Schon ne Weile her dass hier was geschrieben wurde, aber cool genau das hab ich gesucht. So wie sich das liest, alles pro Kaufentscheidung für dieses Gerät. ![]()
![]()
![]()
High!
Einziges Manko:
Die Vorheizzeit.
15 Minuten - damit fällt das als " Betthupferl" aus.
Sonst immer noch prima.
Cya!
Mag sein, dass die Vorlaufzeit ein Manko darstellt. Ich nutze diese Zeit, um mein zusätzliches Equipment zu richten. Angefangen vom Grinder über die Sortenauswahl und Wasserpfeife.
Vielen Dank @Mandelhoernchen für den link bei Ali express dazu. ![]()
Und für unter der Woche nehme ich den Relict als Betthupferl zur Hand.
High!
Wo das gerade wieder lebt:
Kennt jemand sowas wie nen mehrfach Verteiler?
Also zwei oder drei Mundstück-Schläuche an einem Auslass, gerne per Unterdruck evtl. mit ner Kugel (?)
Ich hoffe, man schnallt, was ich meine…
![]()
Meinst Du sowas wie auf meinem Bild? ![]()
Jein.
Ich hätte gern, das unbenutzte Anschlüsse sich schließen, damit die anderen nicht das Mundstück zuhalten müssen.
Aber im Prinzip: schon…
![]()
![]()
Ja, das Problem hat sich beim ersten gemeinsamen Versuch letzte Woche gezeigt.
Hab für zwei Kiffer die Mitte mit einem Korken verschlossen und mein Kind und ich haben uns drauf verständigt, gleichzeitig zu ziehen. ![]()
Dein KIND?
Haste mal so 1,2 Geburtsjahre?
![]()
![]()
71/88
Ist aber meine Stieftochter ![]()
Moin, lese hier gerade mit. Heute ist mein XQ2 gekommen und steht nun bereit vor mir. Ich Frage mich was du aber mit dem Wasserbehälter willst?
Frage an jemand mit dem Arizer xq2; wenn das Gras einfach auf das Glassieb gestopft wird, fallen beim ziehen auch kleine Stücke in die Heizkammer. Ist das bei euch so?
Evtl kann Dir da @Sebugsux weiterhelfen. Meines Wissens hat er auch die Version des Arizers. ![]()
Danke, vllt. kommt ne Antwort?
Nicht hetzen!!!
Gibt mehr als ein Problem auf der Welt ![]()
Cya!
? So war das nicht gemeint. Wieso hetzen?
Wenns durchrieselt, ist es zu fein gegrindet. Mit der Schere etwas kleinschneiden oder einfach zerpflücken reicht. Dann locker und fluffig einlegen.
Gut Dampf
![]()
Hi! Späte Erklärung: “hetzen” es klang für mich so ungeduldig…
Nix für ungut!
Cya!
Moin!
Gestern hab ich zum ersten Mal den Ballon ausprobiert… 210 und 215 Grad.
Ich fand die Aktion an sich lustig, gescheppert hats auch, aber der Ballon danach: das ist ja eklig!
Ich musste ja den Rest Dampf rausdrückn, zum verstauen - urks, was ein Geruch!
Das möchte ich mir im Nachhinein dann doch nicht reinpfeifen. Ich glaube, das durch das aufblasen das Weed brutal durchgeheizt wird, jedenfalls ist das nicht der Geruch, der sonst im Raum steht, wenn ich den Arizer benutze. Und der Ballon STINKT jetzt.
Ich lass das mal, mit dem Beutel. Oder mach ich was falsch?
Cya!