THC Analyse meines letzten Grows

Ich war Heute in Holland um neue Samen zu kaufen, und meine Ernte Testen zu lassen.
Voller stolz möchte ich das hier mit euch teilen, so krasse Glücksgefühle hatte ich schon lange nicht mehr.
Critical Kush Barneys Farm, Breeder Angabe 22% THC, Ergebis von meinem Grow 20,7% :heart_eyes:


Als der Typ mir den Wisch gegeben hat, fing er schon an zu fragen wie ich das angebaut habe, ich habs ihm dann im Laden erklärt und er hat sich Notizen gemacht. Einfach nur Mega geil.

Ich bin übertrieben Happy mit dem Ergebnis und freu mich riesig auf meinen Nächsten Grow der in 1-2 Wochen startet. Musste das hier infach mit euch Teillen. :v: :smiley:

Wie teuer war’s?..blabla…

das kostet nur 3,50€ in dem Laden.

What??? That’s fucked up.Wir zahlen hier 75 Dollar minimum . Zumindest als ich das letzte mal nachgefragt habe.

Was soll ich dazu sagen, es ist dort so günstig, ich kenne die Genauigkeit, für meine Zwecke und vor allem zum vergleich, reicht mir das aus. Und ich muss da eh hin für Seeds. :sweat_smile:

Eine Labor analyse kostet glaub ich 100+. Das werde ich später noch zum vergleich einmal machen.

Ahhhh, siehste, Das ist doch ungefaehr der gleiche Betrag. Die 75 Muecken hier sind fuer ein richtiges Labor.

In welchem Laden war das?
Würde mich nach meiner Ernte auch interessieren

Peace :v: