Sieht ja sehr gut aus! Bin schon gespannt wie es sich entwickelt mit ein paar Tagen 18/6.
lg Alpi
Sieht ja sehr gut aus! Bin schon gespannt wie es sich entwickelt mit ein paar Tagen 18/6.
lg Alpi
Danke Alpi.
Bin selbst bald aus allen Wolken gefallen heute Mittag, als mich da 3 Golden Tiger angeschaut haben und die Pfahlwurzel bei allen schon durch en Jiffy kamen. Hab mich aber noch nicht entschlossen wie lange ich die Vegi genau lasse. Denk mal irgwndwas zwischen 7 & max. 14 Tagen. Und dann 11/13
Tag 6
Im Westen (noch) nicht viel los.Ich hoffe die Mücken plage erledigt sich bald. Ansonsten seht selbst
Tag 10
Nur kurzes Photoupdate. Bisher siehr alles gut aus, die Mücken sind auch so gut wie weg. Leider ist mir das Hygrometer auf die eine Pflanze gefallen, aber die is Stabil
Wenn meine Rechnung stimmt, ist am Montag Tag 15 und dann werde ich die 3 Ladys umtopfen (eventuell früher) und dann die Blüte einleiten.
Gießen muss ich nicht wirklich oft, alle 2-3 Tage mal einen Liter. Nicht der rede wert.
Sehen super aus! bin schon sehr gespannt!
lg Alpi
Ich hatte gehofft dass du mal vorbei schaust
Dank dir erstmal, bis jetzt bin ich auch zufrieden. Aber der interessante Part kommt ja noch.
Aber da du keine Einwände eingebracht hast, ist es in Ordnung umtopfen und amgleichen Tag noch auf 11/13 umstellen? Oder ist das zuviel Stress für die Guten?
Wollte nicht länger als die 15 Tage warten bis Blüteeinleitung. Im Zweifelsfall früher umtopfen?
Ich würde es auch so machen bei Bedarf, das bisschen Stress können die ab.
Tag 13
Die Vegetationstage gebe ich nicht an, wird am Montag sowieso in die Blüte geschickt
Ansonsten gehts den Tigerlilys super. Hatte heute Zeit also wurde Ungetopft.
Wie @Alpi empfohlen hat, hab ich ca 15l Erde raus genommen und mit Lightmix aufgefüllt.
Wenns den Ladys recht wird dadurch.
Memo an mich selbst: Kleine Stoffpötte holenmit Klettverschluss. Ein paar Wurzeln mussten leiden, aber denk das werden sie mir nicht lange übel nehmen.
Endergebnis:
TAG 14
BT 3
Tag 16
Sowohl das Umtopfen als auch die Zeitumstellung haben die Tigerlilys gut weg gesteckt.
Hab heut mal mit 2L Wasser befeuchtet.
Beim 1. bin ich mir nicht sicher, und da der 2. mein Geld hat - ganz bestimmt xD
BT 4 (Laut Jane App, die stimmt)
Tag17
Hab heute morgen vor der Frühschicht nochmal ins Zelt geschaut, ich musst einfach schauen.
Der Strech ist in vollem Gange
Ansonsten gefällen mir die Tigers echt gut. Interessante Stängel Färbung, sah bei Alpi auch so aus, also mach ich mir keine Gedanken.
Die gehen ja richtig gut ab die Tigerlilys.
Ich setze mich Mal dazu und wünsche dir viel Erfolg.
Bin schon hart am überlegen ob ich die im nächsten Grow auch Mal mache.
Gruss
Guude.
Ja also die machen echt Meter, muss daheim mal Messen was die am Tag machen.
Und danke.
Aber der interessante Part kommt jetzt erst noch. Muss mir noch Pflanzen-Jojos besorge, die Buds können doch recht schwer werden hab ich gesehen
Servus,schaut gut aus werde ich auf jeden Fall mal bei bleiben ich werde mir demnächst auch msl irgend eine landrasse gönnen, dann aber eher indica hate bisher nur „mostly“ Indica. Da die sativas ik Höhen Wachstum auf nem anderen lvl sind hab ich mich noch nicht rangewagt.
Grüß dich.
Ja ich war so nass auf das Projekt Landrasse. Und dann noch ne 100% Sativa… Der einzige Grow an den ich tatsächlich ne Erwartungshaltung hab. Bei den anderen beiden wars eher so „mal gucken“ ^^.
Und das extreme Höhenwachstum wird durch die Beleuchtungszeit von 11/13 begrenzt, jedenfalls empfiehlt es der Breeder so.
Die lila Stängel sind wohl bedingt durch die Sorte, war bei Alpi auch so. Aber ja, normalerweise ist es ein Anzeichen, dass das Licht zu stark ist.
Und klar bleiben die Bis zum Schluss in einem Pot^^
Okay habe diese rötlich violetten Färbung immer an den grosen Fächer Blätter sorten unabhängig, erst wenn sie dichter werden lässt es nach
Die Färbung entsteht durch die Bildung von Anthocyanen (rot bis violetter Farbstoff). Der Farbstoff dient der Pflanze als natürlicher UV-Schutz - sollte eigentlich nicht problematisch für die Pflanze sein, also wenn man von anderen Pflanzen auf Cannabis schließt
Kann natürlich Sortenabhängig stärker auftreten