Traditionelle Konsumformen von Haschisch

Moin Leute,

ich habe in den Strain-Hunter Folgen gesehen wie Charas gemacht wird, also hab ich mir die Mühe gemacht und selbst etwas Hergestellt.
Jetzt habe ich auch gesehen, wie sich die Leute dort einfach eine Wurst gerollt, angezündet und inhaliert haben. Außerdem habe ich irgendwo was gehört, dass im Knast „Aufleger“ geraucht werden, in etwa auf die gleiche Art, nur mit Krümeln statt Wurst.

Jetzt würde mich interessieren, ob es noch andere unkonventionelle oder traditionelle Wege des Haschisch-Konsums gibt? Mir bekannt sind eigentlich nur die Standards wie Bong, Tüte, Pfeife, Vape, Kuchen und jetzt die Würstchen/Krümel-Methode.

4 „Gefällt mir“

Heißer Nagel (+ umgedrehtes Glas)
Auf heißer Platte mit Strohhalm Rauch ansaugen
Chillum
Erdloch :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Hallo
Hier benutzen die irgendeine Art von Pfeife :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erdloch rauchen und der Natur ganz nahe sein! :joy:

2 „Gefällt mir“

Jegliche Sorten von Obst und Gemüse kann man rauchen.
Das tradionelle Eimer’n nicht zu vergessen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, Erdloch und Eimer hatte ich schon ganz vergessen, aber vor 20 Jahren waren das noch legitime Methoden :laughing:

Die Afghanenpfeife find ich ja mal mega. Auf sowas hätte ich schon mal bock :+1:

2 „Gefällt mir“

Ganz Klassisch: Eimer mit Tischtennisball :smile:

1 „Gefällt mir“

Verschärfte Version:
Erdloch mit Orgelpfeife rauchen.
Aaaber der Geschmack der Orgel …
:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht das mit dem Ball aus?

Man baut einen herkömmlichen Eimer (am besten Coca Cola Flasche) und tut da dann einen Tischtennisball rein, also in die Flasche rein, sa das er aufm Wasser schwimmt.
Dadurch kann man den Eimer rauchen ohne Wasser zu saufen, da der Ball den Flaschenhals von innen optimal abdichtet.

Also man zieht den Eimer hoch, presst die Lippen fest auf und lässt diese geschlossen, drückt den Eimer so nach unten bis er am Ende des Flaschenhalses angekommen ist und macht dann den Mund auf. So schießt der Rauch heftig krass nach oben und durch den Ball trinkt man kein Wasser mit.

Ich hoffe hich hab das jetzt verständlich erklärt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, hätten wir damals den Ball-Trick gekannt, dann wären meine Erinnerungen ans Eimer rauchen vielleicht etwas besser. Super cool :laughing:

1 „Gefällt mir“

@Struppelpeter Noch erwähnenswert wäre, daß man die Größe der ColaFlasche beliebig variieren kann..

Also man zieht den Eimer hoch, presst die Lippen fest auf und lässt diese geschlossen, drückt den Eimer so nach unten bis er am Ende des Flaschenhalses angekommen ist und macht dann den Mund auf.
[/quote]

Nochmal zum Verständnis: Man zieht den Eimer hoch? Wir haben die Flasche hochgezogen :rofl:

@Fumu Das geht mir genauso :rofl:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach, eine der besten Arten zu rauchen :blush:

Eine ziemlich üble Variante ist das Rauchen von einer geknautschten Blechdose :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Eher das @Pampelmuse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl:
Ja natürlich :smile:

1 „Gefällt mir“

Erdbeeren, äpfel und bananen als pfeife missbraucht :person_raising_hand:
Schmeckt aber hammer, vor allem die erdbeere! :grin:

Hahahaha,

wir hatten den Eimer im Spülkasten!
Also so ne wabernde Colaflasche^^

Erdbong war auch immer geil…
Wir wurden erfinderisch…
Haben Hauptversammlung gehalte, einstimmig beschlossen wir rauchen zu viel Bong…
Das sei nicht gut.

Also Bong gegen Wand…
Wand hat gewonnen, JEDES mal…

Auch wieder jedes Mal:
Scheisse Jungs, was machen wir jetzt?
Hätte gern ne Bong!

Rauch nen Joint…
OK!

Nach diversen joints:

Alter, ich werd nicht breit, was machen wir jetzt?
Mhhhhhmmmm…
Lass ne Bong kaufen, aber ne kleinere…

OK

Kennt ihr den Mist?
Danach gabs doch wieder die dicke^^

Aka @2006

Lila

3 „Gefällt mir“