🟡 THC Pipi-Test & THC Spucke-Test 💦 = Ein Selbstversuch

Summer Beer GIF by DEEPSYSTEM

Cool dass du dich aufopferst :grin:. Hab auch mal solche tests geordert. Auf Urin schlagen die ewig an. Würde mich echt dolle interessieren wann und wie schnell mein Körper abbaut um einfach zu wissen wann ich lt. aktueller Gesetzgebung wieder „fahrtüchtig“ nach dem Konsum bin. Wenn ich mal wieder beim Arzt bin frage ich mal ob ich das auf eigene Kosten via Bluttest rausfinden kann. Die Laborkosten dürften mir das Unterfangen versauern :face_with_peeking_eye:.

3 „Gefällt mir“

Was ein geiler Kommentar, bin grade auf Arbeit und ich musste so los lachen. Stehe jetzt unter Beobachtung :rofl:

Cracking Up Lol GIF by MOODMAN

Grüße :grin::call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist sowieso, ob THC immer gleich abgebaut wird, also ob du zB bei einer Menge von 0,2 im Vapo auch immer dann nach 10h unter 3,5ng bist. Ich würde vernuten, dass es nicht so ist.

2 „Gefällt mir“

Exakt so gehts mir auch :roll_eyes:

Ich kiff soo unglaublich gerne, hab körperliche Beschwerden, bin auch Patient, hab also „doppelten Suchtdruck“.

Ich hab großen Respekt vor dir und liebäugel auch schon länger damit, ne Pause zu machen, aber ich hab schlicht und einfach Angst vor den Schmerzen.

Gibts hier andere, denen es ähnlich geht? Wie machen das die Andern? :thinking:

Ne Freundin (relativ korpulent)von mir hat ihren Führerschein wegen Cannabis im Straßenverkehr verlorenen, hat dann mit dem Konsum aufgehört und Sport für sich entdeckt.

Die Haarprobe nach einem Jahr war positiv :man_shrugging:t4:

4 „Gefällt mir“

Sauber, hatte das gleiche ausprobiert und muss sagen. Tat ganz gut, dauerte ca. 7 Wochen bei mir..:sweat_smile:

Der könnte nach hinten los gehen..:wink:
Meine Toleranz war so niedrig, selbst mit 0,3 im zigarettchen war es mir zuerst unwohl.
Danach habe ich die geringe Toleranz beibehalten, weniger ist mehr.. naja zumindest für mich, Kollegen wollen nie an meinen Joints ziehen..:sweat_smile: mehr für mich.:grin:

6 „Gefällt mir“

Ich wat mal freiwillig auf Entgiftung znd eigentlich ging es auch garnicht um cannabis aber genau das hatt mir so richtig Ärger eingebracht. Bei der Aufnahme wurde ein Screening aller substanzen und laborwert der jeweiligen droge im urin. Nach der Hälfte der zeit (es war 17 Tage nach dem ersten test) kam der 2. Leitende artzt samt chefschwester in mein Zimmer es gäbe Probleme ob ich freiwillig meine sachen offen lege (koffer usw) erst danach wurde mir gesagt das man mir vorwirft während des Aufenthaltes täglich weiter cannabis konsumiert zu haben da mein wert der selbe ist was nach über 14 Tagen nicht sein kann. Ich habe es natürlich verneint erst nächsten Tag war der Chefarzt wieder da und hatt die Ausgänge kontrolliert und gesehen das ich die letzten 6 Tage auf Station war (kiffen also „unmöglich“) und mich gefragt ob die Angabe „cannabis Konsum seit 20 jahren davon die letzten 12 jahre täglich“ korrekt sei und erst dann wurde mir geglaubt. Mir wurde gesagt das wenn man solange wirklich täglich kifft und wie ich kein hänfling ist die ablagerungen im muskel/fettgewebe etc dafür sorgen können das man selbst nach 3-4 Wochen ohne Konsum urin Werte hatt die nach wie vor denen eines dauwr Konsumenten entsprechen. :flushed::v:t3:

7 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt das einmal konsumieren bei einer cannabis Jungfer direkt 90 Tage im haar nachweisbar ist wundert mich das nicht mit einen Jahr. :v:t3:

Ich rate übrigens jedem dringends von dem Versuch ab eine UK mit VIEL TRINKEN zu verwässern. Das hatt jemand versucht er hatt sich leer gepullert und sich in 45min 4 L Früchtetee auf Station rein gezwungen, nach zweimal glas klarem urinieren ist er beim dritten mal vor und meinte er könne jetzt. Es hatt danach nicht lang gedauert lass es max. 30 min gewesen sein da ist der typ auf Station einfach umgekippt kam für nen moment auf die intensive und musste dann 48 std. Überwacht werden. Der Grund ist das er sich mit dem Trinken so viel an salzen, elektrolyten usw. ausgespült hat das er ohne medizinischem zu tun an 4 L tee hops gegangen wäre… Mit dem Ergebnis das sein Konsum trotzdem als positiv gemessen wurde… :relieved: :v:t3:

• Bis dahin dachte ich es sei ein Gerücht das es Menschen gibt die nach dem exen von 2 liter Wasser einfach umgekippt und teilweise gestorben sind… Es gibt Sachen die sind schwer zu glauben aber leider wahr.
  • außerdem hatte er einen teil des tee wasser aus dem hahn der nicht für Kaffee und tee genutzt werden soll sondern zum spülen, putzen etc. wegem dwm filter der davor sitzt, so war teil dws tee Wassers ohne hin entmineralisiert und what ever…ufpasse!
3 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich arbeite in einem Krankenhaus in der Technik.
Also es gibt kein schlechtes Wasser alles hat Trinkwasser Qualität. Und es werden auch nicht das Wasser zum Putzen speziell vor gefiltert. Im Hinblick auf Mineralien. Das würde ja so dermaßen die Kosten sprengen.

