Tomaten Dünger für die Plants geeignet?

Ich wollte Fragen ob jemand der sich gut genug auskennt diesen Dünger absegnen würde ?
Würde ihn wenn nötig Outdoor und sonst Indoor benutzen auf einem Medium das aus Kompost-und Aufzuchterde besteht.

Hi RaveDave

Warum nimmst du Indoor nicht gleich Vollwertige Erde? Kompost hat den Nachteil, das es den die Erde noch Zusätzlich versauert. Ohne die Zutatenliste absegnen zu wollen, ist Tomatendünger ne Alternative, die nicht zum Shop, sondern lieber zum Baumarkt fahren.
Indoor würde ich aber nur Flüssigdünger verwende. Aber erst, wenn die Nährstoffe im Boden Sichtbar zu Enden gehen.

Outdoor ist es, je nach Boden Quallität sicher von Vorteil, den mit „Langzeit Dünger“ aufzupeppen. Den Kompost würde ich aber erst mal rauslassen, gegebenenfalls damit später den PH im Boden Senken.

Viel Glück
Altfreak

Okay danke dir dann werde ich mich hinsichtlich der Komposterde nochmal informieren