The Bloombox BC Northern Lights

Hallo Liebe Growgemeinde!

Auf der Suche nach dem neusten Trend im Bereich des Grown’s stieß ich auf dieses high(hihi wortwitz)-tech gerät der firma BC Northern Lights.
Es ist wie es sich zeigt, eine kompakte „Grow-Box“ mit allem möglichen Schnick-Schnack was es so zu finden gibt.

Würde mich über ein paar Meinungen/Ratschläge/etc. gerne freuen, da ich mir echt überlege so ein Teil zuzulegen. :smile:

Hier der link zur Homepage: http://www.bcnorthernlights.com/

Hier der Walktrough zu den einzelnen teilen: The Bloombox Walkthrough on Vimeo

Lg X

Hey X_Tape2,

sieht auf jeden Fall sehr Interessant aus was du da gefunden hast!
Ich persönlich habe noch nie ein solches Gerät gesehen, bisher nur diese Growboxen die man so kennt… muss aber dazu sagen, dass ich erst grade anfange mich ein wenig mit dem Indoor growen auseinander zu setzen (bin auch noch neu in der Grower Szene^^) :smiley:

Weißt denn was diese Box Kosten soll? hab das auf den ersten Blick nicht finden können.^^

Und wenn du dir ein solches Gerät anschaffst bitte ich wirklich um Feedback, Bilder und einen Growbericht weil das echt Interessant aussieht :smile:

MfG
BudD

Haha son Teil wollt ich mir auch zulegen, finde die Preise aber ziemlich heftig. Zu mindest auf dieser Seite.

Hier auch n Video von dem Produkt.

Finde die Teile absolut geil. Also wer bereit ist den Preis dafür aufzugeben nur zu. Derjenige wird es auch mit Sicherheit nicht bereuen, wenn er ein bisschen angelesene Ahnung hat. :stuck_out_tongue:

Ja holá die waldfee, die antworten kamen ja schnell :smile: haha
danke für eure rückmeldungen :smile:
ich hab mich auch mit outdoor growing befasst also ein bisschen gelesen, aber über den winter draußen anbauen wird glaub ich nichts werden deswegen such ich nach einer kompakten alternative für drinnen. und ich muss zugeben das teil hat alles was ich brauch für den anfang :wink: