Tigerlily vs Captain Meister (3x Golden Tiger auf 55L Living Soil) BT 103 Rauch & Rauschbericht..Lach und Sachgeschichten ;)

Es war einmal vor langer Zeit, vor 5 Minuten.
Da dachte sich der Captain Meister, es wird mal wieder Zeit ins NimmerNüchternLand zu Reisen und die neue Freundin Tigerlily zu besuchen.
Angetan von seinem Charme begann Sie sich zu recken und zu strecken, und wenn sie nicht gestorben ist, wurde sie untenrum naggisch gemacht, entblättert getrocknet und geraucht xD

af2c437e3644c14ee9990d5854011041-498378231

Beleuchtung:
SANlight Q6W gen 2.
245Watt. Max 15 Tage 18/6 danach 11/13 (wie von ACE vorgegeben)

Belüftung:
(AC Infinity Cloudline PRO 683m3/h + AKF)

Growmedium:
Biobizz Light 50% + Biobizz Cocos 50% + 5l FLO, gereift für 7 Wochen.
Insgesamt 55L im Stofftopf.
Anzucht in 1l Stofftopf mit Lightmix ausm Growshop des Vertrauens
.
Dünger:
Effektive Mikroorganismen
Melasse
Guano NPK

Bewässerung:
Des Meisters Bestes: Kaltes klares Leitungswasser, nicht geschüttelt, nicht gerührt, nicht abgestanden. pH 7,2

Seeds:

Golden Tiger aka Tigerlily von ACE Seeds, Feminisier 3 St.

Groom ist fertig, Erde auch, gekeimt wird heute.
Und pünktlich zu @Alpi 's Ernte der Golden Tiger wird es Zeit, diesen Strain weiter zu growen.

Titelmelodie zum Grow (KI generiert)

22 „Gefällt mir“

Geil, eine Pflanze. So ne Aktion steht auch auf meiner To Grow Liste :sunglasses:. Das schau ich mir an :ok_hand:t3:. Haste dann vor mehrmals zu toppen?

Grüße
Cicco :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ne 2-3 Pflanzen und das alles in einem Topf :wink:
Die Pflanze wird 15 Tage mit 18/6 beleuchtet und dann direkt 12/12 . Werd tatsächlich nicht toppen.

4 „Gefällt mir“

Hä?! :joy:Ok…jetzt wird’s noch interessanter :joy::wink:…wieso, weshalb, warum? …wer nicht fragt… :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Das issn 55L Pot :wink: da können ruhig 3 Pflanzen rein. Und da es Living Soil ist, wollte ich einfach einen größere Pot. Kleinere funktionieren wohl auch Wunderbar, aber ich geh auf nr sicher, da es mein erstes Mal Living Soil ist. Wird ja nur mit Wasser und EM gegossen OHNE DÜNGER

Do It Love GIF by Abbey Luck

4 „Gefällt mir“

Aber, aber, aber… Hä?! :joy:…ok ich schaue und lerne :joy::thinking:

Spying I Hear You GIF by NOW WE'RE TALKING TV SERIES

Viel Erfolg Bro :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Sitting Europa League GIF by UEFA

…klingt interessant, schau ich mir an :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Na da schau ich auch zu.
Viel Growfolg Kollege :blush::fist:t2:

4 „Gefällt mir“

Geiler Strain kenne ich auch ein bisschen. Dicke Buds wünsch ich dir!

lg Alpi

5 „Gefällt mir“

Ich danke dir, ich hoffe das FLO Zeug kann mithalten. Hab nen alten Bericht von dir gelesen, wo du auch mit FLO hantiert hast, aber es nicjt zufriedenstellend war. Hast du noch nen Tipp?
Deine Erde kommt dann erst beim nächsten Mal zum Einsatz - und das die Erde funktioniert sieht man ja aktuell an deinen dicken buds :wink:

1 „Gefällt mir“

Flo funktioniert einwandfrei! es lag am mir. Habe gewässert wie immer mit zwischendurch austrocknen. Flo muss aber immer feucht bleiben und am besten nie trocken werden.

Achtung ich hoffe du hast die Mischung nicht zu stark gemacht. Die Golden Tiger brauchen viel weniger als das wo ich sonst so anbaue.

3 „Gefällt mir“

Aaaah Anwenderfehler, okay. Das hatte ich wohl überlesen.
Danke.

Ist ne 10% Mischung. Zieh die in 1L Stoff mit Anzuchterde vor und wollte sie dann in den Endtopf setzen.

Kannst ja noch was rausnehmen von der FLO Erde und mit Lightmix aufmischen, 5% wäre sicher genug gewesen.

Wird aber auch mit 10% klappen, werden schön grün werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles klar, ich werd beim Umtopfen noch bissl Lightmix auffüllen.
Vll zieht sie bei mir bissl mehr Nährstoffe durch die (geplant) längere Vegi.
Freut mich jedenfalls dass du hier bissl mit drauf schaust :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Das Projekt klingt auch sehr spannend, das mit Living Soil interessiert mich auch sehr, vielleicht kann ich was lernen für die Zukunft. Bin jedenfalls dabei und wünsche gutes Gelingen und dicke Knospen. :four_leaf_clover::smiling_face_with_three_hearts::v:t2:

1 „Gefällt mir“

:tiger2::tiger2::tiger2: in einem Käfig (Topf) klingt spannend​:boom: bin dabei​:v:

Episode 2 Sit GIF by National Geographic Channel

1 „Gefällt mir“

Und Action!

4 „Gefällt mir“

Moinii,
Ich hock mich mal hier hin

panda GIF
Und wipp ne runde rum,

Schönes Projekt bin dabei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Looking Over Watch Out GIF by Videoland

Guck ich mir auch an. :eyes:

Pass auf deine Finger auf :index_pointing_at_the_viewer: nicht das die Tigerin zuschnappt.
Zähne an den Blättern wird sie bestimmt haben. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Harr Harr… Captain-Meister Freut sich, da Tigerlily sich verdreifacht hat.

UPDATE 1
VT 1
100% Keimquote -Yess!!

Die drei Schwestern sind in jeweils 1l Stoffpötten mit Lightmix ausm Growshop.

Die SANlight läuft diesmal tatsächlich mit 40% und aktuell 80cm Abstand 18/6. Abgegossen wurde mit 2L feinstem Leitungswasser mit insgesamt 1ml EM - Und nun wachse

Edit:
24h Später stehen alle stramm und Kopf nach oben.

11 „Gefällt mir“