THC Öl starkes High?

Hallo. Macht es Sinn von der Wirkung her und vom Preis aus Buds THC Öl herzustellen und dann zu verdampfen?

1 „Gefällt mir“

Man hat bei der Konzentratherstellung IMMER Verluste. Die größte Ausbeute hat man, wenn man das Gras direkt nutzt. Wenn ein stärkeres High erreicht werden soll, würde ich das einfach in einem Kuchen verbacken oder in einem Brei kochen. Die Back- bzw. Kochzeit sollte etwa eine Stunde betragen, danach noch abkühlen lassen.

Das High kann extreme Formen annehmen, deshalb mit der Dosierung erstmal im Rahmen des Üblichen anfangen, was man so in 6 Stunden maximal konsumieren würde.

Könnt Euch auf einen harten Ritt gefasst machen
:cowboy_hat_face:

3 „Gefällt mir“

Hallo weddo!

Wenn du extrabreit sein willst ist ein THC Öl the way to go. Gib aber acht, damit kann man sich ordentlich das Hirn wund kiffen. Am besten auf nem’ Dabrig verdampfen um Andromeda zu erreichen.

Du kannst das Öl entweder mit nem’ Lösungsmittel extrahieren oder mit einer Rosinpresse.

Leider gehen dabei immer ein paar, Terpene verloren, jenachdem wie du extrahierst. Der Wirkung schadet das aber ehr weniger :wink:

Happy toking :slightly_smiling_face::wave:t3:

1 „Gefällt mir“