Der einzige Filter der den Unterschied zwischen Trink und Brauch Wasser macht, ist das man bei Trinkwasser einen Legionellenfilter an den Hahn Montiert.

Entmineralisiertes Wasser hast du in Labor Bereichen oder überall wo Sterelisiert wird. Da die Gerätschaften meist nur mit VE Wasser arbeiten.

Ich weiß hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun. Aber wollte da mal etwas Aufklärung zu betreiben.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, er hat nicht den Hahn genommen wo z.B. incidin o.a. Reiniger mit beigemischt werden :smile: das endet sicher auch auf ITS. Alles andere ist normales Trinkwasser

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht was für ein Tee das war aber den Unterschied sollte man dann doch beim ersten Schluck merken. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ist die einzige Möglichkeit die mir Grad so einfällt wenn er sich sein teewasser nicht in der steri gezapft hat :smile::smile:

So das war genug OT glaube ich

2 „Gefällt mir“

So viel Topic gibbet ja bei einem Selbstversuch nicht! :wink:
So richtig freuen würde ich mich, wenn mal ein Schnelltest marktreif entwickelt würde, der eine valide Aussage zur psychoaktiven Beeinträchtigung machen kann.
Cool wäre ein Speicheltest, oder wie es „Insulin-Junkies“ (Diabetiker) jetzt schon mit nem Tropfen Blut machen können → kann doch nicht so schwierig sein! :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das wird schwierig, die Beeinträchtigung ist ja abhängig von der Toleranz. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ansonsten gibt es doch Schnelltest mit unterschiedlichen Empfindlichkeiten und für diverse Körperflüssigkeiten

Hier mal ein Test mit 4 verschiedenen Nachweisgrenzen.

https://www.trignostics.com/thc-multi-cut-off-drogentest-urintest/OEM-12

Tropfen Blut ist oft auch schon out. Die setzen sich alle 2 Wochen einen Sensor rein und haben die Blutzuckerwerte live auf dem Handy :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh also du das kann tatsächlich so sein :thinking: es war wie du sagtest ein runder Filter am eigentlichen Ausgang des hahns, eventuell sollten wir tatsächlich nur deshalb das Wasser nur zum putzen nehmen weil der Filter vielleicht ausgetauscht werden musste und wir nur deshalb vorsichtshalber nichts zum trinken nehmen sollen, das klingt sogar logisch. Das mit dem entmineralisiert war meine Schlussfolgerung, komme aus der dienstleister/Gebäudereinigungs Branche und wenn da idt Wasser meist entmineralisiert usw wenn es heißt nicht trinken nur putzen und so :v:t3:

• Wenn ich so drüber nach denke wäre es auch irgendwie sehr fahrlässig so einen hahn in einer teeküche einer psychatrichen Station für alle „verwirrten“, kranken oder alten zu installieren :sweat_smile:
1 „Gefällt mir“

Haha, ja allerdings das wäre mal eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hhmmm … jezz sitz ich hier beim dritten Vodka-Appelsaft (echt lecker & scheppert) und hab voll Bock auf nen Jolly → mach ich abba nich! Vallah … :crossed_fingers::pleading_face:

Kommenden Dienstag (also Ü-Morgen) ist wieder ne Woche seit der letzten Pipi-Probe um und ich wette, dass sie weiterhin positiv sein wird. Mach ich aber trotzdem - also pullern - schon allein aus Dokumentationsgründen.

Mann Mann Mann … was tu’ ich mir da bloß an?

14 „Gefällt mir“

Alles für die Wissenschaft :four_leaf_clover:

Warum du dir das antuhst frag ich mich auch aber zieh durch :ca_cool_joint:

1 „Gefällt mir“

Um die Frage zu klären, ob ein Leben ohne Weed möglich ist?
Antwort: Isset, macht aber weniger Laune! :sunglasses:

Ob ich ggf. „abhängig“ bin?
Antwort: Aber Hallo → psychisch allemal! :roll_eyes:

Wie siehts mit „Entzugserscheinungen“ aus?
Antwort: Komm’ schon, lass’ mal die Kirche im Dorf → nen „Affen schieben“ ist garantiert anders = alles erträglich!

Last but not least = Toleranz nach unten prügeln!!! :muscle:

13 „Gefällt mir“

Ich habe 10 Jahre nicht geraucht, weder Zigaretten noch Cannabis, und ich muss sagen, ein Leben ohne Cannabis ist möglich, macht aber wirklich weniger Laune.
Mit dem Tabakrauchen würde ich allerdings nicht wieder anfangen. Zudem ist es immer gut, wenn man weiß, dass man aufhören kann, wenn man will.

8 „Gefällt mir“