (also 5g) und ~1 TL Flower Saver Plus (Mykorrhiza) direkt im Pflanzloch. Angegossen wurden alle Pflanzen mit Leitungswasser und etwas OPF 5-2-5, Colonize AG (Trichoderma & Rhizos), EMa.

90x50 Schwedenbox:

75x45 Schwedenbox:

So long, Medigro :v:

12 „Gefällt mir“