Torbrowser und Orbot

Hallo ich hoffe das Thena passt hier rein…

Ich benutze den Torbrowser und den Orbot mit VPN … Manchmal muss ich ein Tedr durchführen das ich ein Mensch bin mit Capcha es funktioniert einfach nicht und kommt nicht weiter …

Weiß jemand eine Lösung?

Bei google/youtube etc. bekommt man oft diese fucking Captchas serviert, wenn man mit Tor/VPN o. ä unterwegs ist. Ich kopiere mir dann die URL und rufe die mit einem normalen Browser auf (am besten einen, den man nach jeder Sitzung komplett zurücksetzt).

Edit: manchmal stehen noch Hinweise aufs Cannabisforum in der URL, z.B. in Links nach Amazon, die kann man aber einfach entfernen. (Das „?“ und alles danach kann man weglassen, dann funzt der Link meistens immer noch, aber ohne den Hinweis, woher man den hat)

3 „Gefällt mir“

Okey danke für die Info eigentlich geht es um die Tutorial Seite von diesem Forum :mask:

Um die?

Die hat aber kein captcha …

Ich würde im TOR Browser auch eher zu DuckDuckGo raten.

2 „Gefällt mir“

Yep, nehm ich auch immer. Ist ja auch voreingestellt :+1: :duck:

1 „Gefällt mir“

Safe mach ich auch obwohl dann nur noch Mist angezeigt wird

Dann suchst du nach Mist. :rofl: :wink:
Die Ergebnisse sind natürlich etwas anders, aber ich finde damit immer was ich suche.

Also wenn ich die Adresse von meinem Arzt suche kommt nur Bullshit :joy::joy::joy:

Startpage.com wäre auch eine Alternative, die baut auf der Google engine auf wenn ich mich nicht irre.

2 „Gefällt mir“