ich habe in den Strain-Hunter Folgen gesehen wie Charas gemacht wird, also hab ich mir die Mühe gemacht und selbst etwas Hergestellt.
Jetzt habe ich auch gesehen, wie sich die Leute dort einfach eine Wurst gerollt, angezündet und inhaliert haben. Außerdem habe ich irgendwo was gehört, dass im Knast „Aufleger“ geraucht werden, in etwa auf die gleiche Art, nur mit Krümeln statt Wurst.
Jetzt würde mich interessieren, ob es noch andere unkonventionelle oder traditionelle Wege des Haschisch-Konsums gibt? Mir bekannt sind eigentlich nur die Standards wie Bong, Tüte, Pfeife, Vape, Kuchen und jetzt die Würstchen/Krümel-Methode.
Man baut einen herkömmlichen Eimer (am besten Coca Cola Flasche) und tut da dann einen Tischtennisball rein, also in die Flasche rein, sa das er aufm Wasser schwimmt.
Dadurch kann man den Eimer rauchen ohne Wasser zu saufen, da der Ball den Flaschenhals von innen optimal abdichtet.
Also man zieht den Eimer hoch, presst die Lippen fest auf und lässt diese geschlossen, drückt den Eimer so nach unten bis er am Ende des Flaschenhalses angekommen ist und macht dann den Mund auf. So schießt der Rauch heftig krass nach oben und durch den Ball trinkt man kein Wasser mit.
Also man zieht den Eimer hoch, presst die Lippen fest auf und lässt diese geschlossen, drückt den Eimer so nach unten bis er am Ende des Flaschenhalses angekommen ist und macht dann den Mund auf.
[/quote]
Nochmal zum Verständnis: Man zieht den Eimer hoch? Wir haben die Flasche hochgezogen
wir hatten den Eimer im Spülkasten!
Also so ne wabernde Colaflasche^^
Erdbong war auch immer geil…
Wir wurden erfinderisch…
Haben Hauptversammlung gehalte, einstimmig beschlossen wir rauchen zu viel Bong…
Das sei nicht gut.
Also Bong gegen Wand…
Wand hat gewonnen, JEDES mal…
Auch wieder jedes Mal:
Scheisse Jungs, was machen wir jetzt?
Hätte gern ne Bong!
Rauch nen Joint…
OK!
Nach diversen joints:
Alter, ich werd nicht breit, was machen wir jetzt?
Mhhhhhmmmm…
Lass ne Bong kaufen, aber ne kleinere…
OK
Kennt ihr den Mist?
Danach gabs doch wieder die dicke^^